es kann los gehen!
Ich habe im Dezember für 18,... zugelegt. Wer da nicht konnte oder wollte braucht jetzt nicht maulen.
Wenn das in dem Tempo weiter hoch geht habe ich Februar/März verdoppelt.
Und bevor die Belehrer kommen: Ich gehe nicht davon aus das es so steil weitergeht!
Ich bin gern Teilhaber bei Evotec.
NICHT VERKAUFEN... KEIN STÜCK.....
NACHKAUF... Sehr schwer zu beurteilen....
Wer seit Jahren /Jahrzehnten investiert ist....
Laufen lassen
Meine Meinung keine Empfehlung
Gruß
Gllabo
Gruß
Meine Meinung keine empfehlung
Ich sehe hier absolut gar nichts und niemanden bezüglich Übernahme. Evotec ist mit fast allen Big Pharma verpartnert. Pharma lagert Forschung aus und holt sie nicht ins Haus.EBIT 2018: 78 Mio
Marktkapitalisierung 3,75 Mrd €.
Selbst weiter steigende Gewinne vorausgesetzt dauert die Amortisation ziemlich lange.
Ein Übernahmeangebot müsste zudem mindestens bei 5 Mrd. liegen und selbst dann werden die Aktionäre nicht zustimmen.
Evotec wäre viel zu teuer. Es sind hier auch einige Große investiert, die werden die Aktie vielleicht für 35 - 40 Euro abgeben wenn überhaupt. Evotec hat langfristig viel zu viel Potential. Ihr seht es ja selbst. Es vergeht praktisch keine Woche mit neuen News bezüglich Kooperationen. Und auch die Zahlen in der Vergangenheit haben gezeigt, dass diese Kooperationen sich auch immer in steigenden Umsätzen und Gewinnen widergespiegelt haben.
Sprich selbst wenn hier ein Übernahmeangebot kommen sollte, von wem auch immer, wird dieses deutlich über dem jetzigen Kurs sein. Dafür hat Evotec einfach langfristig viel zu viel Potential. Alles nur meine Meinung.
Bin mittlerweile seit 6 Jahren mit Nachkäufen und keinen Verkäufen dabei und würde mich freuen wenn Evotec eigenständig bleiben würde, weil die Entwicklung sehr gut verläuft, und für die Zukunft großes Potential im Unternehmen zu finden ist.
Bin aber skeptisch weil sich das letzte halbe Jahr ca. 17% Unternehmensanteile von Kleinaktionären an die großen gegangen sind.
Und bei den großen Amerikanischen Investmenthäusern der kurzfristige Gewinn höher angesetzt ist als Geduld, und bei Übernahmespekulationen winken extreme Gewinne bei kurzfristigem Einsatz.
Moderation
Zeitpunkt: 20.01.20 12:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Moderation