1970 1971 1975 1976 1977 2011
:-p
Bin zwar nicht ganz so optimistisch wie Du, aber ein Unentschieden in Dortmund wär schon ne faustdicke Überraschung, ein Sieg sogar eher spektakulär.. Würde dann eh vorschlagen, das die restlichen Heimspiele alle gestrichen werden und man nur noch auswärts antritt..
Naja, lassen wir uns überraschen.. Jedenfalls sollte dringend was für die Innenverteidigung getan werden..
Gruß @ cheche..
Also wenn Niederlage dann bitte nicht mehr wie 3 Gegentore ansonsten sollte der Steurmann von Board gehen!
also ich finde die Bauern ja echt toootaaahl nett!! Ich würde NIEEEEE was Böses hier schreiben.
Aber seht es doch mal positiv... wenn ihr nächste Saison nach Doofdorf fahrt, ist das doch viel näher als Kölle ;-))
hach, ich glaube, hier entwickelt sich eine wahre Fanfreundschaft!!
*hintermrückenstinkefingerzeig*
Ich will endlich den 3. Stern!!!
Cheche hat Euch ALLE lieb...
Aber recht haste - 3 Sterne wären schon was.. Wie lang ist die letzte Meisterschaft her?? *seufz*
Grüße und schönen Tag @ cheche...
Kommen lassen (kompakt stehen) und auskontern (Offensivstärke zeigen).
Genau das wollte ich schon seit Tagen sagen.
Und so, wie die Gladbacher jetzt drauf sind, kann das was werden.
Ich bin wieder optimistisch!
Lets go, Gladbach, lets go !
Die Situation ist kompliziert - keine Frage. Aber verloren ist noch lange nichts.
Aber gut, wenn schon nix gemacht wird - dann halt an den Strohhalm klammern. MF hatte ja jetzt 18 Monate Zeit zu lernen, über das Wasser zu gehen. Wenn dann Schnee liegt wird er wahrscheinlich kommentieren: Siehste, es geht ja doch.....
@ cheche # 717: Welches Jahr und welche Liga meinst Du??...:-).
Hoffentlich wird mir nicht kalt &
noch viel wichtiger, hoffentlich fällt meine Tarnung nicht auf!
@Wahnsee: Es geht um den 27.11.2010!!!
So meine liebe Borussengemeinde, da ich mein 4000. Posting dem morgigen Auswärtssieg versprochen habe, kann ich Euch leider nicht mehr antworten.
Cheche hat euch alle lieb...
VORSICHT: http://www.ariva.de/forum/Terrorgefahr-Und-wer-schuetzt-uns-vor-426578
machs juuut!!
Einladung annehmen Einladung ablehnen
süss, wirklich ;-))
sagen wir mal so ... so weit geht meine Sympathie *hust* zu den Bauern dann doch nicht *gg*