AIRBERLIN
Seite 275 von 419 Neuester Beitrag: 15.03.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.06 13:31 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 11.469 |
Neuester Beitrag: | 15.03.24 17:06 | von: Blauauge mm. | Leser gesamt: | 2.317.830 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 237 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 273 | 274 | | 276 | 277 | ... 419 > |
Und wieso gibt es eigentlich keine größeren Leerverkaufspositionen, bei shortsell sind keine gelistet???
Als Pro7 Ende 2008 unter 1 Euro stand, wurde von Insolvenz, Pleite etc... gelabert. Als Öl bei 28 Dollar / Barrel stand wurde palabert, dass es bald Strafkosten auf Lagerung für Ölreserven gibt also Ölpreis unter 0,00 Dollar (LACH, DOPPEL-LACH :-))))
.. Als AB schon vor einem Jahr unter 0,60 EUR stand, gab es schlaue Analysten, die von angeblich fairen Kursen von 1-5 Cents geschwafelt haben. Klingelts bei euch???
Bildet euch eure eigene Meinung. Das Baugefühl muss stimmen. Ich habe mir abgewöhnt, auf andere Meinungen zu hören. Ich achte einzig und allein auf mein Baugefühl. Und das gibt mir fast immer recht in den letzten Jahren.
- 75% von dem, was Sie wissen müssen, um selber Ihr eigener Anlageberater zu sein,
sagt Ihnen Ihr gesunder Menschenverstand.-
Und mein Verstand sagt mir, dass die aktuelle Situation bei AB eine absolut "spezielle" ist und
der Kurs sich jenseits von Gut und Böse bewegt. Jedenfalls sind die sonst üblichen Merkmale
völlig außen vor.
In diesen Tagen spielen die ganz "Großen" ihr Spiel und die interessieren sich nicht für....
...Gup - Keilformationen - Bollingerbänder - Abwärtstrendkanäle - horizontale Haltezonen -
Schulter-Kopf-Schulter usw.....
O.T.
Ein Beispiel hätte ich:
Infineon März 2009 Kurs 0,38 € vorübergehend (ca.1 Jahr) aus dem DAX genommen
Analysten prophezeiten bereits den Untergang
Infineon Mai 2017 Kurs 19,13 € das sind knapp 5000%
(hab´ ich leider nicht ganz erreicht)
Schönes Wochenende,
Andrew
Da geht die Reise nach meinem Bauchgefühl langfristig auch wieder hin!
@ Santander > bist auf Drogen ?
nMkE
- Flugzeuge sind geleast !
- Firmengebäude angemietet !
- 1.2 Mrd. Schulden
- zudem läuft alles unrund !
... ausser ihren Landerechten haben die NIX !
- A.B. ist nichts weiter als eine leblose Hülle ohne Inhalt !
Ausserdem verringern sich die Tradingrangen Tägl. seit 11 / 05 ... solange keine wirklichen
posi. News kommen wird der Kurs eher nachgeben statt hoch gehn, zudem haben sich viele hier schon die Finger verbrannt !
Die Verhandlungen werden sich noch ne Weile hinziehn > dass geht nicht von heute auf morgen. Ich werde mir das ganze erstmal von der Seitenlinie anschauen ... die Luft is erstmal raus !
mMkE
EY 29% (dürfen nicht mehr als kumuliert 30% an einer europ. Airline halten -> regul vorgegeben)
Sabanci Family 24(davon 12 über Esas -> ist beteiligungsholding der sabancis)
Hunold 2
Zurnieden 1
Rest ff
3% kann im moment auch keiner sonst gerissen haben, wäre meldepflichtig.
Air Berlin PLC hereby announces that the following financial reports shall be disclosed :
Report: Quarterly/ Interim statement within the 1st half-year Date of disclosure / German: May 19, 2017 Date of disclosure / English: May 19, 2017 German: http://ir.airberlin.com/de/ir/finanzberichte/...enfinanzberichte/2017 English: http://ir.airberlin.com/en/ir/financial-reports/...nnual-reports/2017
In diesem Fall ist Minus Substanz vorhanden.
Das sagt für den Kurs Alles.
Für eine Taxilizenz zahlt man bis zu 1 Million Dollar.