Aareal Bank - wann kommt der Ausbruch ?
Seite 29 von 94 Neuester Beitrag: 29.03.11 04:27 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.06 07:25 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 3.331 |
Neuester Beitrag: | 29.03.11 04:27 | von: zwiebelfrosc. | Leser gesamt: | 402.542 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 106 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 94 > |
Ich möchte das es jetzt schneien tut.
Ruf einfach mal in Köln oder Aachen an und sage deinem Gesprächspartner er soll die Aareal sagen.... Von wegen emotionale Bindung...ggg
@ Thoti Es gibt nur eine Handvoll Banken die einen positiven Jahresabschluss vorweisen können. Und bei denen wird der Kurs in naher Zukunft über der jeweiligen Indize-Performance laufen. Aareal, Barkleys London und Banco Santander. Wer mehr weiß mag die Liste ergänzen. Ich bin doch nicht rausgeflogen wie ich Freitag hörte;weil mein stop loss am xetra hing; hat man mir erzählt. Wie dem auch sei das brauch ich jetzt nicht mehr.
Aareal Bank ist ein Wert geworden den man nun ganz ohne feuchte Handflächen kaufen kann. Vorausgesetzt, man hat hollewutz oder hollewutz hat uns keinen vom Pferd erzählt (was ich nicht glaube).
Wie auch immer der Vorstand jetzt entscheidet, Tier erhöhen, Dividende zahlen, nicht zahlen, etc das wird dem Kurs kaum schaden. Außerdem ist das mit dem Baffinfonds auch wieder tiefstapelei..... Nachtigall ik hör dir trapsen.... Man quält sich fast 4 Monate durch die Krise um dann nach erfolgreichen Jahresabschluss zu sagen wir treten doch bei???
Die Kursziele von J.P. Morgan und Morgan Stanley sind dann mehr als realistisch.
Gruß dddidi
Also die Banken mit der nun sauberen Bilanz Zitat Barclays verteuerte sich um 4,1 %, und die Commerzbank verzeichnete einen Aufschlag von 6 %. haben scheinbar eine positive Performance. Grundsätzlich werden allen anderen Banken weitere toxische Papiere (so ne gequirlte Kacke wer entscheidet ob und ab wann sie toxisch sind?) unterstellt. hollewutzes Insiderwissen nimmt die Börse offensichtlich nicht zur Kenntnis. Lassen wir sie laufen und ferkeln uns bei den sich bietenden Möglichkeiten an.
Gruß dddidi
und keine antwort wieso die so tief faellt,man hoert nix