Vivalis + Intercell = Valneva
Auch wenn man befürchten muss, dass die Zulassung von VLA 2001 wohl erst im frühen Q2 2022 kommt, so ist der EU-Vertrag aufrecht und damit auch der erwartete Umsatz gesichert!
Zum Glück bieten sowohl der Chikungunya-Impfstoff als auch der Borreliose-Impfstoff sehr gute Zukunftsperspektiven.
Quelle: https://volksblatt.at/...va-vakzin-fuer-zweite-aprilhaelfte-erwartet/
Kein Dunst, ob das schon gepostet wurde, meine aber nicht.
Sieht somit gut aus, dass Q1 doch noch eingehalten werden kann.
Wollen wir mal hoffen, dass in diesem Zuge nicht vorab irgendwelche BadNews kommen.
Wäre auch fein, wenn der bescheuerte (sorry) Putin mal seinen Mist da aufhören würde. Aber daran ist wohl erstmal nicht zu denken - leider.
Unterm Strich sieht es aber erstmal positiv aus. Kurs geht auch grün.
das steht leider so nicht im Artikel, sondern "es wurden weitere Fragen beantwortet". Ich denke wenn alle Fragen beantwortet worden wären, wäre es auch so formuliert worden.
Der Artikel ist trotzdem gut, danke dafür.
"Erst kürzlich habe man der EMA weitere Fragen im Rahmen des sogenannten rollierenden Zulassungsverfahren beantworten können." So ist in dem Artikel die Aussage. Beim Aktionär und bei Finanzen war es anders formuliert. Aber bei allen war die Info, dass die Fragen beantwortet wurden und sie nun im direkten Kontakt mit der Ema sind.
Somit denke ich, dass hier keine Fragen mehr offen sind. Denn das hätte Valneva bekannt geben müssen. Wobei ich auch der Meinung bin, dass alleine die Tatsache, dass sie nun in der finalen Phase sind, eine Meldung seitens Valneva rechtfertigen sollte. Aber Marketing und Valneva sind zwei Welten.
Hoffe genau so wie Du auf eine offizielle Meldung seitens Valneva, obwohl ich eher davon ausgehe, dass bei für gut befundenen Antworten die EMA selbst von sich hören machen wird!
Werden uns da böse Überraschungen erwarten?
April ist nun der Termin, passt doch!!
Denke mal das es doch keine kleinen Fragen sind , eher Fragen die Zeit in Anspruch nehmen .
Und Valneva sollte hier vorsichtig sein mit den Aussagen , sonst kann es schnell gehen das hier die Investoren das Vertrauen verlieren.
Also Thomas - Schluss mit Party Party ... Arbeiten ist angesagt !
Unglaublich. Somit ist Valneva den kompletten März dem GoodWill der Shortys, den negativen Folgen des Krieges und weiteren BadNews ausgesetzt.
Das werden sehr lange drei Wochen....Wollen wir mal hoffen, dass wir bis April nicht einstellig sind. Denke mal, dass viele der Kleinanleger nun endgültig die Nase voll haben (Was an den Verkäufen sichtbar ist).
Die Kursziele von Oktober/November halte ich zum jetzigen Zeitpunkt für absolut unrealistisch. Das wird leider länger dauern als erwartet, bis wir da Kurse größer 25/30 sehen werden.
Ich sehe die neuen Fragen der EMA als lästig aber nicht negativ! Immerhin gibt es nun einen Zeitplan seitens der EMA, den es vorher nicht gegeben hat.
Ob die Zulassung nun am 28.03 oder 13.04 kommt ist nun wirklich egal, oder??