Central Kimberley Diamonds
Seite 29 von 57 Neuester Beitrag: 26.01.13 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 17:24 | von: andreHanniba. | Anzahl Beiträge: | 2.422 |
Neuester Beitrag: | 26.01.13 13:14 | von: Horst_Reiba. | Leser gesamt: | 228.477 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 107 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 57 > |
Und es entsteht Kaufdruck! Hatte ja schon Sorge da heute früh lange 120.000 bei 0.04 drin lagen. Aber die sind verpulverisiert worden!
Jetzt geht die Party richtig los!
Nur meine Meinung!
S.
ist ja sehr ambitioniert und optimistisch, aber würde mich auch sehr freuen! ich weiß ja nicht wo ihr eingestiegen seid, aber ich wäre schon mit 0,15-0,3 MEHR als happy sein!
www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/...eime-diamanten_aid_259312.html
alle die den Bericht vom Januar 2007 von Focus Money nicht kennen. . Hier oberhalb der Link:
Wenn nächste Woche ein paar Berichte erscheinen nehmen wir
Anlauf auf die 0,10 €.
ist, dass es nur eine Marktkapitalisierung von gut 4 Mio E hat. Dahinter stehen allerdings nach einem Bericht von 2007 - leider ein wenig alt und ich finde nichts neues - Vermögensgegenstände von 100 Mio Euro. Der Unternehmeswert, vorausgesetzt die Vermögensgegenstände sind noch halbwegs richtig, ist deutlich höher anzusetzen.
http://www.centralkimberleydiamonds.com/includes/...doc&fileid=28
(KEINE Kauf- oder Verkaufsempfehlung, jeder soll sich selbst eine Meinung bilden)
wäre echt gut! bin ja erst neu dabei, daher meine frage: wie kommts dass james lehmann euch e-mails schickt? reine neugierde =)
Man muss nicht übertreiben, aber aufgrund der aktuellen Lage ist das ohne Probleme möglich.
In diesem Sinne "Glück auf" und auf einen weiterhin spannenden Verlauf.
ich hätte nicht erwartet das da so ne dynamik drin ist! wenn es höher als 0,06 drin ist bin ich auch nicht traurig =)