Rocket Internet A12UKK
Traveloka würd ich mir lieber einen außerbörslichen Deal wünschen. Soll Expedia das RI-Paket abkaufen.
Das Q4 war bei GFG gemischt eher negativ ABER das hatte GFG ja nicht alleine sondern die ganze Branche war betroffen.
Ich sagte es schon einmal das Zalando ein Bomben Q1 2019 Ergebnis gebracht hat und der Ausblich ist ebenfalls gut.
ich rechne mit oder nach Bekanntgabe der GFG Q1 2019er Zahlen mit einer Verkündung das ein IPO in der mache ist. Natürlich ist es nur eine Vermutung aber für mich eine naheliegende....
Somit ist zur Zeit Jumia die größte Beteiligung in RI`s Portfolio. Der Anteil beträgt jetzt schon 565 Millionen Euro und somit einen Aktienanteil von 3,65 Euro zur Zeit.
Fundamental läuft es also alles rund zur Zeit bei RI.
Jedoch gab es keine verbindliche Aussage zu einem IPO. Aber es ist im Gespräch wobei es anscheinend noch an den Rahmenbedingungen zu arbeiten gibt.
Also gehe ich davon aus das auch RI da mitgezogen hat um Ihre Anteile zu behalten.
sieht übrigens so aus als war Samwer beim Börsengang in NY dabei.
Alando, Jamba, Zalando, Hello Fresh, Delivery Hero, Jumia, GFG, Traveloka. Man kann nicht sagen das er es nicht drauf hat... (Westwing Home nicht mitgezählt, da eher klein)...
Da keiner anscheinend das würdigt sollte er über ein Delisting nachdenken oder an der Nyse listen lassen... hier in Deutschland ...
Ich erwarte ja keine Wunder aber ein gemächliches Überschreiten der 24-25€ wäre doch das mindeste um die Beteiligung an Jumia, welche wohl bald allein um 2$ an Beteiligungswert zulegt hat seit IPO-Preis abzudecken.
Die Skepsis hier ist doch sehr groß...hmm.
Ausbruch nach oben steht unmittelbar bevor , sieht man ja schon am Chart ...
wenn es los geht haben wir schnell wieder die 27.50 Euro
Wie auch immer, wenn wir schon bei wünsch-dir-was sind, wünsche ich mir für morgen nen Tagesschlusskurs über 23,43 (EMA200). Das wäre ein erstes positives Signal das wirklich mal was nach oben gehen könnte.