Vivalis + Intercell = Valneva
Denke eher nein.
ja was denn nun ? bitte um mehr solche guten tipps zwecks kontra-trades
https://www.ariva.de/delivery_hero-aktie/...?t=3years&boerse_id=6
Gruss Holzi PS: Ohne Test kein C schau dich um in der C freien Welt. Valneva wird die freiwillige C Impfung wie die Grippeschutzimpfung und genau da liegt das Potenzial des Todimpfstoffes lang erprobt und minimale Nebenwirkungen. Ich nehme mal an da die Zulassungsunterlagen nicht geschwärzt werden und zeitnah veröffentlicht werden nicht wie bei Pfizer.
Bin schon sehr auf Donnerstag gespannt bezüglich der Statements von Dr. Cavaleri (EMA) im Rahmen des nächsten Pressebriefings!
Hoffe sehr, dass der April als Monat der Zulassung bestätigt wird, da Valneva die erste Fragenliste schon innerhalb von zwei Tagen beantworten konnte, ist es denke ich nicht unwahrscheinlich, dass auch die Folgefragen so gut wie beantwortet sind.
Hatte mir bei der Zulassung bei Valneva deutlich mehr Tempo und Professionalität vorgestellt.
Wenn meine Einstiegskurse erreicht sind bin ich raus!
Und die sollte ja hoffentlich bald kommen.
Wenn das 1.Quartal ohne Zulassung verstreichen sollte man anfangen sich Sorgen zu machen.
Bei Curevac bin ich damals noch dem Tod bei 92€ :) von der Schippe gesprungen.
Ich denke aber gar nicht daran dann schon zu verkaufen, denn es kommen mit hoher Wahrscheinlichkeit noch zwei weitere Kurstreiber in 1-2,5 Jahren von Valneva auf den Markt!
Ich steige erst nach der Zulassung von VLA 15 aus, wenn überhaupt
sich überlegt haben, als sie sich die Shares ins Depot legten.
Ein kurzer Zock und das soll es sein...?!
Insofern, hat @MDinvest absolut Recht, wenn er darauf hinweist,
dass Valneva nicht nur VLA 2001 zur Zulassung bringt.
Morgen könnte endlich das erwartete EMA-Statement zum Zeitplan der Zulassung von VLA 2001 kommen. Bei Bestätigung des April als Monat der Zulassung sollte Valneva kurstechnisch wieder deutlich zulegen, denke bis 20 sollten dann kurzfristig möglich sein!
https://www.finanznachrichten.de/...e-hoch-kann-es-noch-gehen-486.htm
Wenn positive News kommen, werden wir sicher kurzfristige Übertreibungen sehen. Aber ein dauerhaft höheres Niveau werden wir erst dann haben, wenn es regelmässige Bestellungen gibt und die Mengen auch tatsächlich ausgeliefert werden. Da kommt dann die Pipeline ins Spiel. Ich tendiere fast, beim nächsten Hype mein langfristiges Investment aufzugeben und eventuell danach wieder einzusteigen. Dem spricht allerdings entgegen, dass vielleicht doch noch eine bedingte KESt-Befreiung kommt (das ist bei mir ein grosser Brocken) und dass möglicherweise nach der Zulassung ein Übernahmeversuch gestartet wird.
woran machst du das fest das so eine Entscheidung kommen sollte? Der Staat braucht doch Geld, warum sollte er in diesem Bereich für Steuererleichterung sorgen? Hast du dazu Infos?
Die Marge wird nach Ansicht vieler Analysten zwischen 30 und 50% liegen, ich rechne also mit 40% Gewinnmarge!
Wenn 500 Millionen Euro auf der Umsatzseite hereinkommen, hätten wir dann 200 Millionen Euro Gewinn, was bei KGV 10 einem Kurs von knapp 20 entsprechen würde, da wäre die Zukunft aber kaum mitbewertet
20 sollte also bei akzeptablem Umfeld der neue Boden bei Valneva werden.
Weil ich aber von Valneva weiter überzeugt bin, habe ich in den letzten Monaten meine Allokation in Valneva wieder deutlich angehoben.
Blinder Optimismus ist sicher immer fehl am Platz, ich habe aber sicher 100+ Stunden mit der Recherche bezüglich Valneva verbracht, was in meinen Augen auch die hohe Allokation in diese Aktie meinerseits rechtfertigt.
Da hat sie schon recht, die fehlinvestition!
In Österreich spricht man von KEST Befreiung bei gleichzeitiger Wiedereinführung der Behaltefrist. Wenn Kleinanleger zur Pensions-Eigenvorsorge Wertpapiere kaufen sollen, ist es wohl auch schwer vermittelbar, dass ihnen der Staat, der das ja fördern möchte, 27,5% KEST pardon Vermögenszuwachssteuer zusätzlich abknöpft.
Quellen: zB.: Amtliche Wiener Zeitung
Wenn du mit 'kestbefreiung brunner' startpage'st (g'scheiter als googlen) kommen die Links gerade so daher.
Woher stammt du Information?
IDT produziert für Valenva, da es um Sicherung von Produktionskapazitäten ging wäre es sachlich richtig von den Medien IDT zu nennen anstatt Valneva.
Oder?