Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 280 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.255.900 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 355 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 278 | 279 | | 281 | 282 | ... 492 > |
Also hör auf mit den sinnlosen Texten...
Wer ist denn der Verlierer seit über einem Jahr ?
dürften dann nicht so viele Stücke sein, würdest Du hier mit großem Geld handeln wüsstest du die Problematik der ASK und BID Volumen. Wer hier gut investieren will muss früh anfangen, sonst wird es zu teuer später da er sein Volumen nicht zu einem vernünftigen Preis bekommen kann.
"Wer ist denn der Verlierer seit über einem Jahr ?"
Kann ich dir nicht beantworten, da ich die Depots der Investoren nicht kenne.
Schönen Sonntagabend.
Stevi
ja da steht - ab hier geht's nach oben .. 12.04.2914 eröffnet bei 0,082€
Perf. seit Threadbeginn : NICHT EINMAL IN MINUS GEWESEN ..... klar so weit ?
nicht mal 0,001 Cent
Du kannst es ja machen ok, habe dir ja neulich auch schon geschrieben immerhin ist das Chance/Risiko Verhältnis jetzt schon wesentlich besser als bei 25 cent oder 20 cent oder 15 cent... aber wenn es hier nach einigen Experten geht sollte man ja seit 0,30€ am liebsten zu allen Kursen nachkaufen. Das ist einfach nur nicht korrekt sich dann so hinzustellen mit reiner weißer Weste ohne auch nur einen hauch von Schamgefühl dabei zu zeigen.
Dann eben das besonders dreiste daran das meist genau diese Leute uns hier die kritisch eingestellt sind als die Bösen darstellen wollen.
Die passt dir natürlich gar nicht als weitere Variante rein ;)
By the way wenn es anzieht macht es sogar Sinn bei 0,30€ zu kaufen und bei 0,35€ (Momentum nutzen), abhängig von Investmentstrategie und Laufzeit. Nicht jeder ist ein "Spätinvestor" / "Nieinvestor" wie Du und wartet auf die 0,06€. Das ist auch eine Stratege, aber eine sehr riskante NIE dran zu kommen.
Rechne dir mal das Gehalt aus welches Du hier verdienst mit Schreiberein aber nie investieren. Das ist auch ein mega Verlust. ZEIT ist das teuerste "Gut" auf der Welt.
Achso deine Chartanalyse ist also pennystockfähig und neues Allzeittief ist für dich also ausgeschlossen... aja...
Du bist schon ein krasser Analyst ... LOL
Die Kunst an der Börse ist es Gewinne zu machen und das immer wieder und nicht auf einem China Sack dauerhauft zu sitzen der es in 10 Jahren nie geschafft hat erfolgreich zu werden...
Langzeittrader, diese dürften beim aktuellen Kurs von Sunwin, sowieso den 6er im Lotto sehen.
so so so ..
meinst du Langzeittrader , die erst bei 5 Cent einsteigen werden ?..... oder die bei 0,60 € eingestiegen sind und schon seit 10 Jahr beten ?
:-)
Selbst dann darfst du nach Wachstumsmärkte aufsplitten und Märkte ohne Erfolg, was Stevia ist hab ich dir bereits versucht zu erklären, ungern helfe ich ein zweites mal ohne Entlohnung.
Erinnerst du dich da nicht mehr dran oder warum tust hier so als wärst du der Krösus und versucht anderen irgendwas in die Schuhe zu schieben ?
Sags doch mal alle 10 deiner Sunwin Trendwende-Charts waren falsch also was willst du hier erzählen ?
Siehst du dich überhaupt selber noch ?
Wie groß muss die Angst sein, das die geäußerte Kritik auch berechtigt ist und sich im Kurs weiterhin negativ auswirkt...??
Ich lese beide Foren komplett Wertfrei, bin zwar auch investiert aber der wahre Nährwert ist echt gering geworden da hier eher ein Krieg tobt um den anderen zu diskreditieren.
Irgendwie nervig...
Schon mal versucht die Gründe da suchen sie liegen ?
Nämlich im Unternehmen Sunwin selbst und deren Entwicklung in den letzten 10 Jahren ?
Ich wiederhole es gern nochmal.
Doppelte Aktienanzahl.
Halbierung der total equity.
Gleicher Aktienkurs.
Ihr könnt froh sein das wir überhaut noch bei 0,10€ stehen...