On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 275 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.213.771 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 290 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 273 | 274 | | 276 | 277 | ... 299 > |
Wenn ich mir den Chart ansehe dann ist aber seit den 2 Dollar ein kontinuierliches Gefälle drin.
Hoffe das da noch deutlich mehr kommt, das die MKT von 42 Millionen auch rechtfertigt.
Aber nach deren Aussage: Das der Aktienkurs in keinster Weise das wiederspiegelt was das Unternehmen im Paymentbereich leistet
Der Newsletter soll sie Grillen lassen :-))
Von $2,94 auf $1...das ist schon mal der erste Strich!!! HAHAHAHAHA
Probiere es dann die nächsten Tage wieder, vlt noch größere Eimer noch weiter draussen? ;-)))
nach meinen zu optimistsichen Prognosen, lang ist´s schon wieder her, habe ich nur noch mitgefiebert - und bis auf unlängst gerade mal 2- 3 Tage - mehr gebangt und gehofft als was anderes.
Nur so, nun mal meine Frage: was nehmt ihr denn, damit ihr so gut drauf seid? Davon hätte ich auch gerne noch was.
Weil Äppelwoi alleine, selbst mit Quentschenschanppes und Pressackstückchen drinnen (das is eine Hausmacher Wurst) tuts da wohl alleine nicht. 6 EUR binnen paar Monaten oder Eimer rausstellen....
Aber mal im Ernst: dieses Forum ist das beste, das ich kenne, und echte Information kommt ja bis auf viele viele Luftnummern und einiges von OTI´s aufgewärmtem Halbwissen - einzig und alleine von EUCH hier.
Das ist echt toll ...
Die Amis sind halt mal bekanntermaßen teilweise übernervös - auch im börsialen Lemmingverhalten, beginnend mit den Kleinanlegern ... wir haben es ja gesehen. Früher rief man dafür "Wolf", gestern noch BITCOIN - und morgen?
Wenn jetzt allerdings nicht bald mal irgendwas von substanzieller Schubkraft (außer der leider üblichen kurzen Strohfeuerchen), und zwar belegbar ohne Wischi-Waschi Interpretationen der Eigenen Zahlen von OTI selbst aus kommt, dann war es das doch - das Vertrauen schmilzt (Cohen´s ist auch eigentlich aufgebraucht - er ist seit AUGUST 2015 CEO - nur mal zur Erinnerung).
wie hat sich der Chart seitdem entwickelt? Die Konkurrenz schläft nicht.
Ich pers. hoffe erst mal, die Eins hält bis zu den Q4 Zahlen.
Ansonsten steuern wir charttechnisch auf ein L___________ zu.
Wie gerne würde ich mich täuschen.
was nehmt ihr denn, damit ihr so gut drauf seid?
-2mal 40% und 4mal 5% ergibt 100% gut drauf. Kann man auch anders stückeln.
Die Amis sind eigentlich ein Störfaktor. Wie du bemerkt hast: übernervös, Lemmingverhalten, beginnend mit den Kleinanlegern, Dann dieses ständige Gefasel: wer hält über Nacht/ WE? und die Verweigerungshaltung sich mit Fakten auseinanderzusetzen.
Die handeln 250 Stück und fühlen sich wie die Kings, wenn ein HotDoc dabei rausspringt.
Aber ohne sie wäre es noch langweiliger, da sich die Entwicklung von OTI schlimmer zieht als Gummi.
Zum Wesentlichen:
Cohen hat seit 08.2015 nichts erreicht als Einsparungen, was einen Kursanstieg bringen würde.
Die Hoffnung liegt z.Z. ausschließlich in den Q4-Zahlen. Man hat von Oti nur die Aussage gehört, daß Q4 mind. so gut wie Q2 wäre, das allg. Umfeld in der Sparte (Payment, Fueling, Wearables) lässt aber, wie immer vor den Zahlen, auf MEHR hoffen.
Dazu noch die Aussage vom Herbst:
Umsatz in 3-5 Jahren bei $100Mio, bei einem Anteil durch PetroSmart von $50Mio.
Ich denke, die Q4-Zahlen und ein dt. erkennbarer Fortschritt in der Umsatzentwicklung sind die letzte Chance für Cohen und OTI.
Es gibt auch andere sehr gute Firmen!!!
Die Steuerreform in US ist doch zur besten Zeit für OTI gekommen. Auch wenn sie ihr Hauptquartier in Israel haben, müssen sie doch ihren US-Anteil dort versteuern, oder liege ich da falsch?
Da sie 2018 hoffentlich endlich Gewinne schreiben, wird die anfallende Steuer in US deutlich geringer ausfallen.
Hoffentlich hast du recht und sie lassen im Februar wenigsten ein wenig die Katze aus dem Sack!!!
Langsam aber sicher reicht es mir!!! Ewig diese Geheimniskrämerei, zum Ko.....
Du kannst vlt. mal erwähnen, das wir ein recht großer Kreis von Anlegern sind, die sich gegenseitig im Forum ständig auf dem Laufenden halten.
Gruß Orion