PT BUMI RESOURCES Einen Blick wert ;-))))))))))))
Grüsse
http://www.indikaenergy.co.id/
Langfristige Verträge macht man nicht mit festen Preisen, da gerade Asiaten, wenn sie mal auf der falschen Seite liegen, Force majeure erklären --- jeder weiß, dass das gelogen ist, aber du hast bei diesen staatlich gelenkten Rechtssystemen keine Chance auf dein Recht.
Außerdem ist das persönliche Risiko des Managements bei einem langlaufenden Festpreisvertrag viel zu hoch: wenn sie gut liegen mit so einem Vertrag, ist das selbstverständlich, sie haben nur ihren Job gemacht, wenn sie auf der falschen Seite liegen fliegen sie raus. Die Manager persönlich können mit einem langlaufenden Festpreisvertrag nur verlieren.
hast Du einen link oder Hinweis zum "annual report" 31.12.2016 ??
11.03.17 12:13
also ich denke Du machst hier ein wenig Kaffeesatzleserei.
hast Du Deine Hausaufgaben gemacht und einmal in die Bilanz von 2009 reingeschaut ?
Was meinst Du zu den Beteiligungen wenn man nur den Wert der Grundstücke insgesamt ermitteln würde, käme sicherlich ein stolzes Sümmchen raus. Den Buchwert lassen wir mal außen vor, ist ja fast komplett abgeschrieben.
Die e24logistic fährt eventuell nicht nur Schotter rum sondern auch richtig Schotter ein.
Es stellt sich mir auch die Frage weshalb es eine Bilanz von 2009 überhaupt gibt und wieso keine weitere aufgestellt und veröffentlicht wurde? Wahrscheinlich liegt es an der Veröffentlichung, aufgestellt sollten schon weitere sein. Sehr interessant, also die Hausaufgaben, mein Lieblingswort, unglaublich sowas.