Maier&Partner (655280)
ich denke das wir morgen abend bei 0,14 stehen werden
die woche 0,25...je nachdem was hier noch passiert bei der HV
aufjedenfall, eine HV bei einem inso unternehmen...da kann man sich ja seinen teil denken :-)
ich spekuliere auf aufhebung ...
das wird die neue paketeria hier
damit ist der Kurs jetzt schon auf über Euro 2,00. Mk knapp 1 mio.
da muss schon was ordentliches eingebracht werden, dass sich das lohnt.
Morgen dürfte es eine Fortsetzung von Freitag geben ,denn Freitag ist nichts wesentliches passiert ,(außer daß der 13.5 nun immer näher rückt )und trotzdem mußten am Nachmittag schon 0,126 bezahlt werden und es wurden 300 000 Shares umgesetzt . Wer in der Frühe gekauft hatte ,war am Abend schon 28% im Plus.
Wie schon einmal erwähnt, dürften auch zur Zeit nicht mehr viele Shares im Umlauf sein,da die Aktien der Stimmberechtigten ab dem Zeitpunkt der Anmeldung zur HV ,gesperrt werden.
Da dürfte der Kurs meines Erachtens nach diese Woche noch ganz schön anziehen !!!!!
Bei Pak war ich zu spät dran ,diesen Fehler möchte ich hier nicht wiederholen .
Bei Maier + Partner AG (WKN: 655280) zieht es mal wieder kräftig an – kommende Woche soll auf der Hauptversammlung über einen Insolvenzplan entschieden werden
hab shcon viele zocks mitgemacht dieses jahr, aber hier hab ich wirklich das gefühl, dass es mehr als ein zock werden könnte
und einige 100% will ich mir nicht entgehen lassen
also dann bis morgen und auf eine grüne woche
guten morgen zusammen
bin gespannt ob hier schon ab 8uhr was los ist, oder es erst mit dem normalen handel los geht
Gemäß § 14 Absatz 1 Satz 2 der Satzung ist die Hinterlegung auch dann ordnungsgemäß erfolgt, wenn die Aktien mit Zustimmung einer der vorgenannten Hinterlegungsstellen für diese bei einem Kreditinstitut bis zur Beendigung der Hauptversammlung gesperrt gehalten werden.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass gemäß § 123 Abs. 3 Satz 2 AktG in Verbindung mit § 16 Satz 1 EGAktG als Nachweis der Berechtigung zur Teilnahme an der Hauptversammlung und zur Ausübung des Antrags- und Stimmrechts auch ein in Textform erstellter besonderer Nachweis des Anteilsbesitzes durch das depotführende Institut genügt.
Dieser Nachweis hat sich auf den Beginn (10.30 Uhr) des Freitag, 13. Mai 2011, zu beziehen und muss der Gesellschaft bis spätestens zum Ablauf des Montag, den 09. Mai 2011 (24.00 Uhr), unter der folgenden Adresse zugehen:
Minderheitsaktionär
Roppelt Helmut
Wer weiß ,was alles auf der HV am Freitag über einen Insolvenzplan entschieden wird !!!!!
Also lieber mal schon vorher im Besitz der wenigen Aktien sein .
Aber nur meine persönliche Meinung .
obwohl es noch nicht soo viel leute mitbekommen haben...erst 270 zugriffe knapp
ich schätze heute mittag sind es weit über 1500 zugriffe