Cross IT Media AG - heute Übernahme ?
Seite 29 von 76 Neuester Beitrag: 08.10.12 13:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.09 17:26 | von: apfelrücken | Anzahl Beiträge: | 2.888 |
Neuester Beitrag: | 08.10.12 13:21 | von: traderphone | Leser gesamt: | 231.652 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 107 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 76 > |
hier ist richtig Power drin, heute gab es ein paar Gewinnmitnahmen, durch den großen Spread im moment bekommen einige kalte Füße, genau das soll auch bezweckt werden, damit einige nochmal günstig rein können das ist aber m.E. gleich vorbei, dann zieht sie an und dann gibts keine mehr unter 0,30 ....
hier heute mehr als 3 mal soviele Leser wie bei emqteq, mehr als bei thielert und über 30 mal soviel wie bei Tria, sollte mich stark wundern wenns heute unter die 0,20 Euro geht, die 4500 Stücke gerade eben zu 0,21x waren ein Witz, ich glaub die hätte jeder von uns gerne in seinen Sack getan
Wird wahrscheinlich ein Soldat mit etwas längeren Rattenschwanz werden.
Bin sicher, dass hier mehr dahinter steckt und wir in den nächsten Wochen Kurse um die Euro-Marke sehen werden.
Den Umsatz von Freitag haben wir auch fast gepackt.
Da geht heut Abend noch so einiges übern Tisch.
Tipp SK 0,35
Zeitpunkt: 14.12.10 11:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.
Zeitpunkt: 14.12.10 11:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.
beware coolness, keep cool, ich gehe heute mit meinen Stücken wieder schlafen, so wie die letzten 4 Nächte, und das ganz beruhigt....
"echt dreisst von euch. die hat schon 1000% gemacht und ihr denkt da kommen nochmal 10000% ich muss lachen."
OHJA! DAS DENKEN WIR!
Da wird sich gleich jemand die paar Stücke zu unter 30 greifen und dann schau dir mal den Geldkurs an! Mal sehen ob du dann immer noch lachst..... wer zuletzt lacht lacht am besten
haha! <- lacht
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BoersenhundRE, Börsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby