2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
die Maximalkorrektur um 11100 rum...
Daxxer, wo ist Dein Freudenschrei?
Könnte sich nun hier erstmal stabilisieren. Falls nicht, sind wir evtl ganz schnell Richtung 12310/12, was einerseits das 138er vom heutigem Hoch und andererseits das 200er der gesamten Abwärstrecke vom ATH wäre.
strategie, long über 12734 short unter 12387..
Nach outsidekerzen, oft Insidekerze, kleine Range..
Nach diesem Trendtag down wohl erstmal morgen aufwärtsgerichtete Korrktur bis 12480/500..dort shortchance wenn das Hoch zuerst, Tiefs zuerst per gap z.B. evtl. kaufenswert, dann vorsicht später mit short..
aber tendenziell curven wir morgen eine Range aus der wir dann ausbrechen, vorzugsweise in Trendrichtung des vortages also down..
Wenn ich euch nerv sagts :P
Deine Beiträge sind hier sehr erfrischend und absolut hilfreich, wenn einem die eigenen Synapsen einen Streich spielen wollen. Also weiter so.
Ist witzig auch schon schwarz?
Uninteressant geb ich eigentlich so gut wie nie, es sei denn ein beitrag ist beleidigend, sinnlos, spam etc
Sollte ich bei euch beiden mal ben schwarzen vergeben haben war dies wirklich nen handyvertipper, da ich mich nicht an andere gruende fuer ahwarze fuer wuch beide erinnern kann :)
Mal schauen, wie weit er jetzt zurückläuft. Viel mehr als 12450, max 500 trau ich ihm die nächsten Tage nicht mehr zu. Laß mich aber auch gern eines Besseren belehren.