16054 | 90762 | 113 ![]() | QV ultimate 2012 | erstdenkendannlenken |
9713 | 167694 | 243 ![]() | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico |
8748 | 22130 | 44 ![]() | Pures Dynamit 300% +x mögic | DeRoje |
8232 | 658 | 1 ![]() | TagLikeMe: die alte MorganC | Mehr Wissen |
6862 | 7892 | 85 ![]() | WMI Holdings Corp. (News) | Pjöngjang |
6684 | 69690 | 223 ![]() | "Wenn das Gold redet, dann | maba71 |
4871 | 7665 | 49 ![]() | INJEX AG - Come-back zum We | Archon |
4677 | 9302 | 50 ![]() | Elliott Wave DAX daily | meinkursziel |
4405 | 51112 | 167 ![]() | SILVER | Börsen Orakel |
4404 | 6855 | 12 ![]() | Der nächste Tenbagger ? | stockworld88 |
Der nächste Tenbagger ?
Seite 275 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 625.041 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 179 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 273 | 274 | | 276 | 277 | ... 373 > |
http://www.mercateo.com/p/...us_for_Nintendo_DS_Series_incl_3DS_.html
Warum sollen sie denn an einem Produkt was sie verkaufen Geld verdienen.
Der Nächste bitte
Fakten werde ich weiter einstellen, bis Euch schlecht wird :-)
Sehr schöne Nintendo Tasche für Mädchen. Nintendo passt da sehr gut rein. Es ist auch noch Platz für Ersatzstifte und Spiele.
Die Tasche ist super, kam bei unserer Tochter super an und wird seitdem geliebt.
Wir haben ein DSI, aber auch dieser passt hier schön rein und hat noch Platz für ein paar spiele im Netz.
So sieht das aus. Der Kunde entscheidet. Weihnachten kommt. Was die Tochter oder der Sohn hat und cool ist, wollen die Freunde auch. Für alle was dabei. Mädchen, Jungs und große Jungs.
So...nur aber weg
Da hat doch glatt jemand auf 60,-€ verzichtet um den Schlußkurs in Stuttgart auf 1,1 zu drücken.
Und dies so kurz vor der offiziellen Bekanntgabe der Jahreszahlen mit der Schuldenfreiheit Raptor's.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt!
Gute Nacht, b-c
NEO hat Recht, es geht abwärts, zumindest mit den Besuchszahlen dieses Threads; Wegen einem Besucher auf Rang 10 gerutscht, woran die ungewohnt scharfe Wortwahl durch das Auftreten der Basherfraktion nicht unbeteiligt zu sein scheint!
Falsch, Du brauchst nur den Besuchszähler zu beobachten, dann siehst Du wieviele heute schon hier waren.
Es ist wahrscheinlich in der Erwartung auf die Jahreszahlen nur die berühmte Ruhe vor dem Sturm!
Lustig, und dabei ist der Raptor-Kurs sogar ohne unser Zutun um 9,09 % angestiegen; http://www.finanztreff.de/kurse_einzelkurs_detail.htn?i=5025239
Wer den ganzen Tag damit verbringt diesen Thread voll zu spammen wird schon wissen warum. :-)
Für die daraus entstandenen Beiträge müßte es eigentlich auch einen OT-Thread geben, damit sie aus diesem dahin verschoben werden könnten!
Heute per ad-hoc der Bericht, morgen dann die testierten Zahlen.... Hoffen wir einfach mal drauf...
In diesem Sinne...
http://www.kopfhoerer24.com/cgi-bin/search.cgi?query=indeca
Wieso tun sie das nicht bei Insowerten , wo die Lemminge kaum einen vitalen Background erhoffen können. Denn Pleiteunternehmen sind nunmal Pleite. Warum warnt ihr nicht dort ?
Ich sags euch: Weil es sich dort nicht lohnt...grade gestern wurde wieder jem. entlarvt , der sogar noch vor einigen Monaten vor einem "Goldwert" gesprochen hat. Und nun wird die Schuld auf die Aktionäre geschoben, die zu günstigen Kursen drin sind. Entweder ist es Neid oder Missgunst...vermutlich beides. Mit Sicherheit ist es aber ein ganz schlechter Stil , einen Wert nur deshalb zu Bashen, weil man seinen Wunschkurs nicht bekam.
Raptor ist ein Unternehmen, dass in der Tat einen kleinen Gewinn vorweist, aber HerrGott...guckt wo der Kurs steht. Hier wird zumindestens Gewinn generiert und jeder Neuanfang ist schwer ,aber ein Schritt in die richtige Richtung.
Über den zukünftigen Umsatz und überhaupt den, der in den nächsten vier bis fünf Monaten stattfindet braucht sich auch in der Tat niemend Gedanken zu machen. Gerade in der Vorweihnachtszeit und in den anschließenden Winter,- bis hin zu den Osternferien werden die meisten Umsätze in der Branche gemacht.
Da muss ich dir vollkommen Recht geben!
ER, dessen Nick ich seit der letzten Aktionen hier im Thread eigentlich gar nicht mehr in den Mund nehmen möchte, hat selbst mich mit seinen Ausagen vor drei Monaten zu Raptor ...
Zitat dieses Herrn; "raptor fliegt auch so - muss ich wirklich jeden tag sagen ... geduld?
das ist keine insopommesbude - im gegenteil - das könte eine goldbude werden.
man merkt ja, dass sie nicht stehenbleiben - siehe die neuen lizenzkäufe."
... nachdem ich mich daraufhin mit telefonisch mit der GF in Verbindung setzte mit einer etwas größeren Summe hier einsteigen lassen!
Ich bereue allerdings keinen Cent meiner Investition, denn selbst auf mehrere Anfragen hin, konnte mir noch niemand einen sichereren Pennywert mit nahezu eingebauter "Vermehrfachungsgarantie" benennen!
"nur noch ein Stück auf Lager" liest man mittlerweile sehr oft
http://www.amazon.de/indeca-Games/...=Indeca&rh=n:300992,k:Indeca
ich verfolge das sehr genau.
Soweit ich von dort mal telefonisch darüber informiert wurde zeigen die nur handelbare Stückzahlen ab 2.000,-€ Verkaufwert an.
Daher gehe ich davon aus, dass das momentane Angebot darunter liegt.
Es herscht also auch aufgrund des gestrigen Gebashes kein Verkaufsdruck und kann man daher also als ein gutes Zeichen für bald ansteigende Kurse bewerten!
Nur meine Meinung, Gruß b-c