SOLARFUN Reboundkandidat !
Seite 29 von 39 Neuester Beitrag: 15.02.11 16:06 | ||||
Eröffnet am: | 21.02.08 19:48 | von: Kricky | Anzahl Beiträge: | 963 |
Neuester Beitrag: | 15.02.11 16:06 | von: silverfish | Leser gesamt: | 146.929 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 70 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 39 > |
In der ganzen Solarbranche ist heute abverkauf :-(
Naja, ich muss halt die nerven behalten und nur abwarten und hoffe dass sich die Solarbranche sich wieder fängt.
Gruß, Kumanova1982
ich habe gestern mal die nachrichten auf ARD gesehen und in der liveschaltung vom parkett hieß es, dass großinvestoren momentan generell immer noch die kurse drücken, weil man von weiter steigenden kursen ausgeht und die großen günstig rein wollen.
Legen nicht demnächst noch andere (chinesische) Solarfirmen ihre Q3-Zahlen auf den Tisch? Vielleicht kann SOLF davon ja auch noch ein wenig profitieren.
Wenn 2011 ein weiteres gutes Solarjahr werden wird - und davon gehen die meisten Investoren ja aus - dann dürfte auch SOLF mit dem finanzkräftigen Großinvestor aus Südkorea insbesondere in China groß mitmischen.
Und sollten die Amis keine Strafzölle auf chinesische Solarimporte auferlegen, dann dürfte das zusätzlichen Rückenwind für deri Aktie geben.
Ich bleibe bei SOLF drin und bin gespannt wohin uns die Reise zunächst einmal bis Jahresende führt und was das Jahr 2011 für uns bereit hält...
Das erklärt womöglich auch die up`s and down`s.
das ist eine ganze menge. genauer gesagt mal grad 20% des freefloats ist short. junge junge, mächtig viel. entweder wird der kurs schnell steigen oder er wird langsam plattgedrückt, so wie bei solarworld.
Bin gestern bei 6,9 rein. Hier wird es nicht mehr so massiv reinregnen, außer der Markt verliert in den nächsten Wochen 20%, dann gibt es hier auch wieder Probleme.
Nur Ruhe...
Es kann maximal bis auf 6€ runter gehen, was ich nicht glaube, ich denke dass jetzt bei 6,5€ sich so langsam der Boden bildet und in paar Wochen, haben wir bestimmt wieder Kurse über 8-9€ :-)
Mein Durchschnittskurs liegt jetzt bei 7,50€. Hab die aktie schon mal bei 9,20€ gekauft gehabt.
Good Luck to all.
PS: Bei Solartiteln, sieht es zurzeit generell nicht gut aus, viele werden sogar vllt den Bach runter gehen, aber eine Solarworld, oder Solarfun nicht, die sind zu stark ;-)
Ist nur meine Meinung Keine Kaufempfehlung oder Verkaufsempfehlung