Nationalismus stoppen

Seite 275 von 1130
Neuester Beitrag: 07.10.24 20:59
Eröffnet am:21.01.17 20:16von: ulm000Anzahl Beiträge:29.247
Neuester Beitrag:07.10.24 20:59von: laceyLeser gesamt:4.815.616
Forum: Leser heute:1.491
Bewertet mit:
88

Seite: < 1 | ... | 273 | 274 |
| 276 | 277 | ... 1130  >  

10196 Postings, 6717 Tage VermeerFortsetzung dieser Geschichte ?

3
01.05.19 12:43
Das oben von deluxxe eingestellte Werbebanner bezieht sich auf einen realen Vorfall: Afd parkt drei Wahlkampfmobile neben einer ehemaligen Flüchtlingsunterkunft, diese werden nachts angezündet (so dass im Gefolge dessen die Feuerwehr in dem betroffenen Gebäude eine illegale Marihuanaplantage entdeckte. Zufälle gibts! Falls die mutmaßlich linksradikalen Rauschgiftbauern das Feuer gelegt hätten, wären sie sehr dumm gewesen).
https://www.waz.de/staedte/essen/...tz-eingeschaltet-id216982683.html
Darf man dazusagen, denn bei den Freunden von der AfD weiß man nie, woher sie ihre Bilder haben.

Nun möchte ich versuchen, die Frage zu beantworten:  Was kommt als nächstes?  Ich weiß nicht was als nächstes kommt. Statistisch kämen in Essen als nächstes, nach 1 hypothetisch "links" motivierten Straftat ... 3,1 "rechts" motivierte. (Statistik am Ende des oben verlinkten Artikels).
Beides geht nicht. Aber ich frage mich, welche Antwort hat die AfD auf das größere der beiden Probleme?  

11870 Postings, 6819 Tage deluxxeLinke Statistiken - lügen was das Zeug hält

5
01.05.19 16:31
Apropos “rechte“ Straftaten:

Wenn linke Spinner irgendwo ein Hakenkreuz an die Haushand sprayen, wird das selbstverständlich fein säuberlich als rechte Straftat in die Statistik eingetragen.

Schließlich wird das Budget nur für den Kampf gegen rechts erhöht.

Das ist ungefähr so, als wenn die Polizei Glatteis-Unfälle in der Rubrik unangemessene Geschwindigkeit einträgt,

um statistisch die nächsten Radarfallen beim Bürger rechtfertigen zu können.
Schließlich muss auch hier die Statistik stimmen.
Hauptunfallursache = überhöhte Geschwindigkeit
und eben nicht Unaufmerksamkeit.

Der Bürger muss manipuliert werden, damit er gefügig bleibt.
Die Statistik wird entsprechend manipuliert und dann massenmedial fett unters Volk verbreitet.

Das Ergebnis der Volksverdummung kann man  u.a. an vorherigen Posting unter Augenschein nehmen ....  

54906 Postings, 6925 Tage Radelfan#6852 Nur gut, dass hier nienich manipuliert wird!

6
01.05.19 17:27

11870 Postings, 6819 Tage deluxxeIdeen, die Klimaspinner gar nicht hören wollen

1
01.05.19 17:37
Schließlich will man mit Ideologie Geld verdienen, es teilweise umverteilen, eine Verwaltungsindustrie mit lukrativen Posten schaffen.

Denn Ideologen sind ja nicht dumm - zumindest die Nutznießer, die im Hintergrund agieren.

Ihnen ist ja auch klar - selbst wenn man unterstellte, dass der Mensch mit seinen CO2-Ausstoss für den vermeintlichen „Klimawandel“ der letzten 10 Jahre verantwortlich sei, obwohl sich in dieser Zeit der Verbrauch bereits deutlich reduzierte -
dass die deutschen Einsparungen auf den gesamten CO2-Gehalt des Planeten nicht mal im Nanobereich zu finden sind.

Dass heißt, die haben für sich persönlich ein ureigenes Motiv.
In der Regel ist das Geld und Karriere.
Mich würde z.B. mal der GEZ-Vertrag des ZDF mit Harald Lesch etc. interessieren.

Wie dem auch sei.

Jedenfalls sind Ideen, wie einen kostenlosen Nahverkehr ins Leben zu rufen
oder den Fernverkehr mit Zug oder Elektrobussen von der Mehrwertsteuer zu befreien,
logischerweise nicht gefragt.

Es sind eben Dinge, die Geld kosten, aber eben kein Geld bringen,

unabhängig davon, dass auch derlei Dinge null Einfluss auf den Planeten haben.

Wer wirklich die Erde und die Umwelt retten will, muss sich Gedanken machen, wie man die weltweite Überbevölkerung stoppt.

1-Kind-Politik ist ein wirksames Mittel.
Kondome schützen? Aufklärung?
Anreize schaffen für nur 1 Kind?

Dafür ist es zu spät. Die Population ufert aus.
Gerade in Ländern, die der Sache nicht mehr Herr werden, muss man auch dringend über Sanktionen und Strafe nachdenken.

Früher wurde das noch über das Nahrungsangebot und Krankheiten etwas gebremst, aber heute ist das aus allen Fugen geraten.
Wer also wirklich CO2 einsparen will, sollte hier mal anfangen.

54906 Postings, 6925 Tage Radelfan#6854 Eine Möglichkeit der "Sanktionen" wäre

3
01.05.19 18:59
doch zu prüfen, ob man in diesen von dir gemeinten Gebieten nicht den Einsatz der Neutronenbombe erwägen sollte!

>>>Dafür ist es zu spät. Die Population ufert aus.
Gerade in Ländern, die der Sache nicht mehr Herr werden, muss man auch dringend über Sanktionen und Strafe nachdenken.<<<

10196 Postings, 6717 Tage Vermeerdeluxxe

6
01.05.19 19:20
Bevölkerungswachstum ist natürlich auch ein Thema. Aber das Klima-Thema ist teilweise ein anderes. Mich hat das jetzt interessiert, daher hab ich in einer kleinen Fleißarbeit die Daten aus
https://de.wikipedia.org/wiki/..._Länder_nach_Treibhausgas-Emissionen
in Beziehung gesetzt zu
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Staaten_der_Erde
(die 10 bevölkerungsreichsten Länder + unsereiner)

Daraus siehst du, dass es leider nicht so ist wie du meinst. Das Bevölkerungswachstum bestimmter Läner zu bremsen ist nicht das, worum es am meisten geht...

Was das mit Nationalismus-Stoppen zu tun hat... anscheinend eine ganze Menge: Es sind nämlich nicht die muslimischen Massen in Pakistan, Indonesien, etc., die an allem schuld sind. Die allerchristlichsten Majestäten in den USA und Russland hingegen sollten befragt werden, was sie da treiben

Angehängte Grafik:
bev__lkerung_x_emission.png (verkleinert auf 76%) vergrößern
bev__lkerung_x_emission.png

17012 Postings, 5968 Tage ulm000Das Ergebnis der Volksverdummung

9
02.05.19 09:20
Nun ja die bekannte Volksverdummung ala AfDler.  Die Frage die mir sich dabei stellt wer wird denn eigentlich wirklich verdummt ? Wen ich mir anschaue was die AfD da so treibt, dann weiß ich wer "verdummt" wird. Das sieht man meines Erachtens so ziemlich gut, wenn man sich kommende AfD Veranstaltung im Bundestag mit dem Namen „1. Konferenz der freien Medien“ am 11. Mai ansieht. Hier hat die AfD Steve Bannon eingeladen. Bannon war ja Chefredakteur von Breitbard und es ist ja bekannt, dass dort mit Fake News, krassen Lügen und wilden Verschwörungstheorien ganz bewusst agiert wird:

https://www.tagesspiegel.de/politik/...nsternis-ist-gut/14865894.html
("Trump-Chefstratege Steve Bannon - "Finsternis ist gut")

https://www.vice.com/de/article/7bjp7e/...-usa-kommt-nach-deutschland
("Die größte rechte Verschwörungsseite der USA kommt nach Deutschland")

Freie Medien AfD und Steve Bannon. Was das bedeutet in dieser Kombination ist für mich klar: Noch mehr Lügen und noch mehr Verschwörungstheorien in der virtuellen Welt und dann kann noch mehr geschrien werden: Lügenpresse, Lügenpresse, Lügenpresse, Lügenpresse, Systemmedien, Systemmedien, Systemmedien, Systemmedien. So viel zu Verdummung einer bestimmten deutschen Bevölkerungsgruppe. Viel mehr muss man dazu wohl auch nicht sagen, aber eines habe ich dabei noch: AFD FÄLSCHT EIGENE ZERSTÖRTE PLAKATE – UND RUFT ZUR VERSCHANDELUNG VON ANDEREN AUF:
https://www.volksverpetzer.de/schwer-verpetzt/...XlAvhEPYjeQjKv_DDoT8

Bei der AfD gibt es ja nicht wenige, die schon mehr als pro Putin sind wie man vor 2 Wochen z.B. wieder mal sehen konnte als einige AfD Politiker auf der Krim waren.  Russland wird nach dem neusten Gesetz ein angebliches "souveränes" russisches Internet einführen.  Damit kann Russland also gut wie alles kontrollieren was im Internet abgeht und Inhalte im Internet willkürlich blockieren. Wo ist da eigentlich der Aufschrei der AfDler ? Sonst sind ja immer schnell dabei, wenn es um Meinungsfreiheit geht, aber über dieses Russlandthema kommt gar nichts von der AfD. Warum wohl ?

https://www.n-tv.de/politik/...aendiges-Internet-article20999332.html

Wenn ich schon beim Thema Verdummung bin, dann zu dieser Nichtabgerenzung der AfD zum Nationalsozialismus. Der AfD-Bundestagsabgeordnete Christian Wirth hat Anfang April Rechtspopulisten aus zehn europäischen Ländern in den Bundestag eingeladen und darunter waren Typen mit rechtsradikalen Hintergrund und Befürworter des Hitler Regime. Zu dieser "Wertekonferenz" des AfD-Bundestagsabgeordneten Christian Wirth waren lettische Politiker, die die Waffen-SS hochleben lassen, eingeladen; desweiteren ein litauischer Politiker, der einen Beteiligten an Massenmorden an Juden für einen Nationalhelden hält sowie ein britischer Verleger, der fordert, dass Deutschland in den Grenzen von vor dem Zweiten Weltkrieg wiederherzustellen sei, die Nürnberger Kriegsverbrecherprozesse als Farce bezeichnet und schreibt "Bis vor kurzem konnte nur deutscher Staatsbürger werden, wer deutsches Blut hatte". Das ist Neonanzi-Sprech vom Feinsten von diesem britischen Verleger und einen solchen Typ hat die AfD in den Bundestag eingeladen. Irgendwelche Frage dabei ? So was nennt die AfD dann Wertekonferenz. Ganz ehrlich mit solchen AfD Werten will ich rein gar nichts zu tun haben.

https://www.badische-zeitung.de/deutschland-1/...8ELFSlvavfQvYgctfths

Ja man kann sich eine Frau schön saufen ohne Frage und genau so kann man mit Sätzen "wenn linke Spinner irgendwo ein Hakenkreuz an die Haushand sprayen, wird das selbstverständlich fein säuberlich als rechte Straftat in die Statistik eingetragen" sich die deutsche rechtsextreme Szene mit den ganzen Neonazis und rechten Fußballhooligans bzw. deren Straftaten völlig ignorieren. Ich finde diese Ignoranz schon irgendwie sehr befremdlich, aber so was kann man täglich irgendwo auf rechten Seiten im Internet lesen.

Das Wort Spinner nimmt dieser Poster ohnehin sehr gerne in den Mund. Offenbar sind alle anderen Spinner bei diesem Typ, der nicht in seine Denkweise reinpasst. Wer ist eigentllich dieser Poster. Der hat z.B. vor 3 Wochen folgendes geschrieben als es kalt war:

"Frau Holle hat auf Greta gehört - Schneefälle Mitte April ganz ohne CO2-Steuer ...":

https://www.ariva.de/forum/...hland-sein-557636?page=353#jump25706322

No Comment zu einem solchen Blödsinn, der aber schon gut aufzeigt welche Denke dieser Typ zum Klimawandel denn hat. Ein ganz großer Befürworter von Atomkraftwerken ist er ohnehin:

https://www.ariva.de/forum/...oder-besser-politiker-abschalten-436264

Muss/sollte man denn wirklich sich mit solchen Poster großartig auseinandersetzen ?  

956 Postings, 2557 Tage x lesley xdeluxxe 6854

5
02.05.19 10:16
hi ulm: "Muss/sollte man denn wirklich sich mit solchen Poster großartig auseinandersetzen ?"

eigentlich nicht, da scheint hopfen und malz verloren. aber trotzdem ein kleiner hinweis:

zitat "selbst wenn man unterstellte, dass der Mensch mit seinen CO2-Ausstoss für den vermeintlichen „Klimawandel“ der letzten 10 Jahre verantwortlich sei, obwohl sich in dieser Zeit der Verbrauch bereits deutlich reduzierte"

was heisst vermeintlich?; der klimawandel ist erwiesen. der rest ist auch unsinn:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...ausstoss-seit-1751/

17012 Postings, 5968 Tage ulm000Österreich: die Kriminalität geht weiter zurück

8
02.05.19 11:47
Wie in Deutschland geht in Österreich die Kriminalität weiter zurück und wie in Deutschland liegen in Österreich die Anzeigen/Straftatbestände auf dem Niveau der 1990er Jahre.

Die Deutschen gehören in Österreich wieder mal zu der kriminellsten Gruppe in Österreich hinter den Österreicher und Rumänen. 10.652 Deutsche haben in Österreich im letzten Jahr eine Straftat begangen. Bei 190.000 Deutsche, die in Österreich leben, wäre das eine Kriminalitätsquote der Deutschen in Österreich von satten 5,6%. Theoretisch/rechnerisch würde als jeder 20. Deutsche, der in Österreich lebt, dort eine Straftat begehen !! Bin mal gespannt ob die FPÖ fordert, dass Deutsche aus Österreich ausgewiesen werden bei einer solch sehr hohen Kriminalitätsquote. Bei Asylanten fordert die FPÖ ja, dass sie ab 22 Uhr nicht mehr weg gehen dürfen. Fordert die FPÖ das auch bald bei den Deutschen in Österreich ? Bei dieser hohen Kriminalitätsquote der Deutschen in Österreich muss man sich als Deutscher richtig schämen, so meine ich.

Es wird ja immer oft behauptet, dass Sexualstraften in die Höhe schießen. In Österreich z.B. lagen im letzten Jahr die Sexualstraftaten auf dem Niveau von 2011 !!

Einzig Straftaten im Bereich Cyperkriminalität und Drogen sind in Österreich die Straften deutlich höher wie noch vor 5,6 Jahren. Die Cyperkriminalität hat sich in diesem Zeitraum nahezu verdoppelt in Österreich.

Komplette Zahlen der österreichischen Kriminalität:

https://bundeskriminalamt.at/501/files/PKS_18_Broschuere.pdf  

7606 Postings, 2719 Tage CoshaRechtsextremistisches WirrWarr in Duisburg

6
02.05.19 15:38
Am 1. Mai liefen 200 Neonazis durch die Stadt, zeigten unverhohlen ihre rechtsextreme und antisemitische Gesinnung.
Unverständlich warum im Jahre 2019 dieses braune Gesindel offen auftreten und demonstrieren darf in Deutschalnd.

Bei der Abschlusskundgebung der antifaschistischen Gegner des braunen Pöbels kommt es dann zu einem antisemitischen Zwischenfall durch arabische/muslimische jugendliche.

https://www.ruhrbarone.de/...ugendliche-greifen-israelfahne-an/166157

Und weil das ja noch nicht reicht werden in einem Mannschaftswagen der Duisburger Polizei Aufkleber der rechtsextremen Identitären Bewegung gefunden.

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...-entdeckt-16167310.html

Ein ekelhafter Dreiklang.  

7606 Postings, 2719 Tage CoshaUnd in Plauen/Sachsen

6
02.05.19 17:42
liefen die Nazis am 1. Mai uniformiert im Stil der 30er Jahre durch die Straßen.
Die Polizei sah nichts und somit auch keinen Anlaß zum handeln.

https://www.tagesspiegel.de/politik/...ier-durch-plauen/24279008.html  

111239 Postings, 9082 Tage KatjuschaAlltag in Deutschland

2
02.05.19 17:51

111239 Postings, 9082 Tage Katjuscha#6861 da wird einem echt schlecht

7
02.05.19 17:58
Nazis marschieren, tanzen danach beim eigenen Volksfest nett nach Volksmusik und zwischendurch wird in Reden gehetzt und gedroht.

Und das Schlimme ist, Teile dieser Inhalte und des Vokabulars finden sich auch hier bei Ariva in vielen Kommentaren wieder, von Leuten, die es weit von sich weisen Nazis zu sein.

22630 Postings, 4749 Tage HMKaczmarekIch weiß leider gar nicht, wer mir mehr

2
02.05.19 21:07
...auf den Sack geht.   Die Nazis oder die Krawallmacher von der Antifa.

Muss noch mal drüber pennen...  

111239 Postings, 9082 Tage Katjuschana wenn du das nicht weißt, sagt das viel

4
02.05.19 21:22
über dich und unsere Gesellschaft aus.

Da marschieren echte Nazis, und denen stellen sich Antifaschisten entgegen. Und du weißt nicht, wer dir mehr auf den Sack geht. Oh Mann ...

11870 Postings, 6819 Tage deluxxeDie SPD-Elite aus dem Call-Center

1
02.05.19 21:28
Kevin allein im Sozialismus.

Erschreckend, aber auch irgendwie gut, dass Herr Kühnert die Karten auf den Tisch legte.

Gut, dass er sie vor der Wahl offenlegte.
Gleichzeitig aber auch erschreckend dumm.
Es ist die vermeintliche, politische Elite,
und die macht solche, taktisch dummen Fehler.

Die Enteignungs-Ideologen sind unter sich.
Der Callcenter-Agent und der Kinderbuchautor, echte politische Eliten eben.
Natürlich bestens vom Steuerzahler alimentiert.

Da kann man getrost Ideologien und einer Klima-Religion nachgehen.
Böses CO2, böse Vermieter, böse Kapitalisten.

Für solche arbeitsscheuen Leute kommt das Geld aus der Steckdose.

Nun gut, wir sollten dem Westberliner Beamtensohn für seine Dummheit, ähm Offenheit dankbar sein.
Ein paar Wähler, die wegen Hubertus Heils Renten-Theater mit der SPD liebäugelten,
werden wohl aufgewacht sein.  

22630 Postings, 4749 Tage HMKaczmarekTja, Kat

2
02.05.19 21:36
...ideologisch bedingte Intoleranz geht mir einfach immer auf den Sack.

Ist doch eigentlich recht einfach, oder?  

111239 Postings, 9082 Tage Katjuschaach gegen Nazis zu demonstrieren, ist also

5
02.05.19 21:53
jetzt schon ideologische Intoleranz?

ja ja, dieses gleichsetzen von Faschismus und Antifaschismus … immer die gleiche Masche.  

10196 Postings, 6717 Tage Vermeerdeluxxe immer noch auf der Suche

1
02.05.19 22:26
nach seinem Thema... eines bei dem er mal ein paar Augenblicke bleiben könnte.
Aber war wohl noch nichts Geeignetes dabei?   :-D  

111239 Postings, 9082 Tage KatjuschaNOFV macht sich langsam lächerlich

1
02.05.19 23:48

25196 Postings, 8858 Tage mod## 6880, 6881

5
02.05.19 23:57
nehm ich davon aus.
Aber das ständige Dahinplappern des Begriffs "Nazi"
verharmlost aufs Übelste die furchtbaren Verbrechen und die Täter
der Zeit von 1933 bis 1945.
Geschichtlich sind die meisten hier wirklich nicht gut drauf.
Ihr müsst noch viel lernen.

10196 Postings, 6717 Tage VermeerMod, das versteht kein Mensch was du sagst.

8
03.05.19 00:41
Man dürfe Leute , die sich lautstark auf Hitler als ihr Idol berufen, nicht Nazis nennen ?? (#6860)

Und: Wer alles ist ein Nazi. Die NSDAP wurde bekanntlich 1920 gegründet. Damals waren Nazis Leute die "launige" Bierkeller-Reden hielten. Harmlos ist sowas aber nicht, wenn man weiß, zu was es sich entwickeln kann.
Die Strategie der heutigen Rechtspopulisten ist es aber gerade, so zu tun, als könne man wüst daherreden und das hätte angeblich keinerlei Folgen, das sei ja nur Folklore, die Leut hörens halt so gern und jubeln dann so schön. So zu denken, ist ein schwerer Irrtum. Jeder Untat geht ein Ungeist voraus.  

10196 Postings, 6717 Tage Vermeerachso, #6860 nimmst du grade aus...

03.05.19 00:43
hab ich nicht gleihc verstanden... Deine Ausnahme nehm ich also davon aus. Aber was den Rest betrifft, seh ich den Lernbedarf eher bei dir.  

25196 Postings, 8858 Tage modIch lese

8
03.05.19 00:50
nicht jeden Sch...  von Euch.
Ihr seid nicht mein Niveau.
Mitläufer und Abnicker verachte ich.
Amen !

25196 Postings, 8858 Tage modVermeer, es

5
03.05.19 00:52
wundert mich nicht, dass du nichts verstehst.
... es passt.

Seite: < 1 | ... | 273 | 274 |
| 276 | 277 | ... 1130  >  
   Antwort einfügen - nach oben