Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 276 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 849.287 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 283 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 274 | 275 | | 277 | 278 | ... 504 > |
Die GenoConsult und Konsorten sind darin verwickelt und drücken den Kurs...
Nur eine Idee, und mein Gedankengang
zum mutmaßen ist da allemal das drinnen, das du dir dazu denkst (wäre auch nicht so v.d. hand zu weisen):
i-wann, müssten sie ja dann all ihre aktien verkauft haben :P und dann gehts bergauf :)
ich bin trotzdem davon überzeugt, dass dies ein schönes invest ist..
alles sieht das gerade richtig was abgeht an den börsen und wollen einfach nicht mehr länger warten.
auf jeden fall zieht es sich hier länger hin als erwartet.
dennoch isses interessant was da im hintergrund abgeht od. abgehen könnte.
nur viele wollen gar nicht in werte investieren die monate oder jahre brauchen.
und wenn da dann die news nicht so sind wie sie es sich vorgestellt haben dann gehen sie raus.
Das Argument von Robert1982 könnte dennoch zutreffen - wer ist das und wieviele Anteile halten diese Personen? weis hier jemand etwas.
Wo ist unser Jack Russel Archon ( ist nicht der Bruder von Kurt Russel )
Nämlich Pak selber oder die MMB bzw. die " Freunde". Ist ja auch nichts anrüchiges , solange es im Rahmen bleibt.
Aber es ist immer das gleiche Pozedere. Spannung über angekündigte News aufbauen, noch ein paar Tage aufrecht erhalten ( in denen täglich 5 - 10K verkauft werden) , dann die News und sofort wieder der Abverkauf um ein vorschnelles Ansteigen zu verhindern.
man braucht ja wieder potential für die nächste News und der Kurs durfte bisher auch nicht zu hoch wegen dem US Investor bzw. dem MMB Kauf.
Und Pak selber als blutjunges Jungunternehmen braucht erst mal Geld um den Laden wieder auf Schwung zu bringen und das Heer an Anwälten.
Da tun so 15 bis 30.000 € am tag schon gut.
hab da mal ne frage,
wann kommen den neue zahlen über das mk ? die paketeria ist doch ( denke ich ), bei weiten mehr wert als diese ca. 4,5 mille, ODER ?
DANKE
habe heute Morgen in Ff zu 3,00 geordert. Nix passiert. Habe dann geändert auf 3,09. Es passiert immer noch nicht´s. Und das ist ne Stunde her. Im Bid stehen 3,00.
ist ja logo du mußt aus dem ask ordern........... also im moment 3,18 oder über tradegate 3,179
mach dich mal hier schlau:
Und darin sollte dann alles enthalten sein:
liquide Mittel
Maschinenpark
Auftragseingänge
Personalstärke
Assetts
Liegenschaften
Verbindlichkeiten
MMB usw.
Mein persönlicher von mir errechneter Wert, den ich jedoch durch nichts untermauern kann, liegt nach wie vor bei einem fairen Wert von 5 - 6€ je Aktie bei 1,3 Millionen Stück.
Aber wie gesagt bis spätestens Ende September sollte dieses Zahlenmaterial vorliegen und einen ersten greifbaren Richtwert aufzeigen.
Und bis dahin jonglieren wir halt ein bißchen zwischen 3,02 und 3,95 €
und wenn man einen EK zwischen 1,50 und 3,30 € hat , so sollte man diesen halten und als Belohnung für das eingegangene Risiko ohne Zahlenmaterial werten. ( gilt natürlich nicht für Daytrader)
gute wahl die aktie hier auch für längerfristig sehr gut geeignet hier steckt enormes potential drinne...........
für eine mittel bis längerfristige spekulation auf den erfolg der paketeria ag erfolgsversprechend..........
bin ja hier schon ne Weile investiert. Wenn ich jetzt zu 3,19 nachkaufe, verschlechtere ich ja meinen EK. Dann warte ich eben. Bis heute Abend ist noch ein wenig Zeit
finde der rösch macht das richtig:
Jetzt nach Insolvenzaufhebung wollen wir nicht nur die mittel- und langfristig investierten Aktionäre informieren, sondern auch neue Aktionäre gewinnen, die die Paketeria AG bisher nicht kannten.
http://www.mehrwertkonzept.com/?p=940