90 % Minus wenige Tage - JETZT Rebound !
"Wichtig ist, dass ihr alle sehr strong haltet...".....
damit ICH mehrmals am Tag 10-20% abschoepfen kann und die Schwankungen in diesem PennySTock zu meinem Gunsten nutze.....
Bad Boy... :-)
Hier kann mit einem Minivolumen viel erTradet werden..
hier steckt noch phantasie drinne und das teil ist noch leicht im günstigen penny stock bereich,von daher abwarten wie es weiter geht..
gruß resoli
und wenn derjenige seine 150k heut wieder abstoesst und viell. noch ein SL mit 50-100k mitzieht dann hast nen kurs bei 0,036 wieder....
aber ja die 60 Cent wird kommen ;-) heute.... *lach*
wo bleiben die PAROLEN?
sieht doch gar nicht so schlecht aus das teil im mom;)
Performance
ZeitraumPerformance§Ø Volumen pro Tag
1 Woche +28,57% 8.575.970
etnwerder möchtest du günstiger mitzocken oder hast keinen arsch in der hose bei dem kurs mal eine kleine posi zu riskieren......
wenn beides nicht zu trifft,vergeudest du nur deine zeit hier,harte worte aber es ist so,denke mal darüber nach...;)
wohl eher labil und schnell....... achja herr trader... heute noch 20Cent gell oder erst morgaaaaehnn...
*lach*
Â
mensch hat nen arsch in der hose der eine nen kleineren der andere nen groesseren
aber hier muss man traden... bin bei 5 wieder raus um bei 4 wieder einzusteigen...
hier den leuten empfehlen zu halten und selber hoechstwahrscheindlihc zu traden.....
Â
falls das tatsaechlich stimmen sollte mit deinen 2Mio Shares was ich ja bezweifle... dann wuensche ich dir VIEL GLUECK... ;-)
Aber darf ich noch erfahren was dich bewegt hier (sagen wir mal 50T€ bei EK 0,025) in diesen wert zu legen???
...? schliesslich kann das genau so nach hinten los gehen.... wenn die dir dein geld rauben. Hallo Schein AG?
ABer das erklaert deine Dauerpraesenz hier falls du wirkl. so viel STK haelst.
Aber in so nem wert mit so nem betrag reinzufahren.....
LG
du damit sagen, dass du mit über 100k € in der Aktie steckst ?!
Hab ich es hier nur mit neureichen bonzen zu tun ?! ;)
Zeitpunkt: 25.08.10 14:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: beleidigend
wenigstens gibts dann ein schnelles ende,und das tägliche dahinsiechen erspart ihr euch.