Abacho-MY Hammer vor Explosion ?
Und völlig absurd: Diese 4.841.767 Eigenkapital werden an der Börse momentan mit 32 Millionen bewertet. Das ist ein Kurs-Buchwertverhältnis von 6,6.
69650 von vaquerodelrio 14.08.09 20:40:20 Beitrag Nr.: 37.786.082
Dieses Posting: versenden | melden
Mir gehts wie Swiss
Wertberichtggn bei Partnerpaketen 495000 Euro !!!!
Und was sind Aufwendungen für Serviceleistungen im Kundenmanagement i. H. von 566000 Euro bitteschön ??
Was für ein Sevice ist das ? Ausgelagert an Dritte, damit die fett verdienen ?
Einfach unfähig...
"aber wie schon von einigen vor den zahlen vor Wochen festgestellt, maßgebend sind die realen (umsatz-) zahlen des BB in den nächsten 3 Q's und die Kosten für MH und die Zahlen im Q2/2010, wenn erstmals Kündigungen der realen Zahler wirksam werden könnten ...."
Und als Libuda kann ich da nur den Trainer Werner Lorant zitieren: "Dreierkette, Viererkette, Schneekette, Panzerkette ...., scheißegal - die Wahrheit ist auf dem Platz."
Tritt das ein, würde Abacho nie aus der Verlustzone kommen und der mickrige Kassenbestand wäre bald aufgebraucht. Dann wäre die Sitaution wie in anderen Ländern auch - selbst in den USA, wo ich mich nach dem Kauf einer größeren Anzahl von Aktien einer Internetholding sehr intensiv mit der Internetszene auseinandergesetzt habe, hat man kein entsprechendes My Hammer ähnliches Modell zum Laufen bekommen.
so, nun urlaub und damit einige wochen kein(e) hecktick!
Xing hatte im letzten Halbjahr einen Umsatz von 21,5 Millionen und einen Gewinn von 2,1 Millionen. Abacho hatten im letzten Halbjahr einen Umsatz von 4 Millionen und Verluste.
Und Xing gilt wohl als der höchstwertigste unter den kleineren Internetwerten in Deutschland.
Sein Ergebnis:
Marktanteil myhammer: 88%
Marktanteil blauarbeit: 12%
Und dieser mit hunderten von Postings beschriebene Markt war im ersten Halbjahr 2009 für den Marktführer mit seinen 88% noch nicht einmal 4 Millionen groß und warf Verluste ab.
Da kreiste nicht nur ein Adler, sondern ein besonders dicker Elefant, und gebar nicht einmal ein Mäuslein, sondenr allerhöchtens ein winzig kleines Mücklein.
19.02.07
Auftrag sucht Angebot: Bild.T-Online startet neues Dienstleistungsportal „Profis.de“
zur Übersicht Presseinformationen
Bild.T-Online, Betreiber von Europas größtem Informations- und Entertainment-Portal, startet ein neues Internetangebot für die Vermittlung von Dienstleistungen unter dem Namen „Profis.de“. In zehn Rubriken von „Auto&Zweirad“ über „Computer&Kommunikation“ bis zu „Umzug&Transport“ findet ab sofort jeder Auftrag den richtigen Fachmann. Die Anmeldung unter der Adresse www.profis.de ist für Endkunden und Dienstleister kostenlos, ebenso wie die Ausschreibung eines Auftrags und die Gebotsabgabe.
Auf „Profis.de“ kann jeder Job unverbindlich ausgeschrieben werden. Das Besondere: Der Auftraggeber kann sich frei für den Anbieter mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis entscheiden und ist – anders als bei einer Auktion – nicht an das Gebot mit dem niedrigsten Preis gebunden. Erhält ein Fachmann den Zuschlag, zahlt er eine Provision von zwei Prozent des Auftragswerts an „Profis.de“. Ist die Dienstleistung erbracht, haben Endkunde und Dienstleister die Möglichkeit einer gegenseitigen Bewertung. Um eine höchstmögliche Qualität zu gewährleisten, prüft Bild.T-Online im Vorfeld die registrierten Dienstleister und lässt sich z. B. Gewerbeschein oder Meisterbrief vorlegen.
Gregor Stemmle, Vorstandsvorsitzender Bild.T-Online: „Mit ‚Profis.de’ steigen wir in den attraktiven Markt der Online-Vermittlung von Dienstleistungen ein und bauen das Spektrum unseres Portfolios weiter aus. Das neue Angebot von Bild.T-Online schafft Markttransparenz und passt mit seinem ausgeprägten Serviceanspruch hervorragend zum Markenkern von BILD.“
Pressekontakt: Tobias Fröhlich
Tel: +49 30 2591 77620
tobias.froehlich@axelspringer.de
denn Profis.de wurde von Springer ein Jahr später eingestellt. Ich glaube nicht, dass Springer nach einem Jahr kapituliert hätte, wenn sie einen Markt gesehen hätten. Und aus den USA, wo ich mich seit Jahren mit der Internetszene bechäftige, sieht auch niemand diesen Markt. Denn für den Erfolg fehlt hier ein wesentliches Element: das Pooling.
ps: libuda!? - falsches board, die sprüche versteht sonst keiner.
also mitmachen und sommerloch stopfen!
https://www.cortalconsors.de/Kurse-Maerkte/Aktien/...300?exchange=FRA
Und an der Wahrheit kommt bekanntlich keiner vorbei - nicht einmal Libuda.