Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 279 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.255.898 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 353 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 277 | 278 | | 280 | 281 | ... 492 > |
" wenigstens gibt es einem noch die Chance paar Stücke günstig zu kaufen, der Kurs ist sowieso tief am Boden, tiefer könnte es noch gehen..."
Auf deine Tipps war ja schon immer Verlass.:
" nächten Ziele klar definiert. Wir kommen der 0,40€ immer näher !!! Zum Wochenende hin sollte man sowieso was auf Lager haben, sonst wird das Montag eine böse Überraschung wenn wir sogar auf die 0,50€ rasen "
http://www.ariva.de/forum/sunwin-wird-laufen-389839?page=830#jumppos20775
Zeitpunkt: 13.01.17 08:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - Zudem auch Off Topic.
Ich spare mir auch die Zeit diese mit dem Datum raus zu suchen, soviel zeit bist du mir nicht wert ;)
zitat: "im Gegensatz zu dir habe ich bisher jeden Anstieg vorhergesagt"
Aber sicher. Du sagst ihn ja immer voraus. Da stimmt es dann irgendwann auch mal kurz.
zitat: "daher sind deine Posts so unglaubwürdig wie die Dame auf dem Video :D
Ich spare mir auch die Zeit diese mit dem Datum raus zu suchen, soviel zeit bist du mir nicht wert "
Kursvorhersagen sind mir zu albern. Ansonsten musst du schon mal ein Beispiel bringen, was du genau an einem Post von mir auszusetzen hast. Sonst bleibt es nur eine leere Pöbel-Behauptung.
Will ja nicht ausschliessen, dass auch ich irgendwann mal Unsinn schreibe...aber ich will es erstmal sehen..
das bei dir leicht guckst du hier, post Nummer #6927:
Zitat exact
".....Wenn Sunwin in den letzten Jahren auch nur annähernd die Steviamarkt-Wachstumsraten hätte abbilden können (...und zwar unterm Strich), stünde Sunwin ganz anders da. Warum sollte ausgerechnet jetzt diese negative Entwicklung enden...."
Wieder mal nicht so exact wie der Username, klar kann man auch ohne Daten nicht, aber glauben man sei richtig.
Sunwin wächst stärker als der Markt in den letzten 4 Jahren, habe dir sogar NUR die Stevia Sparte rausgesucht, sonst heißt es noch bla bla es ist der verwaschene Umsatz mit der Medizin Sparte. Wenn Du bei der Prozentrechnung hilfe brauchts meld dich, sonst hilft dir Hammerbuy gerne nach einem Glas Wein :)
Und pass auf was gleich kommt aus eurer Ecke ;)
1) bla bla der Gewinn ist aber dafür schlecht, klar die Firma investert auch bis zum geht nicht mehr um das Wachstum stärker mitzunehmen als die Konkurrenz (stichwort Maschinen Ausbau und Patenterweiterung), macht auch wenig Sinn JETZT viel Gewinn zu machen um dann unnötig Steuern zu zahlen.
2) Wenn Sunwin dan Gewinn macht, weißt was dann kommt ? :D Sunwin gehört ja den Chinesen die vertuschen alle Umsätze und belügen ihre Aktionäre bla bla, ie Exporte gehen über Ding Dongs "Mafia" Exportfirmen....
3) Weißt was danach kommt ? Ich leider auch nicht, da müsste man Hammerbuy und seinen Wein ran lassen, vllt. heißt es dann Trump greift die chinesischen Steviaplantagen an oder erhöt die Zollgebühren für Stevia aus China auf 99%. What else aus eurer Ecke kommt immer nur Blödsinn und das schon seit Jahren :D
Quelle Zahlen: https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/...15-000039-index.htm
Mein Zitat kann ich immer noch voll unterstreichen:
Die Wachstumsraten des Steviamarktes konnte Sunwin weder im Netto- noch Bruttoergebnis nachbilden. Im Gegentum. ;-)
Umsatz schaffen, indem man z.T. das Zeugs unter den Herstellungskosten verkauft (siehe Filing), ist noch lange kein "Wachstum", stattdessen weiteten sich die angesammelten Verluste aus. Die 10 Mio Cash sind für Betrieb, neue Produktionsanlagen und freche Appartments drauf gegangen. Kein eigener Anbau, was margentechnisch durchschlägt. Die neuen Anlagen waren laut 10K in der Spitze noch nicht einmal zu 50% ausgelastet (Kapazität)
...und und und...
man braucht wirklich viel Fantasie, nach all den Jahren den Leuten hier immer noch was vorzuschwärmen. Vielleicht könntest Du diese "Gabe" an anderer Stelle durchaus sinnvoll nutzen, aber Kurse folgen Fakten.
Kannst es ja noch einmal probieren. Vielleicht findest Du ein Post von mir, das nicht "stimmt"? Darum ging es doch, dacht ich?..
" Hätte die Info auch für mich behalten können. Sunwin steigt immer zum Jahresbeginn, oft durch gute Nachrichten und Zahlen wahrscheinlich verursacht."
Yes, hättest du für dich behalten können und sogar sollen.... deine "Theorie". Besonders wenn man sie mit dem Langfristchart abgleicht. Sehe kein "immer".
Und deine anschließende Spekulation "oft durch gute Nachrichten und Zahlen wahrscheinlich verursacht".....läßt mich wahrscheinlich fast in Tränen ausbrechen. ;-)
http://www.ariva.de/...on=auto&scale=log&type=Close&xyz=1
So, ....was is jetz mit Zahlen? Is ja bald 22.30 h...hach...gibts denn ein schöneres und befriedigenderes Hobby, als diese Kackaktie zu betreuen? OK...vielleicht noch Snowboard oder so....aber sonst?
Ein ist sicher ... Die CEO,s bekommen ihre gehalt .
PR Agent eventuell sein 1M Shares besser gesagt die letzte übriggebliebene zu 200M ....die er schnell wegschmeißen will
Die Anleger ? Was können sie schon bekommen ? Die haben schon ihre shares.
Welche tonnenmenge wurde verkauft ? Ich gehe von viel weniger aus , und von daher weniger Umsatz.... Kurs kann nicht mehr so weit sinken, ev bis 0,06 € .
Steigen ? Erstmal nicht ....
Die aktuellen Veröffentlichungs-Fristen sind eh überschritten...der nächste Schritt wäre das Abrutschen in die "Pink- No Information".
Das aber wohl erst, nach überschreiten einer 6-Monats-Frist.
"No Information is the lowest level of disclosure. These companies either have no disclosure of information, or the released information is more than six months old."
http://www.investopedia.com/articles/investing/071813/how-play-otc-pink-stocks.asp
Denke aber, soweit kommt es nicht, und wir können uns schon vorher der QB-Zahlen erfreuen.
Zeitpunkt: 15.01.17 15:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - WO Aktivitäten bitte nicht hier im Forum erläutern.
Mußt Du drüber stehen. Und dennoch, warum kommt der QB so spät? Ich behaupe, da steckt Absicht dahinter, womöglich kommt er zusammen mit dem vom nächsten Qartal, wär das Beste für Uns Alle, Nervenflattern inclusive.
NIE eine Antwort bekommen - und das mit verschiedenen email Adressen
nicht einmal wenn ich eine Absicht REB-A zu kaufen geschildert habe !
diese laden ist ein Albtraum für Anleger ...
Der aktuelle Wert liegt weiß Gott nicht unter Buchwert...
http://finance.yahoo.com/quote/SUWN/key-statistics?p=SUWN
Und mal nebenbei Sunwins Kurs stand auch schon dort wo er jetzt ist da war der Wert der Firma laut Bilanz doppelt so hoch.
Aber egal... man findet immer etwas zum schön reden wenn man es sucht :)
Zu den immer noch nicht vorliegenden Zahlen kann man nur sagen erbärmlich, vor allem vor dem Hintergrund das Dong Dong den Aktionären vor 2-3 Monaten per der in "wo" veröffentlichten Mail schreibt sie können sich auf die kommenden Zahlen freuen.
Sehr vertrauenswürdig weiterhin, wie man es kennt.
Shares outstanding "As of 2016 September 12" : 199,632,803 Stück
Total Stockholders' Equity "As of 2016 July 31" : 16,362,882 $
= Buchwert: 0,0819648638844977 $
umgerechnet bei aktuell 1,065 €/$: 0,0769623135065707 €
Also sucht es euch aus entweder Lügner oder keine Ahnung...
Quelle der Zahlen natürlich letzter QB mittlerweile wird es wohl noch ein bisschen weniger sein...
http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=11590498
Ziel bei aktueller Lage weiterhin:
Kurzfristig: Test Allzeit-Tief
Mittelfristig: Neues Allzeit-Tief (0,5-0,75 price/book value durchaus möglich in down spikes)
Total Stockholders' Equity Ended October 31: 34,550,562 $
= Buchwert: 0,1541016169758277 $
umgerechnet bei aktuell 1,065 €/$: 0,1446963539679133 €
selbst da stand der Kurs schon mal bei 0,10 $
Halbe Anzahl an Aktien / und doppelte equity... dingdong... machts klick ?
http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=6300887
Total Stockholders' Equity Ended October 31: 34,550,562 $
=Buchwert: 0,3253887347976712 $
umgerechnet bei aktuell 1,065 €/$: 0,3055293284485176 €
selbst da stand der Kurs schon mal bei 0,10 $
Halbe Anzahl an Aktien / und doppelte equity... dingdong... machts klick ?
www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=6300887
weils ja immer heisst alles negative is ja schon eingepreist....
jaja... bestimmt...
alles drin... wie bei 0,30 0,25 0,20 0,15 usw...
seit fast ein Jahrzehnt fällt und fällt und fällt ... auf diese Niveau und vorgaben - erst 2020 ist eine dauerhafter steigen zu rechnen - bis dahin nur für zocker
"Tendenz sehr stark ...für Anstieg, weil...."
und in deine Liste fehlt noch : meine EK liegt weit über jetzigen Kurs ... ( hast vergessen?? )
"Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia", so heißt dieser Faden und Du suchst seit Jahren immer noch die Nadel im Heuhaufen
Der Kurs fliegt Dir nach den Zahlen um die Ohren, dann haste die Arschkarte, ist Dir das klar?
Schnell noch paar Bullen Wein kaufen sonst wird es unerträglich !