Brent Crude Rohöl ICE Rolling
( Mein Kursziel bleibt 68$ ) Ichimoku sieht noch kein Handlungsbedarf. Nachrichtenlage auch nicht.
Das wäre 10 % respektive 60 % beim Zerti.
Fracking unwirtschaftlich, das haben die Amis registriert und Verbrauch wird im Sommer anziehen. Also Ready 4 Take off und billig nachkaufen..
Und vor allem - was machen die Iraner nach einer Atom-Einigung z.B. im Jemen? Sich raushalten und die Shiitischen Glaubensbrüder ab sofort ignorieren? Sicher nicht - die werden da fleißig weiter Waffen und Unterstützung beisteuern.
Also mir erschließt sich der Sinn tatsächlich nur noch auf einen "Zeitgewinn" für den Ernstfall, wenn die Zahl der Zentrifugen reduziert werden kann.
Alles andere - Fehlanzeige.
Nach Ostern kann es spannend für Daxie werden.
http://www.zertifikate.commerzbank.de/Products/...61313381&pc=228
Ich warte noch auf meine 2,10
Und den 6er Zerti hab ich auch im Auge :)
respektive 54 Basispreis.
Wenn nicht ist mein Körbchen wenistens halbvoll.
Gutes Gelingen......
"Die nicht-kommerziellen Kontrakte sind in der Woche vom 17. zum 24. März auf 206.887 Kontrakte gefallen. Das sind -36.601 Kontrakte weniger als in der Vorwoche. Die Long Positionen nahmen um -3370 Kontrakte ab, während die Short Positionen um 33.231 Kontrakte zulegten..." Quelle
2. Tranche zu 2,20
Schade, ich hätte lieber einen Tick günstiger gekauft.
aber gefährlich mit einem eskalierenden Mario, der zur Zeit nur 1 Ziel kennt:
Den euro abzuwerten
Dadurch ziehen nat. in allen Bereichen die Exporte an.
Ich höre das täglich im radio
Ich denke, man sollte warten, bis die 1. Zins-Erhöhung in USA beschlossene Sache ist,
und Draghi anfängt "umzudenken"
im moment jedenfalls nimmt der Dax alle 14 tage einen neuen Tausender
eins sollte klar sein. der $$ wird jede krise überstehen beim € bin ich mir nicht so sicher ...
Die Ami-Repubs torpedieren die Abkommen mit
dem Iran... warum wohl ;)
Repubs traditionell good connections to Saudiarabia!
Wer bäses dabei dönkt!
Bei > minus 10% im Zerti gibt es ggf. einen Nachschlag.
In der Regel kaufe ich 4 - 5 Tranchen..