Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 278 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.255.749 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 204 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 276 | 277 | | 279 | 280 | ... 492 > |
"Sunwin ist die neue Perle wie Tesler..."
Tesla schreibt man zwar anders, aber ich weiß, was du meinst. Ist Sunwin denn nicht mehr "die neue Apple"?
Wenn Sunwin in den letzten Jahren auch nur annähernd die Steviamarkt-Wachstumsraten hätte abbilden können (...und zwar unterm Strich), stünde Sunwin ganz anders da. Warum sollte ausgerechnet jetzt diese negative Entwicklung enden? Selbst 100% mehr Umsatz in 10 Jahren würde die Firma nicht in die Gewinnzone hieven. Der Schuh drückt an ganz anderer Stelle.
Übrigens...wo bleiben QB? Isse nichte Freietag? Sollte doch heute noch kommen...schwante mir.
@Goldenpenny
"Daher darf man sich vom Quartalsverlust nicht immer blenden lassen."
Bei 30 Quartalsverlusten kann von "immer" und "blenden lassen" wohl keine Rede sein. Da sollte man dann schon mal "ins Grübeln" kommen.
Ich meine...sooo gaaanz laaaaangssssaaaam.
wenn du ihm in heißes Wasser wirfst springt es sofort raus .. ABER .. wenn du es ins kaltes Wasser legst und langsam erwärmst .. bleibt drin bis er gekocht wird ... ohne das er es merkt ..
vergleich dazu, die unerfahrener Anleger die nicht merken wann sie "gekocht " werden
schönes WE
Forentechnisch dürften wir den richtigen Zeitpunkt ebenfalls verpasst haben,
Aber ich wähne mich immer vor derm Herd.
so...was is jetzt?......Herr Ober....Zahlen!
In Puncto Filing-Überziehung haben sie das "Wachstum" jedenfalls schon eingelöst.
Neuer Minus-Rekord....schon jetzt.
eine kleine Aufklärung
in Süd-Amerika ist Stevia seit Jahrhunderten bekannt - und Zucker wird TROZDEM verlangt
in Japan ist Stevia seit 35 JAHRE zugelassen - und kommt heute nur auf wenige %
in der USA seit (ca) 10 Jahre erlaubt .. es gibt kaum darüber zu berichten
in Europa seit 5 Jahre frei einsetzbar - ja es gibt es zu kaufen .. :-)
beste Feedback bekommst du - wenn du Eu-s Zuckergesamtverbrauch im Jahr nachverfolgst seit dem es Stevia gibt ... NICHTS hat sich geändert - es wird sogar MEHR gebraucht .
also zu erst, SCHAU NICHT AUF DER ANSTIEG VON STEVIAMENGE sondern ob es ZUCKER WENIGER VERWENDET wird .. da ist der Hund begraben
Klar so weit ?
" SCHAU NICHT AUF DER ANSTIEG VON STEVIAMENGE sondern ob es ZUCKER WENIGER VERWENDET wird ."
Was ist denn das für ein Unsinn? Und wenn du in VW investierst, guckst Du erst, wieviel Fahrräder verkauft werden?
Hammer ist wohl nicht nur vom Baum gefallen, sondern vom Baum noch in ein Guliloch dazu. das liegt wohl am erhöhten weinkonsum. aber jungs trotzdem danke für den lacher :-D
Mit deiner langen Aktienvita der "nichteingetroffenen Vorhersagen"...
...solltest Du dich nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen.
Trefferquote gegen Nulll...musste zugeben.
So...Feierabend. Von Sunwin kommt ja wohl nischt mehr.
Good News für die Steviolglykoside, (im Allgemeinen):
Key Stevia Components Remain Unchanged through Commercial Processing, Study Suggests
"...The study included three commercial stevia batch samples provided by stevia supplier PureCircle (Oak Brook, IL), with each sample examined as a dried stevia leaf, as the first water extract, and as the final product, which was a 95%-purity stevia sweetener. Researchers used high-performance liquid chromatography (HPLC) and C18 and/or hydrophilic interaction liquid chromatography (HILIC) to separate, identify, and quantify each of the nine steviol glycoside molecules being studied.
In an abstract recently presented at the 15th International Conference on Food Processing & Technology in Rome, Wölwer-Rieck concluded that as all nine steviol glycosides were found to be present at every stage of the production process, “these data indicate that steviol glycosides are not affected nor is their chemical identity modified by the manufacturing process, providing evidence for the naturality of high-purity stevia leaf extract sweeteners....”
http://www.nutritionaloutlook.com/food-beverage/...ing-study-suggests
Aber ja. Die Presse hat Stevia zu allererst hochgejubelt. Danach wurde gewarnt, der stevia extract wäre problematisch und jetzt (wo sie wahrscheinlich endlich so weit sind, dass der Ballon steigen darf), wird "Entwarnung" gegeben.
In diesem Jahr wird's noch weitergehende Maßnahmen geben. Dazu gehört nicht nur die "Sugar Tax", sondern es sind auch Bestrebungen im Gange, die künstliche Süßstoffe wie Sucralose, Aspartame usw. zurückdrängen sollen.
das ist stevias größter Problem - Stevia macht Produkte nicht haltbar !
Capri (zucker) Sonne Plörre .. ohne Zucker ist nicht denkbar , weil Zucker macht es haltbar .
Da kann Wild auf Zucker NICHT verzichten .
Versuche sie anzuschreiben mit diese Thema .. bekommst keine ANTWORT .
ich habe mal ausgerechnet was Zucker gegenüber Stevia für 7MRD Tütchen Capri Sonne kosten würde , .... die Herstellung mit Stevia wäre es sogar billiger .
Auch wenn sie es Produzieren würden wirst du es mit Stevia nicht billiger bekommen - kosten mehr ! Im Produkte mit "stevia inside" .. kosten alle viel mehr als mit Zucker . Obwohl mit Stevia MÜSSTE WENIGER KOSTEN ! du wirst es NIE billiger im Regal sehen ..... das müsste man ändern um eine Erfolg zu verbuchen .
das wird sehr lange dauern - wenn überhaupt
Hier hast mal ne Marmelade, die ganz ohne Zucker auskommen soll und als Süßstoff nur Stevia enthält. Möglicherweise hält sie sich nicht so lange, wie die Einweckgläser von Omi. :-)
"Auf der Gegenseite weiß der informierte LEser, dass es mit Wild weitergeht. Eine Kommunikation dieses Geheimnisses wird einen Kursanstieg hervorrufen"
Klar, weil Zhang jetzt das Zeug an Wild aus Korea verschifft...nach langer Null-Flaute auf euren Tracking-Sites, was Wild betrifft. Das ist ein ganz eindeutiges sehr, sehr gutes Zeichen! (Ironie aus)
...und dass der QB vom Oktober, auch nach Überziehung der Nachlieferungsfrist, noch immer nicht an die SEC geliefert wurde....(Ironie wieder an).....ist noch ein Belg, wie seriös diese Firma ist.
"Frau DingDong läßt sich Zeit, weiß natürlich auch, dass deutsche Anleger sehnsüchtig drauf warten. Ob sie weiß, was Wir wollen? "
Meine Einschätzung: Es ist pure Absicht
"Meine Einschätzung: Es ist pure Absicht"
Ach was....! ?
Na, "aus Versehen" wird es jedenfalls nicht sein, soweit Übereinstimmung. Die Bilanzen gehen halt bisschen durcheinander, bei den komplizierten "Geschäftsbeziehungen"....und da hat man die Zahlen vom Oktober noch nicht so genau.... und muss noch bissl suchen.
und @maxmansell
(die sec) "...schaut sich doch den eingereichten bericht an und muss ihn akzeptieren"
Träum weiter.....und guck in die OTC-Infos.
Zu deiner interessanten Insider-Info: "...denn sie arbeiten ja noch nicht solange mit dem disb.center, bzw dem verkaufsportal.vielleicht hakt es dort mit der rechnungsstellung bzw. zuordnung..."
würde ich sagen....aber auch nur vielleicht !
Wann wurde die Eröffnung/Inbetriebnahme des geplanten "disp.Center"denn irgendwann und irgendwo firmenseitig bestätigt, bzw. kommuniziert? Und wo ist es? Bei Sunland im Büro...weil da irgendeiner mal "Stimmen im Hintergrund gehört" hat?
Ein Quellenverweis entspräche da wohl den Forumsregeln...
...aber bitte nicht..... auf die ein Jahr alte Planung det Janzen.