Der EUR/USD 2,0 Thread
mal nur ne frage , mit was für scheinen hier so intraday oder auch längerfristig gehandelt wird ....
hab gerade nichts befriedigendes gefunden ...
so gestern noch etwas rumgerechnet fibos usw
und kaum zu glauben 1,4354 nächstes ziel
und das alles ruck zuck
ist aber unverbindlich da minimal ziel erreicht
nur glaub ich heute und morgen noch nicht an 1,43.....aber sehen werden wir die in den nächsten tagen bis wochen....-meine meinung-
Aktuell 187.00K
Prognose 150.00K
Vorherige 247.00K
Die Veränderung der Anzahl der ADP non-farm Arbeitsplätze ist eine Maßeinheit für die monatliche Veränderung der non-farm privaten Anstelllungen, auf einer Teilmenge von gesammelten und anonymen Lohnlisten basierend, welche ca. 400.000 US Geschäftsklienten repräsentiert. Diese Veröffentlichung ist zwei Tage vor der Regierungsveröffentlichung ein gutes Prädiktiv für die non-farm Lohnlisten der Regierung. Die Veränderung in diesem Indikator kann sehr schwankend sein.
Eine höhere als Erwartete Lesung sollte als positiv/bullisch für den US-Dollar angesehen werden, während eine niedrigere als Erwartete Lesung als negativ/bärisch für den US-Dollar gesehen wird.
16:30 USD Erdöllagerbestand in den USA 2.60M 2.50M 4.80M
Erdöllagerbestand in den USA
Aktuell 2.60M
Prognose 2.50M
Vorherige 4.80M
Die Erdöllagerbestand der Energie Informationsadministration (EIA) misst den wöchentlichen Anstieg der Fässer von kommerziellen Rohöl gehalten im Bestand von US Firmen. Das Level von Bestandsaufnahmen beeinflusst die Petroleumproduktpreise, welche einen Einfluss auf Inflation und anderen wirtschaftlichen Kräften haben.
16:30 USD Benzinbestände 6.20M 3.00M 2.40M
Benzinbestände
Aktuell 6.20M
Prognose 3.00M
Vorherige 2.40M
:-))
gleich gehts wieder long...für 5-10 pip´s einstieg bei 1,3805 oder schon 07.....
Ich werde weiter tun !
Any comment ?
nur gut das ägypten nicht in der eu ist.....;-)
bin in den letzten Tagen wenig aktiv, weil keine Zeit für Einstiege.
Was ist denn aktuell angesagt?
Da ich nun in den Urlaub fahre, brauche ich das nich zum traden ;)
In dem Sinne, soll der Euro gerne nochmal bis zum Kurschluss Freitag nen neues Hoch ausbilden, macht meinen USA Urlaub günstiger :)
Euch gute Trades.