Senator - Tournaround beginnt jetzt ?
Seite 29 von 149 Neuester Beitrag: 04.07.17 21:45 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.07 16:21 | von: Seven.7 | Anzahl Beiträge: | 4.722 |
Neuester Beitrag: | 04.07.17 21:45 | von: Speed-Star | Leser gesamt: | 432.598 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 136 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 149 > |
Sieh Dir das OB an - knappe 30k bis zur 0,6 runter,während es
nicht mal 9k bis über die 0,7 braucht!
Wenn Du hier nicht drin bist,oder rein willst,such Dir einfach einen
anderen Thread,hmmm?!!!
Genre:
Drama
Regie:
Sebastian Grobler
Darsteller:
Daniel Brühl, Burghart Klaußner, Justus von Dohnányi, Thomas Thieme, Kathrin von Steinburg, Axel Prahl
Kinostart:
24.02.2011
Produktionsland:
Deutschland
Der junge Lehrer Konrad Koch (DANIEL BRÜHL) soll in einem altehrwürdigen deutschen Gymnasium im Jahr 1874 Englisch unterrichten. Um die Schüler für die fremde Sprache zu begeistern, greift er zu ungewöhnlichen Mitteln und bringt ihnen einen seltsamen Sport nahe, den er aus England kennt: Fußball. Doch mit seiner unkonventionellen Art macht sich Koch bald auch Feinde: seine Kollegen, die nur auf preußischen Drill und Gehorsam setzen, genauso wie einflussreiche Eltern und Würdenträger der Stadt. Sie wollen Koch um jeden Preis loswerden – doch jetzt ergreifen die Schüler die Initiative…
DER GANZ GROSSE TRAUM erzählt dramatisch und humorvoll, frei nach einer wahren Begebenheit, die Geschichte eines jungen Visionärs, der nicht nur das Leben seiner Schüler veränderte, sondern Deutschland den Fußball brachte.
Wo die Reise hingeht weiß jeder.
Schaut auf die Zahlen vom WE.
Erfolgreichster Neuzugang war der für 12 Oscars nominierte The King's Speech mit knapp 220T Besuchern bis Sonntag, gefolgt von Freundschaft Plus (ca. 190T) und Hexe Lilli - Die Reise nach Mandolan (ca. 185T).
http://www.insidekino.de/News.htm
Das sollte jedem mal bewußt werden.
Auf Insidekino wurde geschätzt das der Film The Kings Speech 200.000 Besucher am ersten WE haben wird und diese Schätzungen waren nicht niedrig angesetzt und jetzt das.
Dieser Wert wurde sogar um 10% übertroffen.
Ich sage Euch Senator wird dieses Jahr der Turnaroundkandidat wie damals Pro7.
Denn der Film The Fighter wird meiner Meinung nach in D noch besser laufen als The Kings Speech.
Also so kann es weiter gehen.
Moderation
Zeitpunkt: 21.02.11 14:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Bitte sachlich bleiben. Danke.
Zeitpunkt: 21.02.11 14:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Bitte sachlich bleiben. Danke.
so ist börse es wird steigen ob du willst oder nicht
alles wird gut und einige hier werden wieder gesund :)
servu$
Mir tut die Leichtgläubigkeit und Unerfahrenheit leid, die ich hier sehe.
Wir beobachten Senator genau, da wir dort derzeit sehr große Beträge vollstrecken.
Bei unserer Beobachtung ist uns dieser Chat aufgefallen.
Das war sozusagen eine Gratisinfo aus erster Hand für Euch.
Macht was draus oder lasst es.
Übrigins habe ich gesehen, dass sich hier einige mit vivacon AG beschäftigen.
Ich weiß nicht, wie viele den COO persönlich kennen und sich daher eine Meinung bilden können.
Ich kenne ihn und habe allergrößte Bedenken. Allergrößte !!!
Viel Erfolg bei Euren Invests.
Kein weiterer Kommentar von mir/ uns.
Hier gibts bald nichts mehr so billig wie jetzt meiner Einschätzung nach.
Sollten die Besucherzahlen bei The Kings Speech weiterhin so gut sein wäre das der erste große Erfolg für Senator in 2011 und weitere werden folgen.
Ich sag nur Pro7 ist ein gutes Bespiel in dem Mediensektor der den Turnaround perfekt gemeistert hat auch wenn am Anfang viele Skeptiker da waren.
Moderation
Zeitpunkt: 21.02.11 12:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Nachfolge-ID einer bereits dauerhaft gesperrten ID
Zeitpunkt: 21.02.11 12:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Nachfolge-ID einer bereits dauerhaft gesperrten ID
Noch mehr Amüsement verschafft allerdings die Lektüre der Beiträge in diesen Chats hier.
Eigentlich habe ich keine Zeit für so einen Unsinn, trotzdem ein paar Denkanstöße:
- Gegen den Aufsichtsratsvorsitzenden der Senator Entertainment AG, Herrn Dr. Thomas Middelhoff ermittelt die Staatsanwaltschaft. Warum?
- Warum reicht Herr Görg Klage gegen Herrn Dr. Thomas Middelhoff wegen Missmanagement, persönlicher Bereicherung und "Dreistigkeit beim Erringen persönlicher Vorteile" ein?
- Glaubt einer, dass ein Vorsitzender bei einem Unternehmen für sein persönliches Handeln andere Maßstäbe anlegt, als bei einem anderen Unternehmen?
- Jemand, der eine Aufsicht ausübt, sollte dafür moralisch geeignet sein, oder? Sicher, dass das hier der Fall ist?
- Der Vorstand, Herr Helge Sasse, initiiert Projekte in der Größenordnung von mehreren Millionen Euro, ohne dafür eine ausreichende Finanzierung zu haben. Ist das seriös?
- Führt das alles zum nachhaltigen Erfolg eines Unternehmens?
Ich muss mich sehr vorsichtig ausdrücken. Bei Senator kennen mich Vorstand und Aufsichtsrat und die würden gegen mich sofort vorgehen, wenn sie könnten.
Moderation
Zeitpunkt: 21.02.11 14:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend
Zeitpunkt: 21.02.11 14:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend
Es ist Zufall, dass ich diesen Chat hier lese und ein paar Minuten Zeit habe.
In meiner Studentenzeit habe ich mich an sowas auch beteiligt.
Da war ich noch ahnungslos und gutgläubig.
Heute habe ich sozusagen viel Ahnung.
Und ich glaube sogar noch immer an das Gute.
Achtung: Kingsspeach will wohl seine Aktien pushen.
Anders ist dieser absolute Blödsinn nicht zu verstehen.
Jetzt reicht es aber.... Gruß