DAX 2014 strong long! "Spiel" mit offenen Karten!
300 Euro Verlust ist immer so meine Marge. Kapitalerstragssteuergewinne hab ich ja genug zum verrechnen. Daher Verluste minus 26,...%
Dow,Nasdaq und S&P scheinen sich zu stabilisieren.
Eine meiner Regeln ist, keine Trades mehr einzugehen, wenn ich nicht am PC bin bzw. bei Trades die über meherer Tage laufen, wenn ich nicht min. 3-4 mal pro Tag die Kurse checken kann.
@all:
Werden das jetzt short-Wochen?
Alles falsch.
Weder dicke,noch irgend welche Bälle zugespielt.
Nur hin und wieder verteidigt, wenn irgendwelche geistigen Armlöcher , die selbst
offenbar arm ,wie eine Kirchenmaus (im Geiste und im Geldbeutel) waren , ihn verhöhnt und verarscht haben.
Ob er allerdings unterm Strich uns alle verarscht hat und sich diebisch über die Fortführung seines threads durch uns Idioten freut, weiß ich auch nicht.
BM bringt sicher auch nichts.Entweder er schaut hier rein und reagiert auch so, oder es juckt ihn alles nicht mehr.
Anfänglich habe ich mir noch Sorgen gemacht.
Aber kann man sich über ein Avatar Sorgen machen ?????
Gruß Hughi
Du hast aber auch einen hohen Unterhaltswert.
..DE000NG01FQ8 1000 Stück
bei 30 Punkten darunter SL.
Du kaufst einen PUT und setzt 30 Punkte darunter einen SL?
Du musst ein außergewöhnliches Handelssystem haben :-)
Er hat ja nun wirklich alles unternommen, um ihn nicht ernst nehmen zu können - oder alternativ anzunehmen, dass er hier den Clown gespielt hat und uns als "Avater" (wie du richtig sagst ;-)) ordentlich auf den Arm zu nehmen!!
Ich hoffe für ihn und für uns, dass er nicht hier reinschaut, und der Börse mit seinem Harakiri-Trading den Rücken zugekehrt hat.
SL 30 Punkte unter dem Wert des Scheines, also wenn der Schein um 30 Punkte gefallen ist.