Brent Crude Rohöl ICE Rolling
Nachdem habe ich Calls gekauft, da ich gedacht habe es wird mindestens noch auf Null kommen weil die Investoren Angst haben was WE bringen wird.
Leider falsch eingeschätzt. Passiert halt.
Werde schon nix machen. Und die Calls wieder mit Null verkaufen.
Was läuftn da? Irgendwas stimmt doch nicht...
Mich erstaunt es deshalb, weil man es den Zockern so leicht macht. Sie können sich entsprechend den Chart-Mustern positionieren und damit ordentlich Kohle machen. Auch im Intraday-Chart funktioniert das mit dem Gap-Close in vielen Fällen.
Ich gehe davon aus, dass es auch Leute gibt, die den Zockern eine Falle stellen wollen nach dem Motto: Obwohl jeder denkt, es geht rauf, geht es runter. Diese Fallensteller sind die Banken, die mit ihren Zertifikaten, Optionsscheinen usw. die Spekulanten aufs Kreuz legen wollen.
Der Öl-Chart ist aber zu leicht durchschaubar. Zum Glück halte ich nichts vom Zocken. Ich bin eher ein Langfrist-Investor.
Aber was weiss ich schon :)
Antwort von Indextrader24:
Das liegt daran dass die Shorts noch ihre sauerverdienten Moneten versemmeln wollen. Sprich auf dem Papier verkaufen, was sie eigentlich nicht besitzen.
Ich werde morgen auf jeden Fall den Tank voll hauen.
Denn der Nahe Osten ist ein Pulverfass. Wenn Ägypten da den Suezkanal dicht macht - aus welchen Gründen auch immer - dann gibt es in Deutschland autofreie Sonntage und es greifen die Notverordnungen des Energiesicherungsgesetzes.
Und zwar unabhängig, was für Rigs in den USA gerade gebastelt werden.
Wer ein wenig nachdenkt sollte sich klar machen, das jene die sich die Lager mit preiswertem Öl vollhauen, die nur tun, wenn sie Profite erwarten.
Ansonsten hätten die in den USA mit dem Befüllen der Lager noch gewartet. Denn das big money versenkt kein Geld, wenn es nicht der Auffassung ist, dass es später gigantische Profite machen wird.
Den Kleinanlegern wird dann wieder die Mähr vom Fracking Öl erzählt. Leute ihr habt seit Januar mit euren Shortzertifikaten bereits 75 Prozent verloren. Die gehen allesamt gegen Null, wenn Öl am Ende des nächsten Quartals bei 100 Dollar stehen sollte. Dazu brauchen die nur ein paar brennenden Ölfelder in Saudi Arabien in den Sondersendungen bringen und schon steht Öl bei 100 oder 200 USD binnen eines Jahres. In Zeiten des Turbokapitalismus geht das wahrscheinlich sogar noch schneller. Die Welt ist verrückt - auch für Szenarien - die sich viele nicht vorstellen können.
Also shortet noch einmal richtig heute, dann tanke ich morgen alles voll und bedanke mich schon eimal...
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...sen-charts-und-ausblick
tippe auf die US Boys...!
Der Boss der Gang hat Interesse an niedrigen Ölpreisen...
Naja, weiterhin viel Glück....