Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 279 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 849.485 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 277 | 278 | | 280 | 281 | ... 504 > |
das denn meine posi ist schon fett,ich muß nicht mehr haben.............
aber wenn es anleger gibt die ihre teile für mich günstig hergeben nehme ich sie gerne an...
bin da scheinbar nicht der einzige,dann alle habe ich auch nicht abgefangen.......... v
ielleicht lernst du das noch...........
Zeitpunkt: 27.08.11 21:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbel-Posting.
war sogar das tagestief.einige user haben hier sicher noch anteile zu 0,35 gekauft und sicher auch ein paar die hier den ganzen kram nicht mitlesen.10 facher o. 9facher gewinn.ich glaube das ist doch echt egal,aber die tendenz geht nun mal nach unten&irgendwann kommt die schmerzgrenze & somit auch der ausstieg.das ist meine meinung,sehe das auch wie salzburger76.wenn ich denke das es auf 6-8 euro geht.kaufe ich doch hier alles weg und stecke jeden cent hier rein.da sind mir doch 3 oder 3,20 egal.was ich habe,kann kein anderer haben .-)
taten das ja schon einige und haben nun jetzt nichts mehr ... das ding steigt trotzdem... es ist nur verlockend zur zeit...so viele papiere.. man kann zur zeit viel geld machen mit aktien ;)
viele papiere ja aber auch aufpassen ist angesagt,denn wie hier von einem "großmeister" im thread angepriesene papiere können auch zum totalausfall führen siehe in dem dazugehörigen thread..........
deswgen meine meldung sowas gehört nicht hier rein,es geht hier um die paketeria ag.....
und nicht um die zocks einzelner personen in anderen teilen,ach um mal auf seine empfehlungen zurück zu kommen,bei bedarf gebe ich die gerne per bm weiter....
dann kann jeder sehen wo die hingeführt haben,also aufpassen......
hat doch eine ansage gemacht:
Es gibt mittel- langfristig investierte Aktionäre und es gibt Zocker und Daytrader. Letztere waren natürlich vor der Insolvenzaufhebung mit dabei.
Jetzt nach Insolvenzaufhebung wollen wir nicht nur die mittel- und langfristig investierten Aktionäre informieren, sondern auch neue Aktionäre gewinnen, die die Paketeria AG bisher nicht kannten.
Dazu ist eine solche Mitteilung wie heute sehr sinnvoll. Sie gibt einen Überblick zu den wichtigsten Themen und basierend auf diesen können Interessenten sich weiter informiern, unsere Websites studieren und sich ein eigenes Bild machen. Ein neuer Paketeria – Aktionär soll fundiert und überzeugt in die Aktie einsteigen. Wir werden die IR/PR Politik weiter so pflegen, dass wir neben den Corporate News mit wichtigen direkten News auch solche ” Status – Meldungen” veröffentlichen. Beste Grüße aus dem jetzt heißen und sonnigen Berlin
Und an Resol: Was ich sage ist lieb gemeint; aber wenn du ein langfristig Investierter bist, dann können dir doch Kursschwankungen (und gerade Tageskursschwankungen) egal sein, die Zahlen werden doch dann beweien.
Ich hätte hier gern ein informatives Forum.
sie mir auch..............da ich das ziel kenne
aber desto trotz intersessiert mich der kurs immer bei meinen invests und wenn es günstig nachschlag zu fassen gibt um so mehr.................
kennst du das nicht holzauge sei wachsam.........
die meisten user lesen immer nur die letzten 5 beiträge und sich wirklich von einem invest zu überzeugen,muß man eh selber recherchieren nach fakten...........
hier kann nur ein anstoß dazu sein,da hier jeder andere interessen verfolgt,es ist fakto unmöglich hier einen sauberen informativen thread zu haben....
wo man auf allen seiten und postings nur alles informative zur z.b. hier paketeria ag findet.......
kommt der herr fukushima(injex gmbh)halt ein tag später,darum geht es doch nicht ob sonnteg oder montag..............
es geht doch darum das es hier weiter geht und die verträge zwischen allen parteien senkrecht gemacht werden...................
+/- ein zwei tage haben keine schwerwiegenden folgen,wie sagt man im deutschen volksmunde?
richtich................
was lange währt wird endlich gut und dies trifft ja auf die paketeria ag zu 100% bis jetzt zu
depot wächst wieder paar k rein.......
die dreht schneller wieder nach oben wie sich so manch ein verkäufer denkt,hier habe ich zeit denn der fahrplan ist super........................
einer der wenigen aktien die mich überzeugt hier eine super perform noch hinzulegen in 2011.....
aber mit der zeit werden sie wertvoll und bei der paketeria aktie mache ich mir da keine sorgen...........
in meinem album ist noch platz und wenn ich sie für 2€ bkomme solls mir auch recht sein.........
habe genug posis in letzter zeit in €us umgewandelt..................
zur paketeria ag kommen sehr bald weitere neuigkeiten die weiter richtungsweisend sind
MMB gibt Zeichnungsscheine für Paketeria AG Aktien heraus und plant kurzfristig ein Angebot an den Insolvenzverwalter und die Gläubiger.
Berlin, 31. März 2010
Zur Aufhebung der Insolvenz der Paketeria AG plant die MMB Medical Marketing Berlin GmbH kurzfristig ein Angebot an den Insolvenzverwalter abzugeben.
Zu diesem Zwecke verkauft die MMB auch außerbörslich 200.000 Aktien der Paketeria AG aus ihrem Besitz und gibt für diesen Zweck Zeichnungsscheine heraus. Die MMB hatte im Dezember 2009 405.760 Paketeria von einem Großaktionär erworben.
Die Zeichnungsscheine haben nur im Erfolgsfall Gültigkeit, wenn die Gläubigerversammlung dem vorgesehenen Insolvenzplan zustimmt.
Nimmt die Gläubigerversammlung das Angebot an, erhalten die Unterzeichner Aktien zum Preis von 1,75 EUR pro Aktie. Der Erwerb findet nach Rechtskraft des Insolvenzplans statt.
Die Aktien werden größten Teils in Paketen zu 20.000 oder 10.000 Stück abgegeben.
Ein größerer Teil der Aktien ist bereits durch Herrn Rösch, Mitglieder des Aufsichtsrates und Altaktionäre gezeichnet worden. Die Zeichnungsscheine unterliegen einem Lock Up von 3 Monaten.
Weitere Informationen können unter der nachfolgenden Kontaktadresse abgerufen werden.
Die MMB führt weiter Investorengespräche für die notwendigen Betriebsmittel zur Integration des MMB Geschäftsmodells in die Paketeria AG. Der Aufsichtsrat hatte hier im Februar für die notwendigen Beschlüsse gesorgt.
http://www.medical-marketing-berlin.com/index.php/...vestor-news.html