es kann los gehen!
Jeder Leerverkäufer ist ein Käufer in (naher) Zukunft und wird den Kurs weiterhin treiben.
Der Druck von Käuferseite steigt und die Leerverkäufer haben schon genug Aktien zu Covern , keine Ahnung wie sie das bei über weit über 20 Millionen Stück tun wollen ohne das der Kurs signifikant steigen wird.
Fondsmanager sind doof und verzocken gerne ihr Geld in Short Positionen... Ja ne ist klar, ihr seid zum schmunzeln
Bärenfalle123 :-)
Moderation
Zeitpunkt: 12.12.19 14:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 12.12.19 14:50
Kommentar: Nutzerhetze
Ich würde natürlich nie behaupten, daß er in nur irgendwelcher Weise mit den Leerverkäufern in einem Boot sitzt.
Man wundert sich nur, daß in den Foren oft harmlose Beiträge zensiert werden aber Gestalten wie Felix Haupt unter der Rubrik "Nachrichten" ein Forum bekommen.
Und nachbörslich versuchten die verzweifelten Leerverkäufer eine weitere Attacke zu starten....ohne Erfolg.
Bigtwin
Somit alles wieder beim alten
Moderation
Zeitpunkt: 12.12.19 15:00
Kommentar: Werbung
Kommentar: Werbung
Ich wette dass der morgen Mittag hier schreibt dass er heute Abend sein short im Tradegate Tief geschlossen hat und XXX € eingetütet hat. OK wir alle sollten uns für ihn freuen, das sind schließlich einige Tetra Glühwein im Supermarkt.
Zur Sache Evo.: Bin der festen Überzeugung dass eine Aktie die von Zoll-Krieg, oder evtl. Präsidenten, oder automobiler Antriebsart unabhängig ist, ihre klaren Weg weitergeht. Und zwar mit heftigen Wellen nach oben!!!
Bleibe Long (und zwar gedeckt), bei 50€ kann schon sein dass ich auf mein Material auch call verkaufe...……….
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Provokation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Provokation
bei viel Brief im Depot geht man evtl. short mit call, bei viel Geld im Depot geht man evtl. short mit put,....
alles andere ist für sog. "bt-möchtegerne",...
.. die Signale der nächsten Tage bei Evo bitte genau beobachten....
bis bald
Einige Leerverkäufer werden in Harakiri-Manier versuchen Shortattacken zu starten......die gleichzeitig von anderen Leerverkäufern genutzt werden, um sich einzudecken um deren Verluste zu begrenzen. Dadurch wird der Kurs ungemein gestützt.
Eine komfortable Situation für langfristig orientierte Anleger, die sich entspannt zurücklehnen können.
Moderation
Zeitpunkt: 12.12.19 13:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 12.12.19 13:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Moderation
Zeitpunkt: 12.12.19 15:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 12.12.19 15:03