Apple Short Only
und lehne mich zurück
der 1. August h"Hau den Lukas" wird es zeigen
WAS passiert mit der Apfel Aktie ..
die Hoch Zeiten sind vorbei ..
cheerio
Moderation
Zeitpunkt: 01.08.18 11:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 01.08.18 11:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Aber solange die Käufer sich veräppeln lassen ist Short NOCH schwierig.
Klar wird Apple auch wieder sinken... das hoffe ich auch...das sind dann nämlich auch immer die besten Zeitpunkte zum nachkaufen. Da hat Apple mich noch nie enttäuscht.
Vor allem der Kurs ist bei ca. 170 ... sind aber leider Euro und nicht Dollar, haha!
Aber halt: mit dem ARP wird ja der Kurs verwässert, irgendwann geht's dann sicher runter, wird halt noch dauern
:-)
196 $ Einstiegs Kurs .. dann wieder Fallen ;-)
bin bestens Psoitioniert ..
auf neue Tiefst Stände
meinetwegen jurz auf 200 $ buck aufwärts .. dann fallend ::
Cheerio
Eur e Tante olga
hier sein aboslut aufbauender Beitrag .. ich bin so ffrei :..?
" : hallo xl
11:01
natürlich das ich chancen bei short sehe, weil ich zahlen nur auf erster Blick gut sehe. Die Börsen insbesondere Nasdaq100 ist längst im Blasenmodus. Solange die Börsen so hoch notieren, unternimmt SEC nichts um Bilanzen zu überprüfen oder Gerüchte nachzugehen. Bilanzierungen nach amerikanischer Art ermöglichen das die zahlen des Unternehmens gut ausfallen können. Twitter Zahlen, facebook- oder Netflix zahlen sind aus meiner Sicht ein Märchen. Die Bewertungen ist eine Verarschung der Anleger. das zeigt, wie intelligente Menschen manchmal doof seien können. Realitätsverweigerung kann man das nennen. Twitter ist aus meiner Sicht real nichts wert Sie haben real nie Gewinn geschrieben, aber wie geschrieben Bilanzierung nach amerikanischer Art macht es möglich aus Verlust ein Gewinn zu machen :)
Quelle
MM41
thread: Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
leicht im Minus ..
die Ernüchterung wird eintreffen ..
aller Euphorie zum Trotz !°
cheerio
Ja die Zahlen von Apple kamemn wir wie schon beim letzten Quartal vollkomemn
Illusorisch vor ..
Das IPhone X ... nen mega Knüller ??
Ich lach mich schlapp ..
#Die Hochzeiten warnen nun mal ..
Ales eine Blase ..
die nun irgendwann platzt ;-)
cheerio
Aber was Coca Cola kann, kann auch Apple:
In Deutschland verkauft Coca-Cola das Tafelwasser Bonaqua. Der "Brunnen" sind die örtlichen Wasserwerke der Abfüllbetriebe. Einkaufspreis der Liter LKeitungswasser beim Wasserwerk: 0,16 Cent, Verkaufspreis 50 Cent. Der Verbraucher zahlt für Plastikflasche, Marketing (=Propaganda), Transport und Restmarge.
Ich hoffe ja, Trump zwingt Apple zur Production by American Workers... :-)
einmal DE000PP4SXB7
und DE000PP824B6
versuche beide posi balancieren, d.h. versuchen gewinn zu erzielen. aus meiner sicht viel besser als aktie direkt zu kaufen
Eine Mischung aus dem leicht geänderten, immer gleichen Blasen-Paranoia-Beitrag, der nahezu wortwörtlich auch in anderen Threads vom selben User gespamt wird und Links zu irgendwelchen Clickbait-Artikeln auf Trash-Seiten wie Chip.
Beispiel:
Verweis auf: https://www.chip.de/news/...ten-Geheimnis-vom-iPhone-X_145160986.html mit der Aussage, dass Apple fallen wird.
1. Kann jeder seit Jahren so ein Display tauschen, der Ablauf ist seit Generationen von iPhones der selbe.
2. Gab es in den ersten Tagen nach Release schon Tutorials dazu, Schulungsmaterial von Apple selbst braucht da kein Mensch.
3. Das Original-OLED-Panel ist für Außenstehende so teuer, dass es sich kaum lohnt. Apple selbst ist defacto sogar billiger als viele Reparaturwerkstätten.
Beispiel:
Es wird soetwas hier gepostet: https://www.finanznachrichten.de/...wegung-vor-quartalszahlen-061.htm
"Nach der 10 Jahresedition, dem Iphone X, könnte es dieses Jahr das Iphone 2018 mit wenigen bahnbrechenden Neuerungen geben. Diese Ankündigung erhoffen sich viele Anleger und Aktionäre bei der Verkündung der Quartalszahlen am 31. Juli. "
Mal abgesehen davon, dass iPhone falsch geschrieben wurde, ist das einfach nur Schwachsinn und das weiß wirklich jeder, der sich auch nur ansatzweise mit Apple beschäftigt hat. Kein Mensch erhofft sich eine solche Ankündigung bei der Verkündung der Quartalszahlen, so arbeitet Apple nicht, dafür gibt es separate Keynotes, zu denen Fachpresse und Co eingeladen werden.
Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass ihr auf solchen Grundlagen und mit diesem Wissensstand anfangt, eine Aktie zu shorten. Ich hoffe wirklich für euch, dass ihr einfach nur trollt und das Unternehmen nicht mögt. Falls ihr wirklich so eure Shortkandidaten festlegt und echtes Geld investiert, gute Nacht.
Es ist durchaus möglich, dass die Trendaktien kräftig fallen. Die Crashjahren 1987, 2000, 2003, 2007/8, 2011 mahnen zur Vorsicht. DotCom-Blase ist auch plötzlich geplatzt, denn wir haben heute mehrere Könige mit negativem Casflow, die ganze Börse ins Bodenlose schicken können. Tesla und Netflix sind aus meiner Sicht risikoreiche Unternehmen, auch Apple birgt viele Risiken, weil aktuelle Bewertung abnormal und utopisch ist. ich will nicht sagen, dass man sofort Aktie shorten soll oder sonst, will aber die Wahrheit sagen, die bekannt ist, will aber durch meusten Anleger nicht gehört
Von mir aus könnten die Lakritzstangen produzieren, wenn das gleiche Ergebnis heraus käme und sich das Ganze auf lange Dauer hin auch no h permanent steigern würde.
Dann kommt noch Dein Hofnarr, der Bäumchens hüttler mit dazu - merkt Ihr überhaupt noch etwas???
Es ist selbst dem blutigsten Börsenanfänger ziemlich klar, dass es nicht immer stur nach oben geht - aber sobald es etwas nach unten geht, dann werden hier Freudentänze aufgeführt. Aber absolut sinnfreie! Ich vermeide mal den Begriff infantil!
Dabei könnte dieses Forum durchaus interessant sein. Diskutiert doch mal Derivate - macht Vorschläge für Puts, erklärt den Leuten worauf sie zu achten haben, erzählt mal etwas von den Griechen und wie sie sich auswirken.
Gerade Du als erfahrener Forums-Boss „weisst“ doch ganz genau zu welchen Zeiten bei Äppels Rückläufer oder Konsolidierungen „ins Haus stehen“ - suche doch mal so ein Scheinchen raus, was in ein paar Monaten „in den Saft“ steigt.
Dann ziehe ich meinen Hut - da das nicht passieren wird und ich mir hier jetzt wohl meine erste Sperre einhandeln werde, sage ich lieber mal Tschüss!-)))