f-h Oni BW & Friends-TTT, Donnerstach 06.04.2003
Seite 29 von 36 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:37 | ||||
Eröffnet am: | 08.04.04 08:36 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 884 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:37 | von: Vanessampx. | Leser gesamt: | 40.115 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 33 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 36 > |
http://home.arcor.de/wint3rmute/yahoof.html
(die ja offensichtlich eine Eigenproduktion ist), auch als ArivaSeite oder nur den TTT kreieren? FH frag doch mal deine Spezies...
damit kann ich mir dann wenigstens Ariva immer anschauen, da ich ja in die Charts auch reinkomme!
Gruß
@Reiner Ich habe keinen eigenen webspace, thats all ;-)
@sbroker shit, hast Du Dich doch für's Fahrrad entschieden *ggg*
Greetz f-h
nee leider pichel..;( hinter oberursel *g* fing es so langsam an mit dem wetter.. wurde immer schlimmer so dass sich schließlich sogar das navi verabschiedet hat..hab ich noch nicht erlebt sowas..
moin buju!
ein abtauchen unter 4000 punkte (SK-Basis!)würde diese annahme bestätigen und welle 2 bekommt ein mindestziel in den 3975/3960er bereich. als "besser" würde sogar eine konsolidierung bis 3925/3920 angesehen (normale 38er korrektur), zumal dieser bereich mit einem wichtigen ausbruchspunkt nach unten übereinstimmt. schlimmstenfalls würde nochmal schub nach unten aufkommen (3880; 50% retracement)..das erachte ich jedoch bei intakter trendaktivität als unwahrscheinlicher.
fazit: unter 4000 Punkte sollte man mit longs vorsichtig sein und sich ggf. vorerst nach unten orientieren. jedoch besteht ebenfalls die möglichkeit einer sofortumkehr..deshalb ist im intradaybereich auf die marken 3975/3960 & 3925/3920 zu achten. diese bieten beide antizyklische einstiegschancen, wobei ich pers. letzteren bereich für einen longeinstieg favorisieren würde.
aber ich denke mal, dass der dax mindestens nochmal die 200er paralel zum dow
anlaufen wird.
we will see!
vg juergen
Stada könnte nächste Woche sehr interessant werden.
Zumnächst schöne Ostergrüsse aus dem Forsthaus im Siebengebrige
Greetz f-h
Greetz f-h