On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 276 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.213.775 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 294 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 274 | 275 | | 277 | 278 | ... 299 > |
Ich denke OTI liesst schon längst mit. Es gibt Firmen die haben eine Person die nur das machen, Marktbeobachtung, Konkurrenz, Zulieferer, Info über die eigene Fa im Netz, Foren, social network, etc
Business/technology intelligence oder irgend so nen Zeug nennt sich das. Wobei technology schon von einem vom Fach gemacht wird. Und für das zweite sind auch Patentanwälte im eigenen Haus sehr nützlich.
Die Foren sind ja auch gebündelt. Man schreibt auf Ariva, aber erscheint parallel auf zig anderen Blättern, einzig Wallstreet-online ist von uns separat, soweit ich das beurteilen kann!
Ist ja auch gut, dass sie mitlesen, obwohl dadurch das Bild der USA in der Welt immer mehr leidet.
Wenn ich sie nochmal anschreibe, ersetze ich meinen Namen durch Orion66. Vlt. bringt das was?
Bitcoins: wenn jemand zu relativ niedrigen Provisionen welche kaufen möchte, kann sich bei mir über die board-email melden.
Noch nicht überall, nicht überall gleichmäßig, aber das sind nur ein paar Jahre Differenz.
Jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen, Shlomi!!!!
Ohne ein gutes 2017 gibt es keine Zukunft in diesem Markt!!!
Börsennotierte Unternehmen stehen diesbezüglich unter einem enormen Erfolgsdruck. Shlomi jetzt auch :-) Wenn nicht demnächst news kommen die diese Aussage von Shlomi untermauern, dann sieht's düster aus.
Könnte mir vorstellen, dass auch dieses Jahr noch etwas flat bleibt bezüglich Umsatz und Gewinn.
Die Strategie zum Dienstleister kommt nur schleppend voran, mehr oder weniger, je nach Region.
Einzig treibende Kraft könnte petrosmart werden. Wearable wird auch noch seine Zeit brauchen.
KW & BC steckt noch in den Kinderschuhen.
Eine Heirat mit einem Zahlungsdienstleister, da bin ich etwas skeptisch.
Die nächsten Zahlen werden keinen umhauen und sind längst passé, alles was jetzt zählt sind die nächsten news von OTI. Geht's Richtung 100 oder nicht? Und stimmt der Zeitrahmen.
Bilanz ziehen werden wir Ende des Jahres. Denn laut Shlomi ist eine Steigerung QoQ in dem business nicht möglich.
Wir werden sehen....
Entweder machen sie vorläufig einen kpl. Rückzug aus diesem Bereich, was ihrem Image weiteren Schaden zufügen würde, oder sie haben eine andere Firma im Visier (Partnerschaft/Übernahme?).
Das Kr/BC-Thema sehe ich derzeit wie folgt:
Erstmal haben alle Profi-Zocker bei Höchstständen abgesahnt und der (größte) Hype ist m.E. vorbei. Die dahinter stehende Technik lässt sich m.E. aber für die Zukunft in mannigfaltiger Weise (z.B. Staatsgelenkte Kryptowährung, Verschlüsselungsmethode) nutzen.
#6946: So schnell geht das nicht, bei diesen Spezialitäten.
#6947: Das heutige Management hält, im Gegensatz zu den Vorgängern, kaum Aktien und kauft auch keine. Früher kauften sie große Stückzahlen zu Kursen über $2,50. Waren die damals so dumm?, nicht richtig unterrichtet?
Cohen kriegt über $600000 pro Jahr, das sind 3% vom Umsatz!!! plus Optionen!!! Warum sollte der sein gutes Geld schlechtem Geld hinterherwerfen!!!!!?????
#6948: In diesem Spezialgebiet findet man die gesuchten Leute nicht so schnell. Zudem wurden die Anzeigen gleichzeitig rausgenommen. Die anderen Anzeigen stehen ja auch schon länger ohne Erfolg.
Ich weiss nicht, ob alle "Profizocker" bei Höchstständen abgesahnt heben. Der Hype wurde ja nicht von den "Kleinen" angestossen und getragen. Eigentlich haben bei solchen Ereignissen die Kleinen einen riesen Vorteil!
Wenn man nicht so lange dabei wäre, würde es das auch.
OTI hat noch nicht geantwortet. Die sind doch nicht auf und davon?
Seid ihr noch ganz bei Trost????....Nein,... wer ist Trost? Wir liegen bei Ofer am Pool , trinken Champagner mit Damen und so. Es ist ja nicht unser Geld, das wir verjubeln!!! Aber...geil!!!
Da habe ich das erst einmal gelassen.
Noch einmal zusammengefasst. 2018 wollten wir in die schwarzen Zahlen kommen. 2017 standen wir bei 2 Dollar, jetzt krebsen wir hier unter einem Dollar rum. OTI hat hier mal 10000 Reader da mal 1000 Reader verkauft. Und 1 für einen Dönerautomaten. Mit ihrer Kryptomeldung haben sie den Kursverfall mal kurz hoch gejagd und nun fällt er wie davor. Cohen wurde fürstlich entlohnt. Entweder haben die unser Geld echt verhurt oder am 28 März kommt eine Hammermeldung. Da sie nicht antworten muss ich wohl noch einmal nachfragen, was da los ist.
-Cohen hatte für das Gesamtjahr 2017!!!! schwarze Zahlen angekündigt.
-Nach dem Push zum Hype ist nichts mehr gekommen, im Gegensatz: Es wurden die Job-Angebote schnell wieder zurückgezogen
Waren sie nur Fake, genauso wie die PR, die den Hype ausgelöst hatte?
Ev. kommt noch eine saftige Sammelklage aus USA auf sie zu!!!!
Dann aber: Gute Nacht, aber Schluss mit träumen!!!
Kommt auch nicht mehr. Die sind weg Orion!