Kursziel 1 USD bis 31.12.2010

Seite 275 von 293
Neuester Beitrag: 04.01.11 11:19
Eröffnet am:11.07.10 14:23von: sekko1982Anzahl Beiträge:8.308
Neuester Beitrag:04.01.11 11:19von: louisanerLeser gesamt:741.594
Forum:Hot-Stocks Leser heute:270
Bewertet mit:
39

Seite: < 1 | ... | 273 | 274 |
| 276 | 277 | ... 293  >  

1032 Postings, 6448 Tage AJ7777777können die mods nicht in diesen thread später die

30.09.10 22:46
neue WKN einpflegen? das war ist ist einer der wenigen threads hier wo zum größten teil interessant diskutiert wurde und nicht wie in so vielen anderen nur ein verbaler Schlagabtausch stattgefunden hat. also große Bitte an die MODS pflegt die neue WKN später hier ein !!!!!

21075 Postings, 5182 Tage wes_genau...

30.09.10 22:49

10 Tage gejammer und Tiefstkurse...Und danach gings ab, da nunmal wie hier auch, ein fundamentales Geschäft dahinter steht, dass auch Geld verdient...Und nicht so eine Pommesbude wie Xoma, wo schon wochen vorher klar war das ein ReSplit im Biotechumfeld immer der Tod ist...

einmal in die Situation geraten mal nicht komolett verrückt machen lassen, es gibt dutzende Beispiele, wo ein Wert nach seinem r/s gut durchstartet, außer OTC's für die ist es meistens ein Dolchstoß... ich kenne einige Bekannte die lauern jeden Tag darauf, das ein guter Wert (fundamental mit Substanz) splittet, um danach zu spähen, ob er gut durchstartet, gabs dieses Jahr schon einige davon...

ansich ist so ein Split einfach eine unwägbare Sache, die ggf. auch zu Verlusten führen kann... von daher reagieren Anleger überwiegend skeptisch auf solche Ereignisse, wie man auch an dem Blutbad heute sah... nicht verrückz machen lassen und mal sehen was danach noch abgeht...

Dank an denga für das positive feedback... ich möchte nicht als nachträglich 9x schlau auftreten, aber genau diesem Szenario diente die konservative Maßnahme die Haltezeit eines Wertes auf das Minimum zu verkürzen, sprich Zeiten, in denen der Wert keinen intakten Aufwärstrend zeigt lieber zu meiden bzw. auszuklammern, um das Risiko Opfer einer Insolvenz oder eines Splits zu werden möglichst zu minimieren... konnte nun freilich nicht ahnen, dass es prompt Anschauungsmaterial dazu gibt... nun ja... drücken wir die Daumen...

Grüße

Wes

3955 Postings, 5163 Tage Moe Szyslak@all

30.09.10 22:51

an dieser Stelle möchte ich mich outen als einfachen blöden Angestellten der einfach nur "Eure" Kommentare liest. Aber Sekko hat diesen Thread einfach super, unvoreingenommen und objektiv geleitet.... Und ich würde ihm überall hin folgen!

1354 Postings, 5649 Tage annubis:-)

30.09.10 22:53
also hatte ich von anfang an recht,systematischer abverkauf,zeitlich alles bis aufs kleinste vorbereitet inkl.dazugehörigen news usw.
hoffen wir mal nur,das der neustart glücken wird und wir bald steigende kurse sehen?????  

5397 Postings, 5748 Tage JenseDanke an alle....

30.09.10 22:58
hoffe wir machen im neuen Thread so weiter... Meinungsverschiedenheiten wird es immer geben, aber man muss nicht persönlich werden!

Also ich hoffe, dass wir Ende nächster Woche das Theater hinter uns haben und Kurse von 7-8$ sehen.... aber wer weiss es schon  

1786 Postings, 5334 Tage aktiengirldanke auch sekko und allen jungs und mädels hier,

30.09.10 23:13
hat zwar erst mal nicht die wendung genommen die wir uns wünschten, kann ja aber noch werden. bin zwar im moment etwas entmutigt aber mal abwarten....
wäre schon schön, wenn es in diesem oder neuen thread auf gleich gutem niveau weiterginge. vielleicht überlegt sichs ja unser sekko nochmal weiter zu machen?

grüße an alle,
ag  

21075 Postings, 5182 Tage wes_das ist...

1
30.09.10 23:15

Sekko... Zieht sich zurück weil er Enttäuscht ist , weil er nicht mehr weis wass er sagen soll, und weil wir zu fest an Ihn glaubten und jetzt sitzen wir hier im gleichen Boot, die noch nicht verkauft haben mit sehr viel verlust. Bei Xoma gab es auch einen RS ich hatte vorher gekauft und bin immer noch tief rot , mir gefallen RS nicht werde nie mehr irgendwo...

mit Verlaub gesagt Unsinn maira, der thread-Moderator hat gute dienstbare Arbeit geleistet, war stets der Sache hingegeben... und hat hier ein super Ding moderiert, soweit ich das z.B. mitgelesen habe... Hut ab! 

Niemand, ihm und mir eingeschlossen, möchte Opfer eines Ereignisses werden, dass mit Kursverlusten verknüpft ist. Wenn Börse einfach wäre und nicht ein unwägbares spekulatives Element in sich trüge, säßen wir hier im Millionärsclub und würden Marshmallows überm Lagerfeuer rösten... und gemütlich Weinchen dazu schlürfen... Jeder nimmt aber seine Einschätzung für sich selbst vor und kann andere dafür kaum verantwortlich machen... das geht bei vielen Dingen des täglichen Lebens, da wird gern nach anderen geschrien, die für dies oder jenes Schuld seien..., Schadensersatz und hab ich nicht gesehen... an der Börse ist jeder selbst sein eigener Käptn :) und das ist auch gut so... nix "Boot"... da geht es nicht um "Glauben", sondern um angemessenes Verhalten und selbst agieren (handeln), selbst Initiative ergreifen, nicht von anderen lenken lassen... du bist maira... sekko ist sekko... u.s.w.

Grüße & Erfolg,

Wes

2793 Postings, 5266 Tage denpitStimmung !

30.09.10 23:28
Mööönsch, ihr lasst hier alle so die Kööpppe hängen, als ob unser Baby gerade Inso angemeldet hat bzw. diese schon mangels Masse abgewickelt wurde.

Wir alle haben uns für diesen Wert entschieden und mal ehrlich, wer hat den ernsthaft dran geglaubt, dass wir alle "mal eben" zu Millionären werden ???

Gut Ding will und muss wachsen.

Blickt mal in die letzten paar Jahre zurück, wo echt gegen das nackte Überleben gekämpft wurde.  

Die, die das alles Negativ sehen haben nun (hoffentlich) geschmissen. Die, die an die Story und die Perspektive glauben, sind geblieben oder haben noch nach gelegt.

Lasst das Jahr mal um sein, dann werden hier einige Posts von heute oder gestern nur noch belächelt!

@Sekko: DANKE für Deinen - oft unermüdlichen - Einsatz. Aber ich sehe das nun keinen Grund das Handtuch zu werfen. Ein guter Kapitän steuert sein Schiff auch durch rauhe See :)

LG
Pit  

4 Postings, 5146 Tage vanko@ sekko

01.10.10 00:09

Hey sekko

ich finde auch Du sollst in diesem Forum weitermachen, fundierte und aktuelle Infos sind wichtig.

Also auch meinerseits ein welcome back

Gruss us der schwiizerländle

vanko

1146 Postings, 5603 Tage Blauwalhallo wesly,

01.10.10 00:13
versuchst die Wunden ein bischen zulindern.
Bei einem Splitt, ist man nicht Opfer eines Ereignisses, das mit Kursverlusten zu tun hat.
Hier braucht ein Unternehmen mehr Kapital, als man gedacht hat. Hier ist man kein Opfer, sondern wird zum Opfer, weil man sich verspekuliert hat.
Einen guten Boxer erkennt man daran, das er mit einer Niederlage leben kann, das er wieder aufsteht und aus dieser Erfahrung stärker hervorgeht, als je zuvor.
Ich freue mich das sekko einen aufs Maul bekommen hat, die Niederlage wird ihn stärker machen, als der Erfolg.
Morgen ist der nächste Kampf, steh auf und kämpfe.
N8
Blauwal  

247 Postings, 5209 Tage Trader-3007Interesting Options Volume for YRC Worldwide (YRCW

01.10.10 00:41

2940 Postings, 5178 Tage SMOKY81leider gings nicht auf.......

01.10.10 01:23
is echt bitter, aber trotzdem lehrreich!
die entscheidende runde ging verloren angenocked und angezählt! ob wir uns davon schnell erholen können bezweifel ich?
Meine persönliche lehre daraus is RS verkaufe so schnell du kannst!!
jetzt is es zu spät häng mit 35% miese drinnen und werds wohl aussitzen müssen willkommen im club :=(

hoffen auf Q3 und Instis auf wirtschaftsaufschwung und vl. ein kleines wunder

so on soooooooooooo looooooooooong ab jetzt

Mfg Smoky  

3676 Postings, 5646 Tage karassmeine Meinung zum YRC-Fall

01.10.10 01:56
Was wir uns erwartet haben ist leider nicht so eingetroffen. Die Turbo-Aktie wird zum
normalo mit Risiko-Potential. Mein persönliches BGB (Börsen-Gesetz-Buch).
§ 1. Bist du paar tausender im plus musst du unbedingt die Kohle mitnehmen.
§ 2. Du sollst mit keinem Laden verheiratet sein.
§ 3. Wo alle nur positives sehen sollst du dich schnell verabschieden.

@sekko: Vielen Dank an Sekko, du hast dich jeden Tag hier abgearbeitet und uns mit
vielen news versorgt, für deine Arbeit muss ich dir großen Respekt aussprechen!

Ich persönlich glaube dass die YRC nach dem RS erstmal abtauchen wird, sollte ich unter
3 Euro wieder rein können werde ich es machen, wenn nicht tritt für mich §2 in Kraft.  

2940 Postings, 5178 Tage SMOKY81So YRCW ist geschichte

01.10.10 02:28

Danke Sekko war ne geile zeit Und eigentlich hätte man gut verdienen können man hätte nur mal verkaufen müssen.......

DER LETZTE DARF DAS LICHT AUSMACHEN :-)          $$$$$$$   KNIPS  $$$$$$$$

3676 Postings, 5646 Tage karassUntergangsstimmung

01.10.10 02:41
aber YRC ist nicht tot. Es wird auch wieder hochgehen. Wahrscheinlich werden wir
in 4 Wochen höhere Preise haben als jetzt, davon bin ich überzeugt.(RS eingerchnet).
Niemand sagt jetzt was, alle sind enttäuscht. Sekko du solltest dich auch nicht einfach
so verabschieden. Die vielen Diskussionen die wir hier geführt haben... Du warst
unser Führer !  

3676 Postings, 5646 Tage karasssekko hat alles richtig analysiert

2
01.10.10 02:54
leider ist YRC eine Ami-Aktie, wäre das ein europäischer Laden, wäre es anders gekommen.
Das Ziel war zum Greifen nahe. Wenigstens hat YRC noch jedem die Entscheidung
überlassen auszusteigen vor dem RS. Dafür muss ich auch den YRC- Leuten einfach
danke sagen. Denke das sagt auch einiges aus über YRC, Charakter,... unamerikanisch
eigentlich. Sehe YRC in 1 Jahr auf $15. Das Potential ist da, vieleicht sogar schneller als
sich manch einer vorstellen kann.  

559 Postings, 5215 Tage bgabyrcwq

01.10.10 03:21

559 Postings, 5215 Tage bgabyrcw läuft weiter unter yrcwd

01.10.10 03:40
sk 5,975$  

146 Postings, 5532 Tage GlashaussitzerSchade,

01.10.10 04:03
das ich meinen Abstauber nicht bedient bekommen habe, es fehlten 0,005 €. Aber das war im großen und ganzen der Verlauf wie ich ihn mir vorgestellt habe. Ich werde jetzt mal den Kurs beobachten und sicherlich bei attraktiven Kursen weiter Aufstocken, ich glaube ganz einfach an die Geschichte.

Auch ich sage Dank an Sekko, hat gute Arbeit geleistet, lass mal von Dir hören. Ich denke das hier wird jetzt zum Invest.  

559 Postings, 5215 Tage bgab.......

01.10.10 06:44

732 Postings, 6115 Tage Armin71yrcw

01.10.10 07:38

Hallo ich möcht mich nicht aus dem Forum entziehen, ich glaube nach wie vor an die Firma.

Im yahoo Forum sind nur noch negative Basher unterwegs. Abe man darf eins nicht vergessen alle haben Angst das die Abstimmung zwischen Teamster und yrcw in die Hose geht. Das war gestern ne Nachricht in Barons. Ich glaube an yrcw. Natürlich hätte ich auch nicht mit dem Split gerechnet obwohl dieser seit März geplant war.

Und wer weiß vielleicht sehen wir heute abend schon das Ergebnis. Für mich ist yrcw nicht genta: Das sind Unternehmen die brauchen nur Geld, weil Forschung sehr viel Geld kostet. AIG ist gestiegen obwohl Millarden Schulden noch vorhanden sind, und ich sehe nach wie vor den Wert von yrcw an der Marktkapitaliserung, Die Schulden machen mich nicht nervös weil yrcw im Jahr 2004 soviel Geld pro Jahr verdient hat das es andere Unternehmen übernehmen konnte.

Man darf eins nicht vergessen yrcw verdient jetzt Geld und das Tag für Tag. Ich galube das viele die Aktien billig abfischen wollen. Ich kann mir vorstellen wenn zwischen yrcw und teamster alles klar ist dann geht in die andere Richtung.

Um die Pensionen sinvoll zurückzubezahlen fehlt eine Umsatzsteigerung von 10 %. Und die Preose für Logistik werden weiter steigen. Ich persönlich glaube das der Kurs nicht unter die 5 Dollar fehlt.

Was wir jetzt brauchen ist das der Deal mit Teamster postiv über den Tisch geht und eine vorab Meldung bezüglich des dritten Quartals das so oder so positv ist. Alle vergessen hier die Fundamentalen Daten.

Aber wir werden sehen wire der Tag heute verläuft ich glaunbe nicht an die totale Dillution.

5397 Postings, 5748 Tage JenseHi Armin

01.10.10 07:44
Ich denke nicht, dass das mit teamsters in die Hose geht, denn jetzt haben Sie einen dela ausgearbeitet der jedem Teamsters Mitglied empfohlen wird zum Abstimmen... wenn man dagegen stimmt dann schaufelt man sein eigenes Grab... so dumm kann die Mehrheit nicht sein!

In Summe ein trauerspiel... und sicher wurde massiv weiter geshortet....

Unter 5$ darf es nicht fallen, denn dann hätte YRCW komplett verfehtl was man mit dem 1:25 Splitting erreichen wollte nämlich die wichtige 5$ Hürde nachhaltig zu knacken...

Ich rechne erst nach dem verkünden der Q3 Zahlen und teamsters Einigung mit einem fetten Anstieg, da dann die Instis alle zurück kehren werden  

57 Postings, 5243 Tage Manfred5Handel

01.10.10 08:00
Weiß jemand ob die neuen oder alten Aktien heute in D gehandelt werden?  

15 Postings, 5246 Tage sooky123neue WKN?

01.10.10 08:05

kennt jemand bereits die neue WKN?

ich find sie nirgends...

Seite: < 1 | ... | 273 | 274 |
| 276 | 277 | ... 293  >  
   Antwort einfügen - nach oben