G.I.B A0HHA8 Die Chance um richtig Geld zu verd..
Thema: AllgemeinLiebe Leser,
nach meinem Ausflug in den Investigativ-Journalismus werde ich mich künftig wieder mehr auf meine wesentliche Arbeit konzentrieren: Das Filtern von aussichtsreichen Darvas-Werten!
Das Einzige was mir meine zugegebenermaßen höchst interessanten und lehrreichen Recherchen zu Werten wie A.I.S., G.I.B. oder S&R Biogas eingebracht haben, war Ärger. Ähnlich wie damals als ich für den Geldanlage-Report die Hintergrund-Geschichte über De Beira verfasst habe, schlug mir blanker Hass seitens der betroffenen Firmen bzw. deren PR-Agenturen/ PR-Vertretern entgegen. Es gab Beschimpfungen, es wurde mit Anwälten gedroht etc.
Selbst bei ganz offensichtlichen Tricksereien (um es mal vorsichtig auszudrücken) wie bei A.I.S. reagieren die Öffentlichkeit sowie andere Stellen wie die BAFIN oder die Schutzgemeinschaften der Wertpapieranleger mit einer kaum zu überbietenden Ignoranz bzw. mit Desinteresse. Der Anleger ist vollkommen auf sich selbst gestellt.
FAZIT: Sie können gar nicht vorsichtig genug bei der Auswahl der Aktien sein, in die Sie investieren. Meiden Sie unbedingt Aktien wie A.I.S., DLO (WKN A0DNBF), G.I.B. oder S&R Biogas, die ganz gezielt Desinformation betreiben und ihre Aktionäre über tatsächliche operative und finanzielle Entwicklungen absichtlich im Ungewissen lassen.
Für die Verantwortlichen der betroffenen Unternehmen, die hier mitlesen, gibt es ein hingegen ein erfreuliches Fazit: Sie können die Anleger in aller Ruhe weiter abzocken. In Deutschland interessiert sich keine Sau dafür!
Es wird Inhaltlich nicht viel Unterschied sein.
(Vielen Dank vür die Treue und das übliche Bla Bla)
Du glaubst, dass die steigen, willst du mich veräppeln?
Wenn sich sonst schon nichts bewegt!
Moderation
Zeitpunkt: 12.05.12 09:09
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 12.05.12 09:09
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
http://www.bpre.de/
Enertec
Internationale Fachmesse für Energie
Vom 05.03 bis 08.03.2007 findet in Leipzig die Enertec 2007 statt.
Besuchen Sie uns in der Halle 1 Stand D34
Was soll ich davon halten?