On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 277 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.213.749 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 268 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 275 | 276 | | 278 | 279 | ... 299 > |
ROSH PINNA, Israel, Dec. 18, 2017
Das einzige, was auf diese PR gefolgt ist, waren die Stellenanzeigen. Die wurden dann sehr schnell zurückgenommen. Nun sind fast zwei Monate vergangen und nichts hat sich getan.
Die PR löste einen Hype aus. Viele Leute verloren bei dem anschließenden Niedergang der Aktie im festen Glauben auf die Aussage Cohens jede Menge Geld.
Der Gedanke an eine Sammelklage aus USA ist nicht ganz abwegig.
Dann ist die Cashreserve aber ganz schnell weg!!!! Der Ruf sowieso.
Habe das jetzt mal auf die Facebookseite kopiert, vielleicht hilft das ja.
Der ehemalige CEO ist doch nun Rentner und hat das neue Anwesen bewusst ausgesucht, weil dort kein Empfang ist, um nicht mehr gestört zu werden!
Hatte ich nie verstanden.
VLT. kriege ich noch einmal Die Gelegenheit!
Tippe Schlusskurs wieder bei 1 Dollar oder knapp drüber
Einen Spread von 0,6 wohl etwas viel?
Stecke ich dann bei 2,80 in Nete abwegig!
bei 1,80 scheinen die Käufer aber chlange zu stehen über den Berg ist weiter als zu Fuß ;-)))))))
Die gehen mir dermassen auf den Sack, es ist zum K..... mit denen!
:-)
Ich bin gespannt auf die Reaktion, wenn überhaupt. Solltest du die anschreiben, fliegst du mit Sicherheit direkt in den Spam Ordner. :-))
Ich sag euch, die gehen noch auf 0,5, der Weg bis dahin ist nicht mehr weit und es werden sich diejenigen freuen die jetzt lustig einsammeln. Solange Ivy nicht verkauft mach ich mir keine Sorgen.
Natürlich ist die Situation beschissen, aber was soll man machen. Augen zu und durch.
Aber es ist ja so bei dieser Aktie, es braucht nur eine gute PR und das Ding schiesst in die Höhe und dann kann man die ganze Chartechnik über Bord schmeissen.
Es gibt nur irgendwelche, nicht hieb- und stichfesten Aussagen von H. Cohen über die Umsatzentwicklung, die pos. Ergebnisse...., aber nichts lässt sich beweisen.
Er war angetreten, hatte sofort den Schwachpunkt bei OTI erkannt: Scheiß Vertrieb, hat sich selbst an die Spitze vom Vertrieb gesetzt!!! Als CEO!!! und hat überhaupt nichts beim Vertrieb erreicht!?!?