Wesleys Flugschule - US Auslese
echt hardcore in dem Markt... am "System" muss ich noch was basteln... nun ja... schaunmamal...
wünsche gute Trades! und geruhsamen Abend!
der wahnsinn! hey und danke dass du mich für KOs begeistert hast ohne dich hät ich mich nie rangewagt!
keine Ursache^^ dachte mir so, dass könnte zu deinem Tradingprofil passen, außerdem war ich auch selbst extrem interessiert...
aber sei blos vorsichtig damit!!
für den Gold Trade: weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
sorry hatte das noch gar nicht angemessen gewürdigt!
dagegen sind meine +35% ja fast nix... wow... bin aber auch sehr zufrieden, da das bid bereits wieder auf .29 abgesunken ist, lol... den Markt kann man entweder nur shorten oder in der Pfeife rauchen aktuell... von der Zeit her ist auch o.k. für 35% musste ich sonst 1-2-3 Tage abwarten bei Aktien, hier nur 1/2 Stunde... das kommt mir sehr entgegen...
aber man muss schon Ars#h aufpassen! also nicht leichtsinnig werden real smoke! und congratsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss!!!
Gruß
jo danke Gold heute schon wieder up 1,2%
aber ich gönn mir ne Auszeit für den Rest der Woche! trotz klarem Kaufsignal!
ich halte noch meine E´TFS physical Gold! is zwar eher defensive und nicht anäherend nervenaufreibend aber man kann auch nicht ausgenocked werden und trotzdem vom Anstieg direkt profitieren!
Hier ein interressanter Artikel zum Rebound http://www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/...uer-Kaufsignal-1874620
Liebe Grüsse Smoky
DX0P14 Mischkurs 1,095 kk auf 1.31 € profits aktuelles bid 1.35 € sehr schön...
erst mal schöne +20% gesichert :-) $$$ auf gute Manöver pilots!
woooooooooooooow weeeeeee!!!!! fettes Teil!! geil...
auf long gesetzt, angesichts der schönen Erholung... mal sehn ob da noch was geht...
yupp... gleiche Richtung, gleicher Schein von gestern, range max. 1.40 € - 1.85, nochmals schöne +20% drinn :) $$$ gute Trades pilots!
ist aber nicht schlimm, ich kann mir auch einen äquivalenten raussuchen mit gleichem strike...
Gruß
o.k. mal auf watch tun... ich charte immer mit der Brokersoftware und da krieg ich bei Goldman Sachs keinen :( macht aber nichts... DB tut's auch... :)
Gruß & gute Trades!
weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Danke bid .95 $$$
is ja cool, ich kann zum Glück bei Lynx alle Scheine traden bzw. charten!
sorry war so auf meinen Trade fixiert dass ich jetzt errst wieder reinschaue........
voll genial dass du mit an Bord warst, bist?
weeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
meiner is grad 0,87
dachte hmm... der könnte doch auf seinen support fußen? genial!
smokies Blitztrading! :-)) der kam aber auch gut rein...
ich halte aber nicht mehr! du weißt ja... meine Veranlagung... rasch Kasse $$$ .90er waren unwiderstehlich für mich :)
der sah aus, als ob er noch mal auf support trifft... nur dass gleich +25% bei rausspringen hät ich nicht gedacht...
mehr Glück als Verstand würd sich sagen^^
Gold traden ist sicher nicht übel...
hab mich z.Zt. nur in den Index vertieft...
und werd ihm noch eine Weile treu bleiben...
aufsteigendes Dreieck vom Schein Chart her, mal sehen ob er das knackt...