es kann los gehen!
Moderation
Zeitpunkt: 11.01.20 20:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
In der ruhe liegt die Kraft, abwarten !!
Gehe sehr stark davon aus, daß morgen im Bundesanzeiger etwas dementsprechendes zu lesen sein wird.
Meine Meinung..
Ein day trader
Bigtwin
........dem es in Deutschland nicht gefällt,
in sein Heimatland zurückzukehren.
BigTwin - bitte bleibe in Riga........damit wäre jedem geholfen!
https://dejure.org/gesetze/StGB/130.html
Ich habe einen Screenshot gemacht und gespeichert sowie Informationen über deinen Account so weit wie möglich.
Ich werde das ganze mit einem RA besprechen und anschließend bei der Staatsanwaltschaft Mannheim Anzeige wegen Volksverhetzung stellen.
Inwieweit ich hierzu die Forums- Moderation (Was ist das überhaupt?) bzw die Onvista media GmbH in Form von:
Die Geschäftsführer der onvista media GmbH:
Christian Bothe, Markus Nimtz
Verantwortlich im Sinne des Presserechts
Christian Bothe, Markus Nimtz
Adresse (ladungsfähige Anschrift)
Brabanter Str. 53
50672 Köln
Handelsregisternummer
HRB Köln 93904
USt-IdNr.
DE813490904
muss und wird ebenso anwaltlich geklärt.
Das Original Forum befindet sich jedoch auf ARIVA-de
Somit ist voll umgänglich verantwortlich:
ARIVA.DE AG, Neufeldtstraße 9, 24118 Kiel
Verantwortlich für den Inhalt gem. Art. 4 Abs. 7 EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO):
Dipl. Kaufm. Matthias Vogelsang-Weber
Sitz und Registergericht Kiel
Registernummer: 501 HRB 5521
USt-IdNr: DE211080340
Vorstand:
Matthias Vogelsang-Weber (Vorsitzender)
Oliver Haugk, Stefan Zmojda
Unterstellen wir mal... daß das mit der Volksverhetzung zutrifft... also der Einfachheit halber...
und auch ein Gang vors Gericht..Erfolg hat..also..der Klage auf Feststellung, das es sich wirklich um
Volksverhetzung handelt....
ähh... wie will man jemanden in Riga deswegen belangen?
( Unterstellt..daß das mit Riga zutrifft)
Wird etwa angenommen.. das derjenige aus freien Stücken nach Deutschland kommt um sich hier eine Ohrfeige abzuholen?
Verhältnismäßigkeit....ist wohl das Schlüsselwort.
Und....das auch nur unter der Voraussetzung... das es sich wirklich um Volksverhetzung handelt.
Was aber erst noch festgestellt werden müßte.
Und da habe ich doch meine erheblichen Zweifel.
Kannst ja mal von deinem Gespräch mit dem RA berichten.
( ja mit ! und nicht mit ? )
Moderation
Zeitpunkt: 16.01.20 15:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 16.01.20 15:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Diese Leerverkäufer gehören Verboten, hier würde nur was geschaffen um das kleine Volk abzuzocken.
Leerverkäufer sind Krisen beschleunigter !
Die 50 Tage Linie kreuzte von unten nach oben die 200 Tage Linie...und das ist für gewöhnlich ein sehr starkes bullisches Zeichen, an dem sich viele orientieren.
In bezug zu Bigtwins Betrag 69662 muss ich ihm ausnahmsweise mal zustimmen. Finde auch, daß das nun gar nichts mit Volksverhetzung zu tun hat was er geschrieben hat. Die linksgrünen Antifa-Meinungsdiktatoren lassen inzwischen leider nur ihre Meinung gelten und wollen alle platt machen oder in die rechte Ecke stellen, die nicht der linksradikalen Mainstreamideologie zustimmen.
Was Börse und Aktien angelangt bin ich oft anderer Meinung als Bigtwin, aber im politischen Bereich stimme ich ihm voll und ganz zu.
So, jetzt können micht die Gutmenschen hier steinigen.
aber ohne lv hätten wir jede Menge Aktien im überkauften Zustand mit entsprechenden Folgen.
das Problem ist nur der massenweise Missbrauch mit erheblichem Manipulationspotential.
Im übrigen bin ich nicht sicher, ob Du Deinem anspruchsvollen Nick gerecht wirst....... vielleicht täte es ein anderer besser, etwa "lvfrustling" oder so
"Alle Religionen seindt gleich und guht, wann nur die leute, so sie professieren, erlige leute seindt, un wen türken und heiden kähmen und wollten das land pöplieren, so wollen wir sie Mosqueen und Kirchen bauen .... den hier mus ein jeder nach seiner Fasson selich werden. (Das Deutsch des Königs war ebenfalls verbesserungsbedürftig!)
Übrigens finde ich is immer interessant, wie uns die im Ausland lebenden Menschen sehen. Bigtwin ist so einer und in der Hinsicht nehme ich seine politische Meinung über Deutschland wesentlich ernster als z.B. die Meinung von einem gehirngewaschenen Systemling, der in Deutschland lebt.