eine echte Perle!
Seite 29 von 49 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:31 | ||||
Eröffnet am: | 30.03.08 03:05 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 2.218 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:31 | von: Mariacomha | Leser gesamt: | 494.504 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 93 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 49 > |
Das der Laden auch noch in 2 Jahren besteht und nicht den Bach runtergeht!
Der US Start wird uns aber gleich wieder runter holen. Schätze die 2,73$ kommen leider nochmal...
leider für 2,81€... keine 2,75€ mehr
aber ich werde die länger halten.... wenn nötig
Die Amieröffnung zieht immer etwas runter. Daher die 2,73. Hoffe, ich irre. Sieht ja noch sehr gut aus. Mal sehen.
ich mach mir erst mal keine Sorgen, und Geduld habe ich auch!
ich habe noch viele Tahoe Aktien... die bewegen sich auch kaum... obwohl der Silberpreis schon richtig nach Norden ging... dort kriegt man zumindest monatlich Divis :-)
und weiß du was, ich bin froh, dass ich durch diese Aktion meine Goldcorps verkauft hatte... ich hatte die schon lange genug, und die Aktie ist wirklich so was von lahm... divis gering... ich glaube, mit Yamana bin ich besser ausgestellt
Was soll passieren? Yamana erwacht schon wieder. Und wer dachte, hier fliegt um 15:30 der Deckel weg... Das braucht noch. Aber der Boden sollte gefunden sein.
aber es ist OK, das wird sich noch ändern, ich bin fest davon überzeugt... komischerweise ist das Handlungsvolumen sehr hoch
wer weiß, ob nicht wieder die gleichen Spielchen... die Aktie schlecht machen, schön heimlich kaufen... dann ist die wieder gut, Aktie hoch, gewinne weg ...
Wenn die Minenwert aber Luft bekommen, dann geht Yamana die nächsten Wochen überdurchschnittlich. Nach unten sollte es nicht mehr weit gehen.
und monatliche Divis gibt es auch (Forum... dort)
wenn die Yamana nächste Woche immer noch so günstig bleibt, ich werde auch 30t stück aufstocken
Bin gespannt, wie die US Börsen den heutigen Goldanstieg quittieren. Denke, es wird nicht so "abgestraft" wie gestern...
Tahoe , warum sind die denn so leblos? Ich glaube, da fehlt jede Phantasie.
es wird viel manipuliert! das Unternehmen ist sehr solide! ich mache mir keine Sorgen, und heute hatte ich das x. Mal schöne Divis bekommen... die kommen jeden Monat ;-)
und hier, müsste ich aufstocken, gestern hatte die Aktie "zu teuer" gekauft, nämlich für 2,81€ das Stück... heute ist die paar Cent billiger... total unlogisch...aber so ist die Börse halt ;-)
Siehe Goldcorp und Co!!
Wenn man danach geht kann es nur an der unternehmesentwicklung liegen