Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread
Seite 280 von 328 Neuester Beitrag: 31.07.24 19:22 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.14 17:36 | von: Spaetschicht | Anzahl Beiträge: | 9.191 |
Neuester Beitrag: | 31.07.24 19:22 | von: bembelboy | Leser gesamt: | 1.403.667 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 591 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 278 | 279 | | 281 | 282 | ... 328 > |
naja...kann ja nur noch besser werden....!---das denke ich mir hier schon seit einem Jahr....!
nach wie vor nur winzige Umsätze.
Was ist los ? Warten alle auf die Q 4 Zahlen, rettet uns das ?
Das wär doch was, ne Meldung a la "China pumpt ordentlich Kapital nach Greece!"
http://german.cri.cn/3185/2016/01/19/1s246263.htm
Der chinesische Ministerpräsident Li Keqiang hat am Dienstag mit seinem griechischen Amtskollegen Alexis Tsipras telefoniert.
Li sagte bei dem Gespräch, die bilateralen Beziehungen entwickelten sich gut und die pragmatische Zusammenarbeit habe in allen Bereichen erfreuliche Erfolge erzielt. China freue es, dass die griechische Regierung großen Wert auf die Beziehung zur Volksrepublik lege und die Entwicklung zwischen China und Europa unterstütze.
Die Volksrepublik hoffe außerdem, beide Seiten könnten das politische Vertrauen weiter verstärken und neue Kooperationserfolge fördern, so der chinesische Ministerpräsident weiter.
Alexis Tsipras erklärte, Griechenland lege großen Wert auf die Beziehung zu und die Kooperation mit China und wolle hochrangige Kontakte intensivieren. Ferner wolle Griechenland neue Fortschritte bei der Zusammenarbeit von Großprojekten vorantreiben, damit die umfassende strategische Partnerschaft in den nächsten zehn Jahren eine stärkere Entwicklung verzeichnen könne, so Tsipras.
NBG, Alpha, EB, PB.
Das hat sich so ergeben in den letzten Wochen und damit bin ich zufrieden.
Wenn ich aussortiere dann fang ich hinten bei der Liste an ;-).
Die aktuellen Kurse sind allerdings weniger erfreulich.
Bin trotzdem optimistisch für die griechische Wirtschaft & Banken.
Die Frage kann jetzt doch nicht lauten welche Bank investitionswürdig sei, sondern, soll ich sofort alles abstoßen und noch retten was zu retten ist, oder nicht .. ..
Imo
..bald bei 0,70...€ (0,007)
..aber hauptsache, es nimmt alles seinen geordneten Ablauf....!
Piraeus nur noch 0,17...oder vor KE... ultrapennystock mit 0,001xxxx
ach, das machste ja schon seit Wochen - tja, selber Schuld, wenn mal Geld in Aktien investiert, was man eigentlich nicht über hat und dann die Verluste besonders Schmerzen
Im Moment ist doch die Einstellung " Rette sich wer kann".
Das ist in den allermeisten Fällen aber falsch. Das Management ist wegen Inkompetenz
nicht eine Nummer, auf die man setzen sollte und nicht dazu befähigt.
Wie die letzen Monate zeigen, geht hier der alte Schlamassel weiter, der Wert geht immer mehr Richtung 0,5, und vermutlich steht die nächste Kapitalerhöhung schon vor der Tür, wobei niemand weiß, wo das Geld bleibt.
.....Ein Fass ohne Boden!
Wie ihr sagt,....alles den Weltmarkt geschuldet-----was kommt aber wenn der Markt Crasht, ihr "Heinis"......!??? (Alle Banken wurden neu Kpitalisiert....!)
Aber mich fest als jammerer hinstellen, da doch alles so normal abläuft....! ;)