Der EUR/USD 2,0 Thread
so jetzt wird es spannend....der dreht gleich wieder etwas hoch, um die nächste MA vorzubereiten....;-))...short von 1,3800....für 10 pip´s.....
mit limitorders arbeite ich auch gern....aber bei oanda kann man auch manuell sehr schnell raus oder rein gehen.....is manchmal besser.....10 pip´s sind gut...wenn der aber zappelt und nur 8 bringt ist manchmal besser.....
mit HMA hab ich keine erfahrungen.....
ich konzentriere mich mehr auf wenige aber gute indikatoren.....um gewinne einzufahren.....so nach guter anleitung auch hier aus dem board....hauptsächlich von diablo.....halt gleiche interessen....öfter wenig is besser als einmal viel....und 30 pip´s am tag is ziel.....
;-)
Der Tenkan hat im Stundenchart gerade gedreht, Abwärtspotenzial bis esrtmal 1.3770.
so muß es sein alles erfüllt....MA und kleine fibo....;-))
hi @gallo, da stimm ich zu....halte noch ne position von gestern.....grrr....bei 1,3770....die muß auch noch + bringen....dann ist die welt in ordenung....;-))
@fortwo, haste richtig entschieden.....denn auch die 1,3830 seh ich erstmal nich mehr...
hättest den stop ins + ziehen sollen, denn hätteste wenigstens 1 pip + und schmerzensgeld für die nerven....;-)
nun ja auf den tag verteilt.....
die jagt is ja noch nicht beendet......jetzt geh ich gleich nochmal short....von 1,3810 wenn ich die noch bekomme....ziel dann 1,3780.....
Der Slow funktioniert meiner Meinung nach recht gut, allerdings für sich alleine genommen kann das auch nach hinten losgehen (z.B. im Tageschart jetzt schon etwa 2 Wochen auf überkauft).
Der MACD ist auch spannend, Divergenzen etc. Muss ich noch viel lesen und üben.
Die Arbeit nimmt einem Niemand ab ;-)
der slow dient mehr der kontrolle is er oben oder unten....und knickt er .....
nimm nicht zu viele indikatoren, denn kommste durcheinander....such die raus , die dir gefallen und die du erkennst.....und davon so 4-8.....
aber am wichtigsten, du mußt dich entscheiden....was du tradest ....5 min, stunden oder tage......
kurztrader brauchen divergenzen nicht, bei 10 punkten ist es nicht so wichtig...die bekommt man immer über den tag verteilt....divergenzen bestätigen nur die voraussichtliche richtung und geben ein besseres gefühl.....
30 min Chart auf short - 60 min auf short - 180 min noch auf long, aber der tenkan knickt schon ein ... dieses könnte bestehen bleiben, wenn er sich in den nächsten Tagen erholt !
Ich wünsch dir viel Erfolg ...
nee spaß beiseite....die amis sind am zuge.....müssen wir sehen, wo die hin wollen...