Der nächste Tenbagger ?
Seite 276 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 625.040 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 178 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 274 | 275 | | 277 | 278 | ... 373 > |
Nochmals auch für dich; Du brauchst dir hier um dein Invest keine Gedanken zu machen, Raptor steht bei den im Dezember zu delisteten Werten nicht zur Debatte, ist seit letzem Jahr durch einen Sharedeal schuldenfrei und schreibt in diesem Jahr voraussichtlich erstmalig einen 6 stelligen Gewinn!
Leider bin ich nur zu spät auf die Aktie aufmerksam geworden, ein niedriger EK wäre noch schöner aber so ist auch okay.
http://der-aktienbrief.de/warnliste/
Wer noch Aktien von den genannten Unternehmen hat , sollte sich schnellstens Gedanken machen. Raptor steht da natürlich nicht drauf...wäre auch absurd !
Da kann ich dich evtl. etwas trösten, da ich selbst schon ganau vor einem Jahr zu 3,6 Cent hier eingestiegen bin.
NUR, damals ging es bei Raptor wirklich noch um die Existenz, es war also verdammt riskant, was mir sehr viel Bauchschmerzen bereitete!
Heute beobachtet anscheinend jeder in freudiger Erwartung wie bekloppt die HP; http://raptor-technology.webnode.com/
... ist natürlich schon alles positiv zu erwartende mehrfach gepostet worden.
Wir könnten uns nun eigentlich ganz bequem zurücklegen und abwarten was beim Erscheinen der Jahreszahlen, den noch im Köcher befindlichen weiteren New's, der ganzen Delisting's sehr vieler anderer Werte und vor allem bei der Bekanntgabe des wichtigsten Quartalsergebnisses mit dem Raptor-Kurs geschieht.
Bis dorthin würden sich höchstwahrscheinlich sehr viele, sich momentan noch an der Seitenlinie befindliche nicht Investierte in den Hintern beissen, WENN, ja wenn sie dort auch tatsächlich dran kämen!
... darf die GF keine genaue Aussage machen, da ansonsten verbotenes Insiderwissen verbreitet würde!
Mir ging es auch eher darum, ob überhaupt schon mal jemand in den letzten Tagen diese Frage richtung GF gestellt hat.
Und selbst wenn sie erst in der nächsten Woche kommen sollten, wäre dies noch lange kein Grund dazu sich beunruhigen zu lassen. Die GF ist eigentlich jederzeit für jeden telefonisch zu erreichen, ansonsten meldet sich ihre gemeinschaftliche Sekretärin.
Mahlzeit und bis heute Abend mal wieder. Gruß, b-c
wie es dann abgeht, wenn News da sind.
Bernd, hast gestern bestimmt viel Spass gehabt bei "roten".
Also ich muss sagen-einer Entwicklung nachzurennen ist danach immer schwer.
Und Abends denkt man-warum habe ich vorher nicht eingestiegen und alle die, die davor schon investiert haben-sind Glückspilze.
Müll-Aktien die keinen cent mehr wert sind steigen und steigen und raptor, ein unternehmen das gewinne schreibt steigt nicht.....grrrrrr