Solarworld Strong buy
Habe heute mal ein paar um 3,76 gesammelt ... mir schreien hier zu viele Untergang, für mich ein guter Indikator für ein bisschen Spaß auf der Long-Schiene.
Den Rest nehme ich auch gerne deutlich tiefer ... nur für den Fall, dass hier noch ein paar Verrenkungen folgen müssen.
Die angesprochenen Verrenkungen wurden heute nach Xetra Schluss (3,68 übrigens)vorgenommen....schön aufgebaut über Tradegate.
Hoffentlich bekommen da nicht in den kommenden Tagen einige Muskelkater.
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Nur ein ausgeglichenes Ergebnis in Q1 würde noch Hoffnung machen...aber wer glaubt schon an so was utopisches....
Mit Untergangsgeschrei hat das nix zu tun
Mit Wunderglauben verdient man nichts
im grunde ist ja dt. viel zu teuer für bergbau.
bin demnach froh, dass sw es zu geldmacht - auch, da größere stromspeicher eher aluminium denn lithium verwenden (werden).
soekuluert man schon auf deutluch bessere quartalszahlen dank beteiligungen der sw an centritherm (29% an der 80% beteiligung seitens qatar) + cash aus den lithium assets?
mfg :)
Nur meine Meinung!
Moderation
Zeitpunkt: 21.02.17 16:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 21.02.17 16:01
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Moderation
Zeitpunkt: 22.02.17 14:14
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 22.02.17 14:14
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Nun ja, 1+1, einfach mal genau schauen, was hier Anfang Januar passiert ist .... und dann in Ruhe warten und sammeln können, bis wie heute morgen die Meldung folgt ... (Event. noch mehr News im Anmarsch) !
Nur meine Meinung, und natürlich keine Handlungsempfehlung.
Könnte morgen nochmal den gleichen % Aufschlag geben.
Moderation
Zeitpunkt: 22.02.17 16:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 22.02.17 16:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.