ots news: De Beira Goldfields Inc
Seite 29 von 203 Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.06 17:29 | von: Sunbroker | Anzahl Beiträge: | 6.054 |
Neuester Beitrag: | 23.03.07 19:46 | von: Hirschmann | Leser gesamt: | 329.674 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 98 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 203 > |
....ein paar milisekunden vor snowy! ;-)
....ein großer Moment in der De Beira-Euphorie ist angebrochen! Die wunderschöne runde Marke von 10€ wurde geknackt! Das hab ich noch für total unmöglich gehalten als sie bei 2€ stand.....und auch vor einer woche wo sie noch unter 6€ stand....aber sie hat es tatsächlich durchgezogen und uns gezeigt was an der Börse alles möglich ist!!!
Noch vor dem Splitt haben wir einen zweistelligen Kurs erreicht! Eine Hammerharte Performance wie ich sie noch nie selbst miterlebt habe! Diese Aktie macht Börsengeschichte (jedenfalls in meinem Kopf).....und von den vielen Tausen € die ich in nicht ganz einer Woche verdient habe (und viele andere hier auch) wird heut abend wohl eine menge Bier über den Tisch gehen......ich glaub so spendabel habn mich meine Freunde noch nie erlebt...wie ich heut abend sein werde! :-)
.....also lasst uns alle PARTY machen!!!! o,O
Aber wir haben die magische Marke geknackt!!! Ich hab ein bisschen mehr Euporie hier erwartet in diesem Moment! :-)
Was ist nun mit dem Hofbräuhaus? Wollten wir das nicht für eine de-beira-party mieten wenn die 10€ geknackt werden? :-)
Meine Stopp-Loss-Strategie hat mich noch nicht im Stich gelassen! ;-)
Ausserdem bin ich immer unter meinem Verkaufspreis wieder reingekommen! ;)
am besten ich geh nur noch spazieren - ups schon wieder mein wochenziel heute
schon erreicht - wo geht das teil nur hin ??
solang sie läuft, schön mitfeiern und sich über die gewinne freuen. aber rechtzeitig raus, sobald/bevor der vorhang fällt!
greetz.. snowy