On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 279 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.213.723 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 242 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 277 | 278 | | 280 | 281 | ... 299 > |
Oti schreibt mir auch nicht mehr. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen und diese Woche kommt eine Investor Letter raus
Moderation
Zeitpunkt: 12.02.18 09:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 12.02.18 09:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Ich darf deine Übersetzung berichtigen (aus meiner Sicht):
we are releasing some important PR würde ich mit
veröffentlichen wir einige wichtige PR übersetzen. Ist auch noch besser.
Danke für die Infos ;-)))
Wenn er schon die Forderung stellt, müssen wir uns noch ein paar gute Fragen überlegen!
Eine Frage an dich: War das dein gelöschter Beitrag auf FB?
Bedient wirst du vom MM.
31. Januar 18
Apriva kündigte die Veröffentlichung seiner umfassenden Zahlungsplattform-as-a-Service an, mit der die Akzeptanz von Zahlungen durch Händler verändert werden soll. Zugeschnitten auf die speziellen Zahlungsbedürfnisse von Unternehmen und weitgehend auf die Marktnischen unabhängiger Vertriebsorganisationen (ISOs) ausgerichtet, die Händlerdienste anbieten, bietet diese neue Plattformtechnologie ein Sicherheitsniveau und eine Bandbreite von Zahlungsoptionen, die in der Zahlungsbranche einzigartig sind. Skalierbare Plattformen sind notwendig, damit die Zahlungsindustrie florieren kann, da Verbraucher und Händler nahtlose Omnichannel-Erlebnisse verlangen. Die Zahlungsplattform von Apriva konsolidiert ihre mobilen Zahlungslösungen mit Self-Service-Zahlungen über semi-integrierte und voll integrierte EMV-Lösungen, Storefront-Zahlungen über mehrere MSR- und EMV-Geräte sowie Technologie für Kundentreue- und Prämienprogramme - alles geschützt durch eine mobile Sicherheitsarchitektur Arbeit für das US-Verteidigungsministerium und verschiedene Geheimdienste für den Umgang mit klassifizierten Daten über Mobilfunknetze. Aprivas Plattform kann mit einem weißen Label versehen werden, um eine einzigartige Markenkontrolle zu bieten, die für Unternehmen und Wiederverkäufer in der Zahlungsbranche einzigartig ist. Apriva bietet weiterhin professionelle Dienstleistungen, um den Erfolg seiner Technologielösungen für Kunden und Partner sicherzustellen.
Hier müsste dringend mal eine neue Angabe gemacht werden. Aber nicht nur für Vending, sondern auch für Kiosk, FastFood,....für den Gesamtmarkt.
Wäre das eine interessante Frage Kautschuk???
;-)))