f-h Oni BW & Friends-TTT, Mittwoch 12.05.2004
aber das werden wir heute ÄNDERN!!!!!!!!!!!!!!!!
hatte in der vergangenheit schon mehrmals kurz vor börsenschluss gekauft und am anderen morgen sah die lage wirklich ganz anders aus, bezogen auf kurzfristiges traden.
greetz uedewo
Ralle, geht klar.
mfG rübe
das war mit den 0,2% plus des dow vom dienstag auch nicht zu erklären.
die spielen zur zeit ihr eigenes spiel.
ich bin für heute positiv gestimmt. eine hohe volatilität könnte auf einen impulswechsel hindeuten.
viel erfolg allen.
wenn du dann wieder aufstehst, gibt es erst mal einen schönen kaffee. dann kannst du dich vielleicht etwas mehr über den gewinn freuen.
kann jemand mal f-h wecken, der hat gestern bzw. heut früh eindeutig zu lange gemacht.
greetz uedewo
mfG rübe
Also, schönen Tag und mit den longs gut aufpassen. Ich bin sehr skeptisch.
mfG rübe
@stiefel, Ich übernehme die Verantwortung. *g*
So, bin weg.
mfG rübe
Bis später !
Greetz f-h
mfG rübe
Die Börse in Tokio hat am Donnerstag wieder deutlich an Boden verloren. Der Nikkei-Index für 225 Standardwerte NI225.FX1 fiel nach der negativen Vorgabe der US-Technologiebörse NASDAQ vom Vortag deutlich um 328,48 Punkte oder 2,95 Prozent auf 10.825,10 Punkte. Der breit gefasste TOPIX TOKS.FX1 gab 26,38 Punkte oder 2,35 Prozent auf 1.095,93 Punkte ab.
Der Dollar notierte im Vergleich zum Yen um 15.00 Uhr Ortszeit deutlich fester mit 113,95-97 Yen nach 112,60-63 Yen am Vortag. Der Euro notierte fester mit 1,1879-81 Dollar nach 1,1872-75 Dollar am Vortag.
stiefelfrau in #711 meine persönliche meinung zu dem schein, und das war verkauf, mitgeteilt. was hat das mit k.O. zu tun?
greetz uedewo