Löschung
ganz früh am Tage der Siebenhundertste Beitrag und
ein ganz großer Name : KOSTOLANY
da kann ich nur sagen : der Braten ist in der Röhre, das Pferd ist gesattelt, die Flinte ist geputzt,
das Aufgebot ist bestellt,
es ist angerichtet !!!!!!!!!!!!!!! hahahahahahhahhaahahahahahh
Mein Aufruf in den jungen erwachenden Frühling :
Hört auf mit der Kaffeesatzleserei und harret der Dinge die da kommen ( oder nicht ) !
also ganz einfach und schlicht
da meint der kleine Wicht
Gartenzwergnase
Ich glaube dass Du Dich extrem überschätzt mit Deinem Käse den Du von Dir gibst. All Deine Aussagen sind sowas von an den Harren herbei gezogen, dass man Dich nicht in geringster Form ernst nehmen kann. Deine Beiträge sind einfach nur lächerlich, unsachlich und fern jeder Realität, aber dafür äußerst unterhaltsam.
Hassen tut Dich wohl keiner! Ich glaube alle haben eher Mitleid mit Dir. Und als Tipp, geh doch nochmal einen Deutschkurs absolvieren, danach kann man Dich vielleicht besser verstehen.
HAARE zu berge !!!!!!!!
und Thielert Aircraft Engines GmbH Zweigniederlassung Hamburg sowie die Thielert Vermögensverwaltung GmbH in Hamburg als aktuell eingetragen. Wieso gibt es noch die Zweigniederlassung ?
Also die Thielert Vermögensverwaltung hat rein gar nichts mit der Thielert AG zu tun. Der Name bedeutet nicht gleich, dass hier Firmen zusammen gehören müssen.
Nun bin ich auf extrachili gespannt, wie der sich so macht.
Thielert AG wird schon werden....
18:34
wie oft hat er das schon?
Wie sagte einst der Kaiser: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern."
Der König ist tod hoch lebe der , nein ,nein ,so soll es nicht und wird es nicht sein !
Ich bin nun gespannt wie sich nun die Abrechnung der Thielert AG weiterentwickeln wird .
Allen ein schönes Ostereieranmalen- und Ausblasen....
Genießt die Zeit