Wesleys Flugschule - US Auslese
fast alles was ich weiss hab ich von DIR!!!
Charttechnik war für mich Hokus Pokus bis du zum ersten mal bei YRCW aufgetaucht bist und mich dafür begeistert und überzeugt hast!
1.63, denke hier haben wir ein Bilderbuchbeispiel - wie es funzt und wie es Leute abgreifen, die an das glauben was sie tun... $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
hier sind fast 25-26° oder so... geschätzt...
1-2 kühle Biere werden sehr sehr gut tun... :-)
das Dreieck kommt an meine Pinnwand!! smoky-spezial!!
ich freue mich aber immer wenn wir eine korrekte Einschätzung vertreten und "positiv überbügelt" werden... besser als irgendeinen Käse zu pushen und kaum hat man verkauft stürzt er ins bodenlose und die anderen schauen in die Röhre... positiv überbügelt zu werden heißt eine korrekte Einschätzung vertreten zu haben und das ist prinzipiell gut
so... Prost auf das Dreieck!! :-)
mit dem Bier, das mach ich auch! Prost Wes genialer Nachmittag!
yep das war wirklich Smoky spezial :-)
und deswegen auch meine Kampfmelodie .................. http://www.youtube.com/watch?v=2WX_4FNoto4
wir warn ein gutes Team! immer wieder angenehm!!
Gruß & Prost!
so muss es sein! aber is schon irgendwie komisch wie man ein Gefühl dafür entwickelt was npassieren könnte und was in ähnlicher Situation schon mal passiert ist! wenn man sich lange mit einem bestimmten Wert oder Index beschäftigt!
der Einstieg war bisschen plötzlich, aber ich hatte den Pc erst 10 Minuten vorher hochgefahren weil ich mir für heute eigentlich nix erwartet habe, und eigentlich nicht vorhatte zu Traden aber dann hab ich einen, na gut zwei Blicke riskiert und gedacht Smoky du musst, das könnte aufgehen!
und riskiert, aber hätte auch schiefgehen können! aber wer nicht wagt auch nix gewinnt!
aber selbst jetzt hält er sich noch oben! aber nix da heute is Feierabend aber würd mich nicht wundern wenn meine Vorraussage noch zutreffen würde und er im Plus schliesst!
die 1600 Marke is noch in Reichweite!
sorry wenn ich dich korrigieren muss...............
Wir sind ein gutes TEAM :-) Wes and Smokyon the Highway to Sky $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
weisst du wie ich Henry Hub Gas traden könnte?
dort gibt es seit Tagen einen Anstieg?! und immer mehrere % heute 3,66%
ich hab versucht mich damit zu beschäftigen bin aber nicht viel weiter gekommen, weder was das genau ist noch wo es eigentlich gehandelt wird? ich häng dir mal meine RT seite an http://tools.boerse-go.de/rohstoffe/
ist das Erdgas, aber ich finde keine Zertifikate um das zu handeln....
voll schade, Anstieg innerhalb eines Monats 36%
@Darf ich fragen, was Eure Broker für Gebühren für solche Zertifikate oder für Optionen verlangen (Festbetrag oder Prozentsatz vom Volumen)?
kannst du mit Aktienhandel grob vergleichen! es gibt sogar Flat-Rate! bei bestimmten Emittenten ab 3.99/trade, außerdem Vieltraderrabatt u.s.w., ich handel außerbörslich und spare damit z.B. im Gegenzug Börsenentgelt und Courtage eines an der Börse platzierten Trades... mach dir um die Gebühren keinen Kopf... ich liege mit Rabatt unter 10.00/trade, also preiswert...
weisst du wie ich Henry Hub Gas traden könnte?
wen bitte??
lol, ne keine Ahnung?
klar SIND!!! gutes Team, Zeitfehler meinerseits! lol
aber gewaltig! aber is Euro bedingt der taucht auch gerade ab! das ist die Krux dabei, solange der nicht wiederr auf die Beine kommt geht beim Gold nach oben nicht mehr viel! andrerseits eröffnet das viele Tradingchancen Intraday!
https://kunde.comdirect.de/cms/...ory=brokerage&video=livetrading
kann ich nur empfehlen live trading... orderst in 5 sec. und weißt genau zu welchem Preis du ausgeführt wirst... wenn du die Order freigibst, ist das Geschäft im selben Moment gebucht ohne jegliche Wartezeit...
@smoky ist bei Lynx ich bei comdirect, kannst ja vergleichen!
Gruß
alternativ:
https://kunde.comdirect.de/cms/trading-services-livetrading.html
Gruß
würde ich jetzt wieder reingehen! nur spekulative 1585! Euro hat Support gefunden dem Anschein nach!
erste Käufe gestern um 1.08 rum, also wer long auf den DAX gegangen ist hat auch gut abgeschnitten :-)