Volumen maximal stellen und dann in WE "zappeln". Dieses Lied lässt bei mir einige Discobesuche in den 80ern im Kopf ablaufen. Entweder im Musikzirkus in Oberhausen oder im BACA in Nettetal (falls jemand in der Gegend aufgewachsen ist,kennt er es vielleicht). Bei dem Lied habe ich gerne die Probleme der zurückliegenden Wochen abgetanzt. Man konnte sich einfach der Musik hingeben :;))
Da ich morgen und vielleicht auch am Sonntag nichts dazu kommen werde Ariva zu besuchen, schon jetzt die Grüße zum 3.Advent. Langsam stimmen wir uns auf Weihnachten ein !
Jorgos: Rolf Zuckowski - In der Weihnachtsbäckerei
2
18.12.07 19:53
War zwar in den 80ern nicht mein Hit. Aber das ist momentan einer der Lieblingshits meines Sohnes. Ein Lied aus den 80ern :;)) Die 80er sind eben unschlagbar !:;)
Jorgos: AC DC - That'S THE WAY I WANNA ROCK 'N' ROLL
1
19.12.07 17:43
Jetzt reichts mit den Hits meines Kids :;) Es dauert wohl noch etwas bis er einen vernünftigen Musikgeschmack entwickel. Ich finde es trotzdem süß, wenn er die Lieder von Rol Z. versucht mitzusingen. Nach Rolf Z. passt gut AC DC !
Von 1990 aber einst der geilsten Songs von AC DC. Kommt auf jeder PArty spät abends sehr gut. Auf einer Hochzeit von Bekannten hatte der DJ auf Wunsch des Bräutigans dieses Lied zur späten Stunde aufgelegt. Der Bräutigan hat dann mit seinen "Jungs" ein wildes Luftgitarrensolo hingelegt. Die Braut dachte in dem Moment glaube ich darüber nach, ob sie die richtige Wahl getroffen hat. Zumindestens fand ich ihren Gesichtsausdruck cool.