Wird Conergy die Aktie 2010?
Seite 29 von 53 Neuester Beitrag: 31.05.11 15:31 | ||||
Eröffnet am: | 09.01.10 23:27 | von: Krixel | Anzahl Beiträge: | 2.306 |
Neuester Beitrag: | 31.05.11 15:31 | von: Börse 2011 | Leser gesamt: | 149.082 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 119 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 53 > |
Rücksetzer zum nachlegen ausnutzen, ist aus meiner sicht sehr clever!!!
Moderation
Zeitpunkt: 04.02.10 17:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Belegen mit Quellenangabe! Oder künftig solche Aussagen unterlassen!
Zeitpunkt: 04.02.10 17:07
Kommentar: Regelverstoß - Belegen mit Quellenangabe! Oder künftig solche Aussagen unterlassen!
Ich werde weiter die Aktien wie Q-Cells oder Conergy einsammeln!!!
Moderation
Zeitpunkt: 08.02.10 12:09
Kommentar: Unterstellung - bitte diese leidige Diskussion einstellen. Danke
Zeitpunkt: 08.02.10 12:09
Kommentar: Unterstellung - bitte diese leidige Diskussion einstellen. Danke
Fakt ist, dass die Solarförderung leider reduziert wird und daher momentan erst einmal Verkaufsdruck entstanden ist. Ein großer Teil dieser Informationen sollte hoffentlich bereits eingepreist sein, denn gerade die größeren Solarzellenhersteller wie Solarworld haben massive Kursverluste in den letzten Wochen hinnehmen müssen. Ob ein Unternehmen wie Conergy, welches momentan nicht sonderlich gut dasteht und keinen großen Spielraum für Forschung und Entwicklung hat das notwendige Geld aufbringen kann um die Rationalisierung der Fertigung bzw. Fertigungsverfahren durchzuführen, möchte ich einmal in Frage stellen.
die aktien dieser firma sind alles andere als gut. mein kursziel wird noch diese woche kommen. vll gehts sogar nochmals in richtung 0,60€. wer weiß das schon? außer natürlich jene, die ahnung haben. :D
Tja ridgeback so ist wenn Ahnungslose, die gibt es bei Conergy zu hauf, posten. Es gibt aber auch sehr viele bei Conergy die von der puren Hoffnung leben. Ist meist auch ein schlechter Ratgeber.
Würde sie aber fallen, dann gute nacht!
::::(((((((( bin frustriert..sorry.
Unser lieber Garriosn hat mit Conergy und der Commerzbank ganz schön viele Miese gemacht. Fast bedauernswert der Garrison.
Hoffentlich hat er sich nichts angetan, wer sollte uns in Zukunft mit Progosen versorgen? :-((
Aus dem 555 % Conergy Thread, könnte nun ein 55% Minus Thread werden..... Die Hälfte an Verlust hat man schon.....
In zwei, drei Monate sehen wir bei Conergy nach meiner Einschätzung Kurse um die 0,60 €, vielleicht auch um die 0,50 €.