Wesleys Flugschule - US Auslese
so solls sein! ich halte noch und hoffe dass er die nächsten Minuten die 1583,2 knackt dann gäbs nochmal nen schnellen Anstieg um mehrere Dollar! sieht zwar grad nicht so aus.................. aber aus Erfahrung is bei Gold alles möglich innerhalb von 2,3 minuten! so i hope!
Hut ab! und weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
spannend! aber Euro kommt auch bissle zurück! is jetzt ne Glaubens bzw. risiko Frage! genau mein Ding all or nothing :-)
du Tausendsasser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1.36 goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
congrats!!!!!!!! :-)
Einstieg: kauf nahe am Support war richtig!
geholfen hat der phänomenale Anstieg im Dow um 50 Punkte und dass der Euro zurück kam zumindest ein bisschen!
dann auf Auflösung des Dreiecks spekuliert! gewagt aber erfolgreich!
Wes congrats to us :-)
das hat spass gemacht und $$$$$
wer überzeugter ist, kann auf positive Auflösung setzen und dann ggf. weit mehr einstreichen!! für Wes heißt es an der oberen Dreiecksformation bereits, weeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, einmotorige Maschine! Loooooping und $$$ :-)
weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
das war lehrbuchmäßig!
@smoke ja ganz recht! congrats! dir steht so oder so das größere Tortenstück zu, da du die Situation aufgetan hast!! $$$$$$$$$
exzellent!
ich bin froh dass du mich ab und zu mal mahnst Gewinne mitzunehmen! weil manchmal vergess ich des! oder sehe nur noch höhere Highs!
danke und keine Sorge ich bin dir nicht böse selbst wenns noch höher gehen sollte! aber das ist abhängig von Dow und Euro! werde aber auf watch sein, fallls sich ein neues Dreieck ausbildet so zwischen 1586 und 1587!
die max. zu erwartende Spanne entspricht der Rückseite des Dreiecks, also
1.00 - .40 = ca +.60
1.00 + .60 = Kursziel 1.60 (sehr spekulativ)
aktuelles Hoch 1.54
Darf ich fragen, was Eure Broker für Gebühren für solche Zertifikate oder für Optionen verlangen (Festbetrag oder Prozentsatz vom Volumen)?
Vielen Dank!
Gruß, Paule